Kakashis Mangekyo Sharingan (Naruto)

Kakashis Mangekyo Sharingan (Naruto)

Wie hat er es erlangt und seines hat angeblich andere Wirkungen als das normale?
Also es weiß niemand wie er es bekommen hat, es wird vermutet, dass er es durch hartes Training erlangt hat.Da er kein Mensch vom Uchiha Clan ist, ist auch sein MS schwächer.

PS:Es gibt genung Threads wo es erklärt wird.
wird gesagt, das es schwächer is? (also magekyou)

denn wenn es andere fähigkeiten hat (implosion) kann man es net mit itachis vergleichen.
ne es wurd nicht gesagt aber ich meine kakshi kann irgendwas in dieser welt nicht was itachi kann mit dieser welt meine ich da wo du eine sekunde bist es sich aber für dich wie wochen anfühlt und normal muss itachis MS auch stärker sein, den kakashi hat kein bloodline limit
des von Itachi mit dieser Welt nenn sich Tsukyomi
und da entspricht norm. wohl 1 Sekunde einem Tag

nja,sind aber eg. 2 vollkommen unterschiedliche Fähigkeiten,dahr is Vergleich schwer

aber Kakashi´s technik strengt ihn mehr an
und da entspricht norm. wohl 1 Sekunde einem Tag
Deswegen war Kakshi 3 Jahre in dem Ding, was einem Augenblick in echt entsprach?
Kakashi war nicht 3 "Jahre" in Tsukyomi, sondern 3 "Tage". Bester Hinweiß ist doch, dass Itachi die Stunden, Minuten und Sekunden herunterzählt: " Es verbleiben noch 71 Stunden, 59 Minuten und 59 Sekunden". Und 72 Stunden sind 3 Tage, aber keine 3 Jahre.
kakshi sharingan ist vielll schwächer weil er kein Uchiha ist und er verschwendet doppel so viel chakra
er muss es immer verdecken sein sharingan ist schwächer und es wird sogar gesagt kakshi kann Itachi nix tun ihr wisst wo Itachi mit 30% stärke gegen die kämpft glaub ich es kann auch weniger sein da geht kakshi ja nicht mit sharingan los oder mit sein ms form weil er weißt das er Itachi nix anhaben kann aber wär kakshi ein Uchiha das würde ein geiler Kampf werden !! und ich glaube kakshi Ms ist nicht die letzte form da bin ich mir sicher
Wie kommst Du darauf, dass das Sharingan von Kakashi schwächer ist. Wenn er schon das Mangekyo-Sharingan besitzt, dann bedeuted es ja, dass sein Sharingan besonders stark ist, sogar stärker als das von Sasuke, falls Sasuke selber Mangekyo-Sharingan besitzt. Ausserdem kann keiner die Kopiertechnik des Sharingans sogut ausüben, wie Kakashi. Das einzige Problem ist, dass Kakashi nicht das Kekkai genkai des Uchia Klans besitzt, und somit mehr Chakra verbraucht. Ausserdem war Itachi sehr überrascht, als Kakashi gefragt hat, wie schlecht seine Augen seien. Ein Hinweis darauf, dass Kakashi Erfahrungen mit dem Mangekyo-Sharingan hat.
das MS von Kakashi kann trotzdem schwächer sein(als itachi). Naruto hat ja auch nicht das rasengan so gut drauf, oder niemand kann Kagebunshins so gut erschaffen wie Naruto (wenn überhaupt).
Hoffe du verstehst mich nicht falsch, also nicht gleich ausflippen.^^
Wie definiert man "schwaches Sharingan" ?
hmmmm
da haste uns wohl erwischt
:P Smiley
Wie Mot schon sagte, schwach kann man schlecht definieren, Kakashi's MS ist SCHEINBAR zumindest anders, aber wer weiß, vielleicht hat er ja auch die Techniken von Itachi drauf und er hat sie eben noch net benutzt, weil sie für ihn zu riskant sind ? :P

Ach ja, in Naruto ist immer so viel ungeklärt ;)
wer sagt eigentlich das dass sharingan von kakashi schwächer sei
es wurde lediglich von itachi gesagt das der körper von kakashi sich nicht so gut an das sharingan anpassen kann
man leute hört auf

das ist wie wenn man äpfel mir birnen vergleicht ^^ beides ist obst aber sonst sind sie doch verschieden ^^
ja voll das sagst du weil ich recht hab
sowas kannst du nicht mit obst vergleichen xD
Äpfel? Birnen?
Sharingan= ne Art Pupile= ein Teil des Auges, kann man Augapfel daraus herleiten... Also mit Äpfeln kann das jetzt schon was zu tun haben, aber warum Birnen xD

Also das MS bekommt man, wenn man seinen besten Freund killt... Itachi... Ist ja wohl klar, wie er das MS bekommen hat, er hat seinen besten Freund gekillt... Sasuke? Hat er jetzt wirklich eins? Weil im Kampf gegen Orochimaru hat er ja eine Art Genjutsu eingesetzt... Aber das war ja eigtl. das Jutsu von Orochimaru, hat er das also nur kopiert? Diese Frage beschäftigt mich... Und wie hat Kakashi sein MS bekommen? Durch hartes Training? Ne...man muss seinen besten Freund killn, um es zu bekommen^^ Vllt. hatte Obito schon ganz früh in seiner Kindheit nen besten Freund gekillt und somit wurde das MS schon in ihm "freigeschaltet", aber er besaß noch nichtmal das "normale" Sharingan... Und als es halt Kakashi implantiert wurde, sind diese "Daten" für das MS mitgewandert und er hat es erst sehr spät erweckt! Reine Theorie von mir... Hört sich aber auch eher nach Schwachsinn an xD
kannst du aber laut sagen

mann kann das ms auf meherere arten glaube ich bekommen der eine ist den besten freund killen und der andere
wie kakaschi die augen halt bekommen hat
Äpfel? Birnen?
Sharingan= ne Art Pupile= ein Teil des Auges, kann man Augapfel daraus herleiten... Also mit Äpfeln kann das jetzt schon was zu tun haben, aber warum Birnen xD

Smiley

ich glaubs nicht ^^
Ich glaube Filey lacht sich gerade tot
es heißt ja man bekommt das MS indem man seinen besten freund tötet. vielleicht fühlte sich kakashi schuldig für obitos tod und dachte sich so zu sagen dass "er" ihn umgebracht hätte. eventuell konnte er desswegen sein MS erweken.

vll giebt es auch einfach eine andere art das MS zu bekommen und man bekommt durch das killn des besten freundes bloß das MS von itachi, kakashi hat ja ein komplett anderes MS in hinsicht auf techniken und optik
Wir können nur vermuten,wie Kakashi sein MS bekommen hat,er hat sich nicht geäußert und solange er sich nicht äußert,solange kann man nur vermuten.
ja ich glaube das vllt, wenn man seinen besten freund tötet das sharingan wie das von itachi erhält

damit meine ich das man verschieden arten von ms freisetzen kan so wie kakashi, er hat ein anderes ms das heist er hat einen anderen weg gefunden um sein anderes ms zu aktivieren
und man kann wahrscheinlich dann noch andere arten erhalten
@ narumax: zitat von mir: "vll giebt es auch einfach eine andere art das MS zu bekommen und man bekommt durch das killn des besten freundes bloß das MS von itachi, kakashi hat ja ein komplett anderes MS in hinsicht auf techniken und optik"

...
@ Kyuubi:
lerne folgende dinge:
1. satzbau
2. zeichensetzung

so ist es sehr anstrengend deine beiträge zu verstehen. xD
Man vermutet auch, dass Kakashi das MS dadurch bekommen hat, dass er sich immer wieder mit dem Tod Obitos auseinander gesetzt hat...also durch den seelischen Schmerz...aber das ist nur eine Spekulation von vielen
Wenn es so wäre, musste Itachi Sasuke nur mit einem Genjutsu vorführen, dass er Naruto getötet hat.
Dann würde er sozusagen auch das MS bekommen.
so einfach geht das natürlich nicht
du musst schon den tod einer dir bedeutenden person miterlebt haben...sprich es muss ne echte erinnerung sein
also ich denke das es verschiedene ms gibt,denn das ms von itachi ist ziemlich auf genjutsu trainiert,oder vielleicht kann man ja au selbst bestimmen welches man nimmt,d.h.:dass es für jedes ms ein spezielles training gibt.Auserdem sieht das ms von kakashi au ganz anders aus

ps:im thema"sasorie vs sakra welches chapter"(ich bin mir net sicher bei dem namen)hab ich ja behaupted dass das ms verschiedene stufen oder so hat denn als kakashi mit naruto rumspringt da is des ms von kakashi am anfang zugeklappt und dann geht des ms immer weiter auf.schließlich hat dann MotHaiBa gesagt das es sich nur bei kakashi nicht richtig entwickeln kann!nun is mir aber aufgefallen dass es bei itachis ms au auf manchen bildern zugeklappt is und auf manchen offen is.......
Dann aber auch nur weil Kishimoto es nicht ganz ausgemalt hat. :D

...Und sich aussuchen welches man nimmt kann man ganz sicher auch nicht.
@Topic: Er hat die 7 Dragonballs gesammelt und es sich gewünscht.
Ne das glaub ich net... Olong hat sich doch zu der Zeit ne Mädchenuterhose gewünscht, oder? xD

Was passiert eigtl. mit den Gegnern bzw. Körperteile oder was auch immer (haha Deidara's Arm xD), wenn sie in dieser Dimension sind? Einfach vergammeln oder was? Weil Kakashi lässt ja auch den ganzen Deidara verschwinden, er taucht später wieder auf, also muss er iwie aus dieser Dimension rausgekommen sein...
Ich sag nur 7 Dragonbals

Deidara hat scih rausgewünscht^^
@yuekato
wie stellst du dir das denn sonst vor....?
@)shikamaru(
klar, ein Geist erscheint und fragt Kakashi welches MS er haben möchte.
Das auf Gen,Tai oder Nin spizialisierte MS.
Nachdem er es aussucht, hat er es aufeinmal.
lol
Wie ich mir das vorstelle? Ist doch klar, ich weiss nicht wie aber irgendwie konnte Kakashi das Ms bekommen aber halt nicht vollständig.
du hast es wohl falsch verstanden(obwohl du weißt was ich mein,du wolltest wohl einfach aus spaß unnötig kommentieren, kann ich verstehen).ich zitiere:"d.h.:dass es für jedes ms ein spezielles training gibt"....unter dem satz stell ich mir was anderes vor,und auserdem war das nur eine idee(,spekulation oder wie du es sont nennen willt~.^)

naja lass einfach gut sein ich will nicht das ihr noch krieg ensteht(darauf hab ich echt kein bock,und du warscheinlich au net....^^)
obwohl du weißt was ich mein,du wolltest wohl einfach aus spaß unnötig kommentieren, kann ich verstehen

Ich kommentiere nie unnötig, ich habe genau verstanden wie du dir das vorstellst...aber das ist Schwachsinn. In meinem Beitrag hab ich nur erklärt, weshalb ich denke das seins anders aussieht.

Ausserdem habe ich nur auf deine Frage geantwortet:

@yuekato
wie stellst du dir das denn sonst vor....?
ok dann sry aber des kam halt en bissl fieß is ja etz au egal,thema abgeschlossen^^
ey es gibt doch in den sharingan immer diese punkte je nach stufe des sharingan, vllt ist bei ms auch so und deshalb schauen die so unterschielich aus
Vielleiht ist es ja sogar so, dass das MS von personen die es beherschen dass jede person eine andere wirkung oder Fähigkeit damit erzielt.

z.b. hat dann kakashi die wrikung das er dimensionslöcher erzeugen kann und Itachi halt, sein Opfer auf eine andere Bewusstseinsebene zu entführen wo die zeit schneller vergeht, aber dass beide nicht die fähigkeit des anderen beherschen können.

So das jeder MS berherscher eine einzigartige individuelle Fähigkeit damit besitz die kein anderer MS besitzer kann
Das ja eine ganz neue Theorie Smiley.
oder wenn es zB nach charakter eigenschaften gehen würde wenn du böse bist bekommst du das ms wie das von itachi wenn gut so eins wie kakashi
Itachi kann doch mit diesem arm in andere dimension auch. In shippuden hat er selbst gesagt er beherrscht
dieselben augentricks wie itachi
könnt ihr mir sagen , ob naruto gestorben ist als er davor mit sasuke gekämpt hat ( das war glaub ich am tal des ende)
@asakura
Wenn er gestorben wäre, dann wärs aber ein sehr kurzer Manga bzw. Serie.
Nein ist er nicht!

@naruax
"böse" ist relativ!
Schwachsinn. Pokito kiddos. Google ist euer Freund.
Ich fühl mich jetzt mal nicht angesprochen.
Solltest DU auch nicht^^.
"könnt ihr mir sagen , ob naruto gestorben ist als er davor mit sasuke gekämpt hat ( das war glaub ich am tal des ende)"

ich dachte das wäre hier ein
proffessioneles Naruto-Forum, wo keine dummen fragen gestellt werden
jaman ich pack des nicht wenn die immer diese dummen fragen stellen
die sollte man alle bannen
genau das ist es joker und deswegen wird deine frage nicht beantwortet
sry meine die frage von dem der sie gestellt hat wird net beantwortet. naja die wurde beantwortet...
sah so aus als ob joker das geschrieben hätte. ihr versteht schon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.