Hey, Leuts hab ein kleines Problem...
Ich weiß nicht warum aber meine Sims altern nicht mehr oO Den Cheat "Agging off/on" hab ich eig. nicht benutzt hab aber vorsichtssalber trotzdem "aging on" gemacht...trotzdem altern meine Sims nicht mehr... ist evtl. mein spiel am ar***? Z.b. der Zoom. wenn man scrollt zoomt es ja dahin wo man zeigt. (glaub ich). bei mir jedenfalls nicht. Und manchmal kommt sone verzögerung, also will nach rechts, dann lass ich los zum stehen bleiben, aber kamera bewegt sich noch etwas weiter rechts und bleibt stehen. Auch der Sound wiederholt sich wenn ich pause mach. Geht nach ner Minute weg. Was kann man da tun?
Ich weiß nicht warum aber meine Sims altern nicht mehr oO Den Cheat "Agging off/on" hab ich eig. nicht benutzt hab aber vorsichtssalber trotzdem "aging on" gemacht...trotzdem altern meine Sims nicht mehr... ist evtl. mein spiel am ar***? Z.b. der Zoom. wenn man scrollt zoomt es ja dahin wo man zeigt. (glaub ich). bei mir jedenfalls nicht. Und manchmal kommt sone verzögerung, also will nach rechts, dann lass ich los zum stehen bleiben, aber kamera bewegt sich noch etwas weiter rechts und bleibt stehen. Auch der Sound wiederholt sich wenn ich pause mach. Geht nach ner Minute weg. Was kann man da tun?
mh, also mitm altern werde ich einfach cheaten müssen -.- Und wegen der verzögerung, joa ka. Aber es gibt nochn problem...Hab einen laden eröffnet mit dem rank 6 auf dem nur maximal 2sims raufkommen. man kann auch nur 2sims einladen nach hause...(warns nicht vorher 3?) evtl. werde ich das spiel dann noch noch mal neu installieren...
Nagut beim Haus aber beim Markt sollten wohl mehr als 2Sims kommen oder? Jedenfalls hab ich so um die 13Friends.
Das mit den Freunden liegt eigentlich an der Leistung (d)eines Coputers, ein Installationsporblem wäre aber nicht auszuschließen. Oder kann es sein, das dein Compi zu langsam ist, weil z.B. zu voll??
nuun, da mein alter compi schrott ist hab ich einen gammeligen compi. so 215MB RAM oderso. Hab Chips reingemacht nun 512RAM. Hab defragmentiert ein par softwares gelöscht und platz geschafft. Benutze kein Boolprop (mehr). Hab auch wenige Downloads drauf (gegenstände). Ich erhöhe auch seit kruzen den Prozess-Priorität auf hoch. Aber daran kanns aber nicht liegen oder? Ich will ect nicht das Spiel nochmal installieren + erweiterungen oO
-----------------------------------------------------
Ich weiß nicht warum aber meine Sims altern nicht mehr oO Den Cheat "Agging off/on" hab ich eig. nicht benutzt hab aber vorsichtssalber trotzdem "aging on" gemacht...
-------------------------------------------------------
Einfach mal wieder auf off stellen? (Schmunzel)
Ich weiß nicht warum aber meine Sims altern nicht mehr oO Den Cheat "Agging off/on" hab ich eig. nicht benutzt hab aber vorsichtssalber trotzdem "aging on" gemacht...
-------------------------------------------------------
Einfach mal wieder auf off stellen? (Schmunzel)
Dachte "Aging on" wäre das alterung weiter geht und "Aging off" die alterung aufhört?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2842336 Und was sollte dann das?
Egal, ich werde einfach das Spiel neu drauf amchen... Achja, wie kann man eig. die nachbarschaften behalten? Also, will schon noch gerne meine alten Sims behalten...Einfach Nachbarschaft kopieren und später wieder reinmachen? (Hab ich eig. schonmal gemacht hjabt aber nicht geklaptt, aber egal)
Naja, habe erstmal Gute Reise gekauft und werde vorsichtssalber erstma nix de-installieren. Mach ich noch, dann mach ich ne völlig neue einzigartige Sim-Familie. Also, wegen Speicher: Hab ich (glaub ich) eig. Hab sachen gelöscht undso. aber nur der Virtuelle Speicher ist nicht genügend.
so, jetzt hab ich urlaub-total installiert...bin umgezogen (also, in sims2) udn aufeinmal geht die alterung wieder...Diese verzögerung tauchte auch nicht mehr auf. Und irentwie scheint es mir, als ob mein PC seitdem flüssiger läuft xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.