hey ich hab ma ne frage wie füllt man seelensteine ich bin zu doof dafür und woher bekommt man schnell 20 drachen bäume und das andere wwenn man aus der magiergilde gekickt worden ist
Um Seelensteine zu füllen, musst du vorher den Zauber Seelenfalle auf deinen Gegner wirken. Dieser Zauber bleibt für eine bestimmte Zeit aktiv, in welcher du dein Gegenüber töten musst.
Ist er in der Zeit erledigt, dann wird die Seele gefangen, vorausgesetzt, der Seelenstin ist groß genug.
Den Zauber Seelenfalle kannst du dir weiderum bei einigen Zauberern kaufen oder du holst dir das Schwert Umbra, welches den Zauber Seelenfalle auf Beruehrung hat.
Ist er in der Zeit erledigt, dann wird die Seele gefangen, vorausgesetzt, der Seelenstin ist groß genug.
Den Zauber Seelenfalle kannst du dir weiderum bei einigen Zauberern kaufen oder du holst dir das Schwert Umbra, welches den Zauber Seelenfalle auf Beruehrung hat.
ok danke und wo bekom ich jetz die zutaten für die magiergilde her
Die findest du überall in der Welt, allerdings sind sie nicht eben häufig. Wenn du Oblivion aufm PC spielst, kannst du dir auf oblivioninfo.de die FormIDs der beiden Gegenstände holen und sie dir hercheaten: http://www.oblivioninfo.de/oblivion-form-id-liste-items/#ingredients
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.