hi
ich wohne in einem dorf wo es kein dsl gibt ich benutze eine arcor isdn flatrate mit der ich einen ping 100 habe. (total unnormal) ich weiß nich warum. ich habe meinen pc formatiert und neu windows gekauft und draufgespielt. ich habe die neueste eumex box und einen sehr leistungsfähigen pc. mein freund hat dasselbe nur viel schlechteren pc aber ping 30!?!?
aber ich bin jetzt nicht hier um mir erklären zu lassen wie ich meine netsettings machen soll oder so. das weiß ich schon ganz genau ich kenne mich da aus. ich möchte wissen woran genau es liegt das mein ping 70 punte höher ist als bei meinem freund... ich benutze dieselbe inet verbindung und die selben netsettings. aber selbst mit standart settings hab ich ping 140?!?!?! und mein kumpel mit standart settings 50!!
es lässt sich prinzipiell schon gut spielen aber nervt dennoch wenn die gener manchmal so mega lags machen und du mit der awp dann voll ins lehre schießt und alle brüllen dich im teamspeak mit NOOOB voll^^
ich wohne in einem dorf wo es kein dsl gibt ich benutze eine arcor isdn flatrate mit der ich einen ping 100 habe. (total unnormal) ich weiß nich warum. ich habe meinen pc formatiert und neu windows gekauft und draufgespielt. ich habe die neueste eumex box und einen sehr leistungsfähigen pc. mein freund hat dasselbe nur viel schlechteren pc aber ping 30!?!?
aber ich bin jetzt nicht hier um mir erklären zu lassen wie ich meine netsettings machen soll oder so. das weiß ich schon ganz genau ich kenne mich da aus. ich möchte wissen woran genau es liegt das mein ping 70 punte höher ist als bei meinem freund... ich benutze dieselbe inet verbindung und die selben netsettings. aber selbst mit standart settings hab ich ping 140?!?!?! und mein kumpel mit standart settings 50!!
es lässt sich prinzipiell schon gut spielen aber nervt dennoch wenn die gener manchmal so mega lags machen und du mit der awp dann voll ins lehre schießt und alle brüllen dich im teamspeak mit NOOOB voll^^
Einen Ping von 100 bei ISDN ist normal. Mein Kumpel hat bei DSL 2000 grade mal 30.
Nein ein ping von 30 ist normal .. glaubs mir mehrere freunde von mir im dorf haben auch ping 30 mit der selben flat!!!
30er Ping ist mit ISDN absolut nicht zu erreichen. Dein "Freund" hat warscheinlich Pingfake drin. Ansonsten - Screenshot mit Netgraph und Scoreboard - vom Freund.
Habe meine T-Eumex Box gewechselt (also hab jetzt ne neuere drin) und schwupps läuft das wieder :)
@ silvio
im scoreboard steht nicht der ping.. die latenz berechnet NICHT den ping.. der steht nur im net_graph
@ alle andern
wenn im scoreboard bei latenz 5 steht dann gebt mal in die console : "ping" ein. dann seht ihr wie hoch sein ping WIRKLICH ist. ;)
im scoreboard steht nicht der ping.. die latenz berechnet NICHT den ping.. der steht nur im net_graph
@ alle andern
wenn im scoreboard bei latenz 5 steht dann gebt mal in die console : "ping" ein. dann seht ihr wie hoch sein ping WIRKLICH ist. ;)
tja ich habe 20000 tausender leitung wer mir net glaubt den gebe ich den link von anbieter kostet 140 € monatlich und ich hab so 12-20 ping ^^
140€?? leicht teuer....16000 gibts schon als Komplettpaket mit Telefonflat usw für 50€!
Ja, FubNub... Aber dadurch sieht man eben den Pingfake... Darum Screen von beiden Sachen.
@Dominik
So hoch bei 20k?
Also ich habe 1k und meist ein Ping von 15....
So hoch bei 20k?
Also ich habe 1k und meist ein Ping von 15....
Es geht ja nicht um die Bandbreite. -.-
Wenn er Fastpath hat, ist 15 mit Standardsettings ganz normal.
Wenn er Fastpath hat, ist 15 mit Standardsettings ganz normal.
Ist nun mal so :P.
Naja wer mir glaubt und wer nicht naja der kann mich.... x). Ich könnte natürlich ein Bild Hochladen aber das hat kein sinn, sonst kommt einer noch und schreibt es ist ein random bild aus google *rolleyes.
Naja wer mir glaubt und wer nicht naja der kann mich.... x). Ich könnte natürlich ein Bild Hochladen aber das hat kein sinn, sonst kommt einer noch und schreibt es ist ein random bild aus google *rolleyes.
Tja da gebe ich recht liegt nicht nur an der bandbreite auserdem liegt es auch am server standort ich wette wen der server in russland oder china gehostet ist hast du keinen 15 ping
Ja, hab mein Ping mal in Source getestet, allerding war der Server in Australien da ich kein in Russland oder China gefunden hab. Da lag der Ping so bei 60 - 80. Dennoch ein gutes ergebniss.
sogar die mods haben keine ahnung das die bandbreite nicht entscheident meistens ist.
kommt auf den server standpunkt an glaubsch ma deshalb sind ami server so hohe latenz für uns und deutsche so ´low latenz
ich hab 2000 dsl und 200-40 PING^^
nunja 200 selten und wenn ich falsch nach join
kann alles sein.
kommt auf den server standpunkt an glaubsch ma deshalb sind ami server so hohe latenz für uns und deutsche so ´low latenz
ich hab 2000 dsl und 200-40 PING^^
nunja 200 selten und wenn ich falsch nach join
kann alles sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.