Hallo ! ich habe mir viele schöne frisuren für meine sims downgeloadtet aber sie sind nicht im spiel =(
was mache ich jetzt ???????
und wo muss ich die denn abspeichern damit sie mein spiel findet ?????
ich klicke auch immer auf benutzerdefinierten inhalt aktivieren ( weil ich auch inhalte von gamestar [einer zeitschrift ] habe)
was soll ich jetzt machen ?
bitte eine antwort :(
Kathi
was mache ich jetzt ???????
und wo muss ich die denn abspeichern damit sie mein spiel findet ?????
ich klicke auch immer auf benutzerdefinierten inhalt aktivieren ( weil ich auch inhalte von gamestar [einer zeitschrift ] habe)
was soll ich jetzt machen ?
bitte eine antwort :(
Kathi
Entpacke die Downloads nach Eigene Dateien->Sims2->Downloads
Jetzt müssten sie im Spiel sein. (Steht sicher auch in deiner Zeitschrift)
Jetzt müssten sie im Spiel sein. (Steht sicher auch in deiner Zeitschrift)
oh dankeschön werde ich probieren !! wenn noch was ist und es nicht funktioniert dann sag ich nochmal bescheid !!!!
lg kathi
lg kathi
sooooooooo ein mist
es funktioniert nicht... ich hab probiert meine ordner zu verschieben es hat zwar funktioniert aber im spiel sind sie trotzdem nciht
ich hab das so gemacht : den ordner verschoben nach EA Games und dann nach sims2 und dann weiter nach downloads.
aber im spiel waren sie trotzdem nicht =(
was soll ich jetzt denn machen ??
es funktioniert nicht... ich hab probiert meine ordner zu verschieben es hat zwar funktioniert aber im spiel sind sie trotzdem nciht
ich hab das so gemacht : den ordner verschoben nach EA Games und dann nach sims2 und dann weiter nach downloads.
aber im spiel waren sie trotzdem nicht =(
was soll ich jetzt denn machen ??
Doppelklicke auf die Downloaddatei und klicke auf "Entpacken". Alternativ kannst du auch mit einem Rechtsklick auf die Downloaddatei "Entpacken" auswählen.
kann ich da auch gleich einen ganzen download ordner verwenden ??
also und das entpacken verwende ich auf die datei ( zB schwarze haare ) die ich gerade downgeloadet habe ?
also und das entpacken verwende ich auf die datei ( zB schwarze haare ) die ich gerade downgeloadet habe ?
Du kannst keinen ganzen Ordner auswählen, aber mehrere Dateien gleichzeitig.
Das Einfachste ist (wieso ist mir das nicht früher eingefallen), ich zeige es dir mit Screenshots:
Also: Sagen wir, du hast ein Esszimmer gedownloadet.
Hier ist die Downloaddatei. Mit einem Rechtsklick wird diese Liste angezeigt. Bei mir steht "Extraire les fichiers", aber bei dir müsste es "Dateien entpacken" oder "Dateien extrahieren" heißen. Wenn du das anklickst, kommst du hierhin. Hier wählst du den Zielort der zu entpackenden Dateien aus. In diesem Fall: Eigene Dateien->EA Games->Sims 2->Downloads
Klick dann auf "OK" und das Esszimmer oder was auch immer du downloaden willst, ist nun im Downloadordner enthalten und kann nun im Spiel benutzt werden.
Das Einfachste ist (wieso ist mir das nicht früher eingefallen), ich zeige es dir mit Screenshots:
Also: Sagen wir, du hast ein Esszimmer gedownloadet.
Hier ist die Downloaddatei. Mit einem Rechtsklick wird diese Liste angezeigt. Bei mir steht "Extraire les fichiers", aber bei dir müsste es "Dateien entpacken" oder "Dateien extrahieren" heißen. Wenn du das anklickst, kommst du hierhin. Hier wählst du den Zielort der zu entpackenden Dateien aus. In diesem Fall: Eigene Dateien->EA Games->Sims 2->Downloads
Klick dann auf "OK" und das Esszimmer oder was auch immer du downloaden willst, ist nun im Downloadordner enthalten und kann nun im Spiel benutzt werden.
tja noch 2 fragen ^^
hast du ein paar sims seiten von denen sicher ist das keine viren , hacker, trojaner etc. oben sind ??
ich hab nämlich letztens wegen so was nen virus oben gehabt und mittlerweile hab ich vorm download unbekannter seiten angst. ( auf bluesims.de gibts recht schöne sachen - ich glaub aber nicht das da vllt viren oben sein könnten aber weißt du da bescheid??)
und die 2.frage
wenn ich jetzt eine downgeloadete datei habe, soll ich die dann gleich auf meinem desktop speichern ? dann müsste es doch funktionieren oder ?
hast du ein paar sims seiten von denen sicher ist das keine viren , hacker, trojaner etc. oben sind ??
ich hab nämlich letztens wegen so was nen virus oben gehabt und mittlerweile hab ich vorm download unbekannter seiten angst. ( auf bluesims.de gibts recht schöne sachen - ich glaub aber nicht das da vllt viren oben sein könnten aber weißt du da bescheid??)
und die 2.frage
wenn ich jetzt eine downgeloadete datei habe, soll ich die dann gleich auf meinem desktop speichern ? dann müsste es doch funktionieren oder ?
Also ich denke dass du dir nie sicher sein kannst wenn du etwas downloadest dass da keine viren dabei sind!
Und was genau willst du bei deiner 2. Frage denn wissen?
Und was genau willst du bei deiner 2. Frage denn wissen?
hey !
Also ich hab meine Downloads von XmSims2 und von sims2files. Schau doch auch mal biem google nach und ja bie der offieziellen seite von sims2 kannste gaanz sicher sein das da keine viren sind !
Also ich hab meine Downloads von XmSims2 und von sims2files. Schau doch auch mal biem google nach und ja bie der offieziellen seite von sims2 kannste gaanz sicher sein das da keine viren sind !
achja und die dateien kannste aufm destop speichern ich rate dir neue ordner anzulegen z.B. mit sims2frisuren oder so . und wenn du dann z.B. Harremesh downloaden willst dann gehst du auf speichern und speuchern das im sims2frisuren ordner und wenn der download dann fertig ist dann entpakts du den dl und extrahirst den in EAgames/sims2/Downloads Alles klar ?
Wie kommt das das der Ordner wie Bücher aussiht???
Ich habe einfach einen eigenen erstellt???
Ich habe einfach einen eigenen erstellt???
Drück dich mal klarer aus. Die Datei, die aussieht wie ein Buch, ist eine WinRar-Datei, die du zum Downloadordner entpacken musst.
Da muss ich jetzt auch mal was fragen: Bei mir kann man nämlich nicht extrahieren. Wie muss ich das dann machen? Ist es schlimm wenn Package oder so ähnlich dahinter steht? Oder muss man da was-weiß-ich-was downloaden um überhaupt extrahieren zu können?
Danke im Vorraus:
Yume-Chan
Danke im Vorraus:
Yume-Chan
@Yume-chan..also es ist so wenn da bei der Datei package hinter steht musst du die datei nochmal entpacken im downloadordner..also die datei ist auch richtig^^
Ich hab aber auch mal eine Frage..Ich hab sims neu installiert weil ich nen neuen Pc bekommen habe..aber egal was ich mache..keiner meiner downloads ist mehr im spiel..ich hab die benutzerdefinierten Inhalte aktiviert versucht..dann deaktiviert und ncihts funktioniert..habt ihr ne Idee was ich sonst noch machen kann?
Ich hab aber auch mal eine Frage..Ich hab sims neu installiert weil ich nen neuen Pc bekommen habe..aber egal was ich mache..keiner meiner downloads ist mehr im spiel..ich hab die benutzerdefinierten Inhalte aktiviert versucht..dann deaktiviert und ncihts funktioniert..habt ihr ne Idee was ich sonst noch machen kann?
@Peachygirl: Die Downloads musst du dir neu runterladen. Sie sind ja noch auf deinem alten Computer gespeichert.
Das hab ich ja auch schon probiert...ich hab alles neu runtergeladen und in das Verzeichnis Ea Games/Sims2/downloads mit winrar entpackt..und es funktioniert trotzdem nicht...
ich finde diese Seite ganz gut, ist aber auf englisch.
http://www.peggysims2.net/
Hier muss du noch darauf achten:
Viele sachen sind mit "mesh needed " ausgezeichnet. Bedeutest,dass du für diesen Objekt den zugehörigen Grundobjekt mit runterladen muss. Da steht meistens auch welches man braucht.
Man braucht einfach nur drauf klicken und man wird zu den Mesh weitergeleitet. Einfach mit runterladen und den gewünschten Objekt auch runter laden.
Peachygirl
vielleicht brauchst du ja den CEP programm.
Hier muss du noch darauf achten:
Viele sachen sind mit "mesh needed " ausgezeichnet. Bedeutest,dass du für diesen Objekt den zugehörigen Grundobjekt mit runterladen muss. Da steht meistens auch welches man braucht.
Man braucht einfach nur drauf klicken und man wird zu den Mesh weitergeleitet. Einfach mit runterladen und den gewünschten Objekt auch runter laden.
Peachygirl
vielleicht brauchst du ja den CEP programm.
Das hab ich ja mitleriweile auch schon probiert mit dme programm..es funktioniert einfach nicht und bei dem CEP steht das es im spiel angezeigt sein soll..ist es aber nicht -.-
bei mir gibts no nen download ordner gar ned!!! muss ich den erst machen?
aber wie können die dann sofort funktionieren?!
war der order bei dir schon da??
war der order bei dir schon da??
eiso ich hab mir dieses gamestarheft gekauft und dann war einfach einer da! eigene dateien/ea games/sims2/und dann steht doch irgendso ein zeug wie z.b.:paintings!
wenn du keinen download-ordner hast dann machst du nen rechts-klick und dann neu und ordner! den nennst du dann downloads oder wie du willst!
das funktioniert dann normalerweise=)
wenn du keinen download-ordner hast dann machst du nen rechts-klick und dann neu und ordner! den nennst du dann downloads oder wie du willst!
das funktioniert dann normalerweise=)
cool!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke danke!!! ich hab so schöne häuser un klamotten gedowndoadet!!!! ich probiers gleich ma!!!!
und z.b. abendkleidung ist dann gleich im spiel am richtigen platzt bei den anderen abendkleidern?
danke danke!!! ich hab so schöne häuser un klamotten gedowndoadet!!!! ich probiers gleich ma!!!!
und z.b. abendkleidung ist dann gleich im spiel am richtigen platzt bei den anderen abendkleidern?
Also:
Wenn ich mir klamotten oder Frisuren downloade, sind die später im Spiel.
Wenn ich Möbel downloade sind die nicht drinnen.
Auch wenn ich benutzerdefinerte... aktiviere.
Wisst ihr was ich machen kann??
Hey!
Ich wollt jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, weil ich weiß das es schon viele solche gibt.
Hab auch gesucht find aber keine Lösung...
Also:
Wenn ich mir klamotten oder Frisuren downloade, sind die später im Spiel.
Wenn ich Möbel downloade sind die nicht drinnen.
Auch wenn ich benutzerdefinerte... aktiviere.
Wisst ihr was ich machen kann??
ich hab alles so gemacht, wie vic vance es beschrieben hat und bei mir funktioniert es einfach neda!
oh mann!
das ist soooo blödi!!!!!
oh mann!
das ist soooo blödi!!!!!
was ist denn mit diesen bentzerdefienierten inhalten? muss ich da was machen um die downloads ins spiel zu krigen??????????????
ich kenne sims seiten die sind geil xD
http://foxtrot502.server4you.de/sims2_v3/wbb2/portal.php
http://www.parsimonious.org/furniture2/bath/k8-Fay_Willow_Bathroom.shtml
die sind geil ^^
alle kostenlos aussa das letzte nur beim letzten mussu gucken da sind manche auch kostenlos^^
http://foxtrot502.server4you.de/sims2_v3/wbb2/portal.php
http://www.parsimonious.org/furniture2/bath/k8-Fay_Willow_Bathroom.shtml
die sind geil ^^
alle kostenlos aussa das letzte nur beim letzten mussu gucken da sind manche auch kostenlos^^
manchmal musst du den mesh downloaden ... wenn auf dem bildchen des du downloaden willst mehs steht klickste drauf downloadest des und danach klickst du erst zum richtigen download an
hoffe du verstehst es ;)
hoffe du verstehst es ;)
achso....ja irgendwie schon. danke erstmal...
aber jetz hab ich was gedownoadet und zwar von sims.de, den elch zum hinstellen.
dann hats auch erst funktioniert, und es ist auch beim start das fenster mit dem enutzerdefinirten inhalt und so gekommen. dann hab ich auf benutzerd. inhalt aktivieren aber des teil gabs dann doch ned im kaufmodus!
oh...mann. ^^
aber jetz hab ich was gedownoadet und zwar von sims.de, den elch zum hinstellen.
dann hats auch erst funktioniert, und es ist auch beim start das fenster mit dem enutzerdefinirten inhalt und so gekommen. dann hab ich auf benutzerd. inhalt aktivieren aber des teil gabs dann doch ned im kaufmodus!
oh...mann. ^^
Du musst das Spiel neu starten nachdem du das Zeug aktiviert hast dann muss er da sein
oho! ah gut danke! werd ich mal ausprobieren!
kennt jemand downloadseiten ohne so dumme meshs?
ich kapier das mit diesen blöden teilen nicht!
div
kennt jemand downloadseiten ohne so dumme meshs?
ich kapier das mit diesen blöden teilen nicht!
div
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.