Laufbahn ändern (* Die Sims 2)

Laufbahn ändern (* Die Sims 2)

Hey, weiß jemand ob man mit einem Cheat die Laufbahn ändern kann?

Mein Teenager hat nämlich immernoch die Laufbahn "Erwachsen werden" und jetzt weiß ich nicht wie ich eine richtige Laufbahn auswählen kann!
In den Laufbahnbelohnungen gibt es so ein Gerät mit dem du die Laufbahn verändern kannst. Ich weiß nicht genau wie das heißt, aber du solltest mal durchblättern. Nicht bei den Karrierebelohnungen, bei den Laufbahnbelohnungen! Die Laufbahnanzeige sollte aber bei Gold oder Platin sein, sonst bekommt der Sim die Laufbahn Käsetoast...
Du brauchst also keinen Cheat benutzen!
Danke für deine Antwort! Jedoch hab ich bei den Laufbahnbelohnungen nur etwas gefunden mit dem man die Laufbahnpunkte absaugen kann und nicht die Laufbahn ändern kann.
Ich habe jetzt einige Laufbahnbelohnungen ausprobiert und habe das Gerät gefunden! Das Gerät heißt Reprogrammierungssensor und damit kann man die Laufbahn und die An- und Abtörner neu auswählen!
Also nocheinmal vielen Dank für den Tipp!
das gibts aber nur bei irgendnem erweiterungspack weiß leider nicht welches tut mir leid :(
Ich glaube Nightlife
mit cheat gehts einfacher und schneller:
du musst boolProp testingCheatsEnabled true eingeben und dann kannst du da irgendwo die laufbahn ändern
du musst auf "Set Aspiration" gehen
dann kannst du auswählen:
-grow up=aufwachsen
-romance=romantik
-reputation=ruf
-knowledge=wissen
-wealth=reichtum
Ja aber solang ich die Laufbahn ohne Cheats ändern kann benutz ich auch keine! Vorallem weil ich den "boolProp testingCheatsEnabled true" Cheat nicht benutze, da das letzte Mal als ich den Cheat benutz habe das ganze Spiel nicht mehr lief! Trotzdem Danke
komisch, ich benutze den chaet oft und es ist noch nie was passiert.. okay, liegt vielleicht daran, das ich mit der kombi shift+klick nicht spiele. ich nehm den immer nur für die bedürfnisse xD

mal grade ne frage: was passirt in der laufbahn käsetoast..? *mal ganz blöd frag*
Da hängen die Wünsche und Ängste mit Käsetoast zusammen! Also z.b. hat ein Sim den Wunsch Käsetoast zu essen oder mit jemandn über Käsetoast zu reden usw...
Laufbahn Käsetoast??? isch ja geil, muss ich gleich probieren...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.