Hallo Alle Zusammen!
Kennt jemand eine Seite Wo Z.b Der Grüne Rasen bei ACWW ISt (Am besten auch mit Raster) oder die braune erde oder stein :)
Das brauche ich jetzt unbedingt wer helfen kann sagt BITTE BITTE BEscheid
Mfg Jannis
Kennt jemand eine Seite Wo Z.b Der Grüne Rasen bei ACWW ISt (Am besten auch mit Raster) oder die braune erde oder stein :)
Das brauche ich jetzt unbedingt wer helfen kann sagt BITTE BITTE BEscheid
Mfg Jannis
MEINE FRESSE! SUCHFUNKTION!
Aber du bist dir ja zu fein sie zu benutzen!
Ich hab schon zweimal eine Seite mit 20.016 Patterns reingestellt da ist auch das Gras und alles dabei man muss nur eingeben Grass Pattern oder sonstwas!!!!!
http://www.animalcrossingcommunity.com/patterns.asp?UserLogin=&PatternName=&ListAll=True&PageNumber=3&SortBy=5
Sorry wollte nicht unhöflich sein aber das nervt dass manche sich zu fein sind und NULL eigeninitiave zeigen! Nächstes Mal, such lieber bei Google oder so, bevor du andere die Arbeit machen lässt.
Aber du bist dir ja zu fein sie zu benutzen!
Ich hab schon zweimal eine Seite mit 20.016 Patterns reingestellt da ist auch das Gras und alles dabei man muss nur eingeben Grass Pattern oder sonstwas!!!!!
http://www.animalcrossingcommunity.com/patterns.asp?UserLogin=&PatternName=&ListAll=True&PageNumber=3&SortBy=5
Sorry wollte nicht unhöflich sein aber das nervt dass manche sich zu fein sind und NULL eigeninitiave zeigen! Nächstes Mal, such lieber bei Google oder so, bevor du andere die Arbeit machen lässt.
Wenn du Winci einen Zebrabuntbarsch gibst, kriegst du ein Design mit Rasen und einem Fels drauf.
http://www.animalxing.com/patternsv3/textures.php
Das hab ich zwar schon mal gezeigt aber egal.
Das hab ich zwar schon mal gezeigt aber egal.
najA trainerjuLy echt gude seite :-P
ich finds aber trozdem zimelich schwer^^
ich finds aber trozdem zimelich schwer^^
Das abzeichnen ist schon schwer, da man die Farben nicht 100% erkennen kann. Vorallem bei den schwarz-weiß-Bildern
Wenn man auf Printable Version klickt sieht man doch Raster!
Sogar die Farbenzahl, was verlangt ihr mehr!?!
Sogar die Farbenzahl, was verlangt ihr mehr!?!
Ich meine, die einzelnen Farben. man erkennt nicht, ist es nun das 4 von links-grau oder das 5 von links-grau usw.
Ja dann musst du ja keine Schwarzweißmuster auswählen, ich mein, woanders kriegst dus auch nicht besser.
@Mala: Richtig danke dass du das erwähnt hast sonst hätt ichs getan ^^
@Mala: Richtig danke dass du das erwähnt hast sonst hätt ichs getan ^^
Ich beschwere mich ja auch gar nicht. Ich habe dir doch nur erklärt, warum Bienchen* das schwer findet.
rbtv hat schon ein bisschen recht man muss sich ein bisschen konzentrieren um exakt zu sein !!!
nichts zu ungut ne TrainerJuly ;-)
war nur en Joke Mala :-P
nichts zu ungut ne TrainerJuly ;-)
war nur en Joke Mala :-P
Ja man muss sich konzentrieren, UND
1. Wenn man ein schönes design haben will strengt man sich halt an
2. Genaueres Raster gibts nirgendwo
3. Wenn man ein ganz einfach 0-8-15 Design haben will muss man sich freilich nicht anstrengen
1. Wenn man ein schönes design haben will strengt man sich halt an
2. Genaueres Raster gibts nirgendwo
3. Wenn man ein ganz einfach 0-8-15 Design haben will muss man sich freilich nicht anstrengen
Ist ja gut... Aber die Bemerkung, dass es schwer ist, darf man doch wohl erwähnen oder?
Darf man ^.- Aber die Bemerkung, dass man sich für ein Design ruhig ein wenig anstrengen darf, darf man auch erwähnen oder?
Ja das darf man auch. xD
Ich finde die Seiten gut.
Aber selber ausdenken sollte man jetzt auch nicht lassen.
Macht nämlich mehr Spaß und vor Freunden kann man angeben: Schau mal! Habe ich selbst gemacht.
^.-
Ich finde die Seiten gut.
Aber selber ausdenken sollte man jetzt auch nicht lassen.
Macht nämlich mehr Spaß und vor Freunden kann man angeben: Schau mal! Habe ich selbst gemacht.
^.-
Aber wenn ein Freund es nicht kennt also ich meine http://www.animalcrossingcommunity.com/patterns.asp?UserLogin=&PatternName=&ListAll=True&PageNumber=3&SortBy=5 dann kann man sagen das man es selber gemacht hat.Es ist zwar gelogen aber da staunt er noch mehr!
Ja stimmt schon. Wenn ich sowas versuche bekomm ich es auch nicht hin.
Weiß wer, ob man für Bilder aus eigenen Designs Punkte bei der ADSH bekommt? Und wie viele pro Bild?
Ich weiß, dass gehört jetzt nicht hier hinein, aber meine Freundin behauptet Felsenfest, dann die Bewohner beim Flomarkt die Designs kaufen wenn sie diese z.B. als Outfit hinstellt. Bei mir tuen sie das nicht. Lügt sie?
Weiß wer, ob man für Bilder aus eigenen Designs Punkte bei der ADSH bekommt? Und wie viele pro Bild?
Ich weiß, dass gehört jetzt nicht hier hinein, aber meine Freundin behauptet Felsenfest, dann die Bewohner beim Flomarkt die Designs kaufen wenn sie diese z.B. als Outfit hinstellt. Bei mir tuen sie das nicht. Lügt sie?
@rbtv: Man bekommt Punkte und Geld beim Flohmarkt für seltene Outfits, sprich von Grazia, oder soweit ich weiß auch für die Designs von Winci.
Ich denke deine Freundin hatte ein Outfit oder ein Design von Grazia oder Winci und hat dann so getan es sei ihres. Du kannst ja mal jeden Flohmarkt abwarten oder deine Freundin mal fragen ob sie dir zeigen kann wie man das macht. So werden Lügen auf jeden Fall entlarvt ^.-
Ich denke deine Freundin hatte ein Outfit oder ein Design von Grazia oder Winci und hat dann so getan es sei ihres. Du kannst ja mal jeden Flohmarkt abwarten oder deine Freundin mal fragen ob sie dir zeigen kann wie man das macht. So werden Lügen auf jeden Fall entlarvt ^.-
das war aber ne lange discussion !!!
Es ist nicht schwer
^^ sorry
ich hab beim ersten mal bloß nicht rangezoomt
also die Raster genau angeklickt
Es ist nicht schwer
^^ sorry
ich hab beim ersten mal bloß nicht rangezoomt
also die Raster genau angeklickt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.