Also ich suche Tipps zu die Sims 2 Haustiere. Wie kann man Heiraten oder ein Kind krigen oder viel Geld machen.Die Bedürfnisse von rot Auf grün bringen.Bitte ich paar Tipps!;)
Heiraten kann man indem man einfach ne gute Beziehung hat, und Kinder kriegen geht nicht, die gibts nur in der PC Fassung. Und zum Rot Grün problem, solltest dud ich besser um deine Sims kümmern O.O!
Hallo,
ich habe mein Spiel am donnerstag erst erhalten und komm damit noch nicht ganz klar. ich hab nun zwei Personen erstellt und ein paar Tiere aber die beiden Menschen sprechen englisch.
Ich habe DEUTSCH angeklickt und es steht a alles in deutsch da, aber sprechen tun sie englisch, warum und wie kann ich das ändern????
Wäre wirklich dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Viele Grüße
ich habe mein Spiel am donnerstag erst erhalten und komm damit noch nicht ganz klar. ich hab nun zwei Personen erstellt und ein paar Tiere aber die beiden Menschen sprechen englisch.
Ich habe DEUTSCH angeklickt und es steht a alles in deutsch da, aber sprechen tun sie englisch, warum und wie kann ich das ändern????
Wäre wirklich dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Viele Grüße
die sprache die die sims "sprechen" ist keine richtige sprache.das ist ein kauderwelsch...quasi ein mix aus allem möglichem und hat nix zu bedeuten.
das hat jeder...
also keine panic....bei dir läuft alles normal.
das hat jeder...
also keine panic....bei dir läuft alles normal.
Ich will ja nicht beleidigend wirken, aber im Ernst - Sims ist doch kein Spiel, das man nicht lernen kann. Und...erm....wenn du aufs Klo musst @shikima...dann trinkste keine 3 Pullen Cola auf Ex oder?
Und Silke; ist doch egal, man sieht in den Sprechblasen wovon sie reden und kann sich seinen Teil denken. Und lern bitte Englisch, Englisch ist eine (relativ ;) ) schöne Sprache, aber was die Sims von sich geben ist keine Sprache sondern zusammengewürfelter Mist ;)
Und Silke; ist doch egal, man sieht in den Sprechblasen wovon sie reden und kann sich seinen Teil denken. Und lern bitte Englisch, Englisch ist eine (relativ ;) ) schöne Sprache, aber was die Sims von sich geben ist keine Sprache sondern zusammengewürfelter Mist ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.