so ich habe da so ein problem was den champ angeht.
ich weiß nich wieso, aber immer verlier ich gegen ihn, obwohl mein team eigentlich stark genug sein müsste.was würdet ihr hier dran verbessern?
Sumpex Lv54
Surfer
Eisstrahl
Rückkehr
Erdebeben
Guardavoir Lv48
Psychokienese
Raub(wegen tsitrubeere und Antonia)
Gedankengut
Schockwelle(wegen Frosina,Juan und Wassili)
Stolrak LV40 (als opfer)
Haryama LV40 (als opfer)
Schwalboss LV27 (als opfer)
Krakeelo LV40 (als opfer)
Die Top 4 war bisher kein richtiges problem, abgesehen von antonia die mit nachspiel AP abzieht, aber das hat sich durch jonago beeren schon erledigt
ich weiß nich wieso, aber immer verlier ich gegen ihn, obwohl mein team eigentlich stark genug sein müsste.was würdet ihr hier dran verbessern?
Sumpex Lv54
Surfer
Eisstrahl
Rückkehr
Erdebeben
Guardavoir Lv48
Psychokienese
Raub(wegen tsitrubeere und Antonia)
Gedankengut
Schockwelle(wegen Frosina,Juan und Wassili)
Stolrak LV40 (als opfer)
Haryama LV40 (als opfer)
Schwalboss LV27 (als opfer)
Krakeelo LV40 (als opfer)
Die Top 4 war bisher kein richtiges problem, abgesehen von antonia die mit nachspiel AP abzieht, aber das hat sich durch jonago beeren schon erledigt
ich würde sagen ein elektro pokemon wär schon gut... zur not auch noch ein pflanziges...
Wassili hat ja
* Wailord (#100) Lv. 57
* Milotic (#141) Lv. 58
* Tentoxa (#067) Lv. 55
* Kappalores (#021) Lv. 56
* Garados (#053) Lv. 56
* Welsar (#128) Lv. 56
elektro gegen wailord, milotic, tentoxa und garados
pflanze gegen wailord, tentoxa, garados und welsar...
wegen kappalores weiß ich nicht so recht... müsstest du aber auch irgendwie down bekommen!
hoffe ich hab geholfen! ;)
Wassili hat ja
* Wailord (#100) Lv. 57
* Milotic (#141) Lv. 58
* Tentoxa (#067) Lv. 55
* Kappalores (#021) Lv. 56
* Garados (#053) Lv. 56
* Welsar (#128) Lv. 56
elektro gegen wailord, milotic, tentoxa und garados
pflanze gegen wailord, tentoxa, garados und welsar...
wegen kappalores weiß ich nicht so recht... müsstest du aber auch irgendwie down bekommen!
hoffe ich hab geholfen! ;)
Mein Tipp (den du warscheinlich nicht realisieren kannst):
Ulrich komplett mit Lohgock; Magnayen mit Himmelhieb, Tengulist mit Flammenwurf, Absol mit Himmelhieb, Krebutack mit Himmelhieb, Noktuska mit Flammenwurf.
Antonia komplett mit Rayquaza; Zwirrklopp mit Fliegen,
Zwirrklopp mit Drachenklaue, Banette und die andreren beiden mit Wutanfall:
Frosina komplett mit Groudon; Seejong mit Solarstrahl, Firnontor mit Eruption, Seejong mit Solarstrahl, Firnontor mit Eruption, Walraisa mit Geofissur.
Dragan komplett mit Rayquaza; Draschel mit Fliegen, Altaria mit Drachenklaue, die andreren zusammen mit Wutanfall.
Für den Champ Lohgock, Rayquaza und Groudon; Wailord mit Himmelhieb (achtung, der erste muss sitzen!), Kappalores mit Flammenwurf, -wechsel zu Groudon, Welsar mit Solarstrahl, Tentoxa mit Geofissur, -wechsel zu Rayquaza, Garados mit Drachenklaue, Milotic mit Hyperstrahl.
Und mein Team:
Lohgock Lv. 86 @Holzkohle
Schlitzer
Himmelhieb
Flammenwurf
Feuerfeger
Rayquaza Lv. 96 @Übereste
Drachenklaue
Fliegen
Wutanfall
Hyperstrahl
Groundon Lv. 86 @?
Stärke
Geofissur
Eruption
Solarstrahl
Und der Rest ist egal!
Ulrich komplett mit Lohgock; Magnayen mit Himmelhieb, Tengulist mit Flammenwurf, Absol mit Himmelhieb, Krebutack mit Himmelhieb, Noktuska mit Flammenwurf.
Antonia komplett mit Rayquaza; Zwirrklopp mit Fliegen,
Zwirrklopp mit Drachenklaue, Banette und die andreren beiden mit Wutanfall:
Frosina komplett mit Groudon; Seejong mit Solarstrahl, Firnontor mit Eruption, Seejong mit Solarstrahl, Firnontor mit Eruption, Walraisa mit Geofissur.
Dragan komplett mit Rayquaza; Draschel mit Fliegen, Altaria mit Drachenklaue, die andreren zusammen mit Wutanfall.
Für den Champ Lohgock, Rayquaza und Groudon; Wailord mit Himmelhieb (achtung, der erste muss sitzen!), Kappalores mit Flammenwurf, -wechsel zu Groudon, Welsar mit Solarstrahl, Tentoxa mit Geofissur, -wechsel zu Rayquaza, Garados mit Drachenklaue, Milotic mit Hyperstrahl.
Und mein Team:
Lohgock Lv. 86 @Holzkohle
Schlitzer
Himmelhieb
Flammenwurf
Feuerfeger
Rayquaza Lv. 96 @Übereste
Drachenklaue
Fliegen
Wutanfall
Hyperstrahl
Groundon Lv. 86 @?
Stärke
Geofissur
Eruption
Solarstrahl
Und der Rest ist egal!
jo das mit rayquaza is ne gute idee, allerdings macht der alle meine pokemon platt bevor ich bälle werfen kann, oder mein sumpex macht es ausversehen mit eisstrahl platt^^
ne andere frage:
wie ist es bei smaragd mit den regis?bin jetz sowiet, das ich in die höhlen kann, aber es tut sich nix, wenn ich z.B. bei registeel in der mitte fliegen einsetze,spielfehler?
ne andere frage:
wie ist es bei smaragd mit den regis?bin jetz sowiet, das ich in die höhlen kann, aber es tut sich nix, wenn ich z.B. bei registeel in der mitte fliegen einsetze,spielfehler?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.