hey leute!
ich hab n problemchen..
unzwar muss ich die DA´s suchen und ich hab alle bis auf 2 aufgaben erledigt. unzwar im verwandlung innenhof und im gryffindor gemeinschaftsraum.. aber as größere problem is ermsa das mit dem innenhof.. wenn ich dahn gehe also auf die wiese, dann ist da nix! ich kann nix machen-.-..
k´önnt ihr mir pls helfen?
PS: Wenn es diesen thread schonma gab, sry hab ich wohl übersehn^^
ich hab n problemchen..
unzwar muss ich die DA´s suchen und ich hab alle bis auf 2 aufgaben erledigt. unzwar im verwandlung innenhof und im gryffindor gemeinschaftsraum.. aber as größere problem is ermsa das mit dem innenhof.. wenn ich dahn gehe also auf die wiese, dann ist da nix! ich kann nix machen-.-..
k´önnt ihr mir pls helfen?
PS: Wenn es diesen thread schonma gab, sry hab ich wohl übersehn^^
Im Verwandlug Innenhof steht da einer, bei dem du sprechende Wasserspeier suchen musst, wenn du ihn schon angesprochen hast siehst du
wahrscheinlich das Zeichen nicht mehr um ihn anzusprechen.
wahrscheinlich das Zeichen nicht mehr um ihn anzusprechen.
Schon gut =)
ich hab die wasserspeier jettz
aber das andere problem im Gryffindor gemeisnchaftsraum.. da is auch ne aufgabe.. was muss ich denn machen?=
ich hab die wasserspeier jettz
aber das andere problem im Gryffindor gemeisnchaftsraum.. da is auch ne aufgabe.. was muss ich denn machen?=
da musste mit dem tarnumhang zu prof. Umbridge gehen und in ihrem Büro eien Trank holen. Es könnte aber sein, dass du diese Aufgabe schon gemacht hast, denn da ist ein Fehler. Es zeigt da noch ne Aufgabe an die du schon gemacht hast.
Jaaa genau.. die aufgabe hab ich schon gemacht =(( was soll ich jetz machen?
geh in den Raum der Wünsche dann zu den Leuten mit denen du Zauber lernen kannst. Lerne alle Zauber. Am Schluss war bei mir noch Neville übrig, doch da war ein fehler und ich konnte bei ihm keinen Zauber lernen. Dann habe ich einfach ein paar mal ganz schnell nacheinander die Taste zum sprechen gedrückt und plötzlich hats geklappt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.