Kampagnenmod (* Battlefield)

Kampagnenmod (* Battlefield)

Kennnt einer nen mod für 2142 indem man eine solokampagne durchspielen kann??
Nein, sowas gibt's afaik nicht. Es gibt nur die "Sp Mini Mod", die Bots für zahlreiche andere Karten hinzufügt (zudem auch noch 64 und 32 Karten). Dieso Mod ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Ok danke. Hab noch ne Frage (habs neu) wie kann man offine im titanmodus gegen bots spielen und kann man lan spielen?
Nein, es gibt kein Titan Bots. Und wie meinst du LAN spielen? Man LAN Server eröffnen (Multiplayer -> LAN und da dann Server eröffnen.) Dort gibt es mehrere einstellungen (Conquest, Conquest Coop, titan, etc.) Bots sind allerding nur in Conquest Coop vorhanden! Und um Bots auf mehr als den 5 Standart Karten und für mehr als 16 Spieler zu nutzen braucht man die Mini Mod. Damit andere dem Server joinen können müssen sie die Mod ebenfalls installiert haben!!! Download lässt sich leicht ergooglen.
Danke
Gibts diesen 64 und 32 - Mod auch für BF2 + Special Forces ?
du brauchst keinen mod um mit mehr als 16 bots zu spielen!

ihr müsst einfach die serversettings.con ändern(aber nicht ohne vorher eine sicherheitkopie zu machen!!!)

die datei liegt unter Eigene Dateien\Battlefield 2142\Profiles\Default --> ServerSettings.con

öffnet die datei mit dem editor und sucht folgenden wert:

sv.maxPlayers 16

ersetzt die 16 einfach mit der zahl der bots mit der ihr spielen wollt.nun müsst ihr nurnoch die datei schreibgeschützt machen!im menu werden zwar nur 16 spieler angezeigt,aber im spiel geht dann die post ab!!!

falls einer noch mehr nützlicher settings kennt(ich kenn bisher nur den einen^^)könnt ihr ja mal posten!

ich weiß nicht ob das auch bei bf2 + SP funktioniert,aber da es im prinzip die selben spiele sind müsste man das einfach mal ausprobieren!(ich hab leider kein bf2,nur 2142...)

ich hoffe der post bringt euch irgendwas...

...DerKarsten...
Ich meinte auch die Kartengröße ^^
Ja, den selben Mod gibts auch für BF2, einfach Googlen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.