Barschwa ENTWICKELN? (Pokémon)

Barschwa ENTWICKELN? (Pokémon)

Ich habe ein barschwa,weiß aber nich wie ich es entwickle....Helft mir bitte!!!das mit der schoenheit ist schwer,wie kann man sehen das der schoenh.-wert auf 170 ist???
Man muss gute Seetangbeeren gut verarbeiten. Diese haben einen sehr hohen Schöhnheitswert. Oder nehme goldene Beeren (oder wie immer die auch hießen). Diese kannst du aus sehr seltenen Beeren herstellen. Haben auch einen sehr großen Wert.
thx.was fuer goldene beeren???
woah wie hast du barschgwa gekriegt... ich bewundere alle mit diesem durchhaltevermögen
wie lang haste gebraucht?
ueberraschend wenig zeit...2 minuten vielleicht?
hab angefangen zu angeln und da wars dann ...
hab 2mal an der gleichen stelle barschwa gefangen.
hab also 2.
außerdem...
wenn man barschwa mit goldriegel füttert ist der level des riegels eindeutig zu hoch, da es dann nichts mehr essen will und du die schönheit deines barschwas NIE auf 170 bekommst mit goldriegel.

vertraut lieber auf die riegel aus seetangbeeren ;)
redet ihr von saphir/rubin/smarakt???ICH MEINE D/P!!!
wo kann man kuckis machen?

thx an alle
du meinst KNURSPE ! die machst du in Herzhofen!
Neben dem Pokémon-Supermarkt!

Gruß,
SM1
ich hab immernoch nicht herausgefunden wie man sieht wie hoch der schönh.-wert ist!!!
thx
haaaaaaaaaaaloooooooooooooo????
ich nur sagn dass ich ein milotic auf 100 hab und dass ich noch auf meiner smaragd 6 stück hab... =)
die sache an sich is voll einfach aber ein privat-geheimnis ... =P
Welches auf fast jeder Pokemonseite steht Luxtra. ^^
@ Luxtra: was ein privat-geheimnis......

@ topic:
Hab auch nach einem Barschwa gesucht aber habe ein shiny Garados gefunden...hehe naja glück im ungück...
cool mit dem garados!welche farbe?ROT?
Achso,habs jetzt geschafft ein milotic zu bekommen!!!
aber was war das mit den goldbeeren was BATZE da gesagt hat???
Lol die gibts net
Es gibt einen besonderen knursp den man von einer Frau in der Wettbewerbshalle in Herzhofen kriegt, ist LVL 60 und erhöht ALLE werte!
Naja jedenfalls, an die die Milotic haben, welche Levels hatten eure Knurpse?
Ich nehm keine unter 14 und schaffs net ;-(
@ gehn wie ein ägypter (is ja mal ein cooler name^^)

also ich habe gestern 2 stunden geangelt und habe nach 15 felder ne stelle mit barschwas gefunden und sofort 28 gefangen^^ habe aber viel fern gesehen deswegen nur 15 felder in 2 stunden.
naja dann habe ich eier gemacht und wenn ich nun meinen barschwas lv 5 die riegel gebe, dann merke ich, dass ein riegel von lv 24 den glanz seeehr viel mehr erhöht als ein riegel mit lv 10. als mein barschwa noch 2 felder bei glanz freihhatte, hat ein riegel lv 24 alle 2 foll gemacht und ich konnte barschwa keine riegel mehr geben damit es den vorgegebenen wert erreicht.
ich glaube das riegel mit niedrigeren lv besser sind.

@ alle die probleme haben barschwar die max schönheit zu geben:
also ihr solltet am besten ganz viele eier machen und euren barschwas mal die riegel geben die schönheit erhöhen.

speichert vrher ab denn es sind nur testriegel

wenn ihr dann ein barschwa gefunden habt das die riegel GERNE isst gibt diesem barschwa die riegel und da es die riegel gerne istt kann es auch ungefähr 2 riegel mehr essen wie andere barschwas und dann dürfte das barschwa genug schönheit haben.
hab mal eine Frage und zwar bin ich ja immer noch einem barschwa hinterher und wollte wissen:

Wann wird es denn "ausgewürfelt" wo ein Barschwa kommt?
Immer wenn man einem Pokemon begegnet?
Immer beim eintreten der Höhle?
Jede Stunde?
Jeden Tag?

Weil ich überlege eine gewisse Zeit dafür zu opfern an jeder Wasserstelle zu angeln, aber wenn immer wenn man einem Pokemon begegnet der Zufall eine neue Stelle festlegt kann ich acuh stichprobenartig angeln. -.-

Bitte um Antwort

Mfg Wii are strong
Sry ich meinte im Beitrag ganz oben den besoneren Knursp. ^^
"Wann wird es denn "ausgewürfelt" wo ein Barschwa kommt?
Immer wenn man einem Pokemon begegnet?
Immer beim eintreten der Höhle?
Jede Stunde?
Jeden Tag?"

Ich glaube die Felder werden jeden Tag neu ausgewürfelt. Wäre ja sonst zu einfach^^

Die Felder wo Barschwa auftauchen, sind 6 Stück. Die Felder wo Barschwa auf"tauchen", sind also schon festgelegt. Trotzdem bleibt die Chance das man eins trifft gering, also muss man (so würde ich es machen) 5 mal an jedem Fleck angeln.

Ich habe mein Barschwa schon nach 15 Minuten bekommen xD
Aber mich hat Palimpalim mehr aufgeregt...

Gruß,
SM1
@wii are strong
jeden tag um 0 uhr das heißt wenn du dich da nen tag hinsetzt hatse genug tzeit um die zu finden und zu angelbn^^
Ah ok, danke.

P.s.
@ SuperMario1: Sind es nicht nur 4 Felder?

P.p.s
Ich rede über Diamant und Pearl
@ Wii are Strong:
Ja,es sind nur 4 Felder bei Diamant & Perle.
Bei Rubin & Saphir waren's 6 Felder.
Meine 20(!)Barshwa(mehr wollt ich nich angeln)hab ich oberhalb beim 2.ten Stein von links oben erhalten.
Wo kommt man bei D/P eigentlich Barschwa? ich komm irgentwie nich an die stelle ran, wo das Gebiet im Pokedex angezeigt wird :(
(Bitte genaue Beschreibung vom Weg)
bei mir kriegen die knurspe meistens nur lv 9...

was ist eig entscheident? würze oder level?
Level!
@DreamCastle
die hohen level bekomms du wenn du nie anbrennen lässt nie uberkochen lässt und mit so vielen wie möglich mixt
Es kommt auch darauf an, welche Beeren man verwendet.
Im Park der Treue (Herzhofen) findet man sehr selten eine der Beeren #31-#35. Diese Beeren sind bei jedem Pokemon, mit den man dort herumgehen kann, gleich selten, man muss es nur regelmäßig ansprechen. Mit diesen Beeren kann man sehr gute Knurspe machen und sie wachsen auch schnell nach, wenn man sie oft gießt.
Wenn mehrere Spieler zusammen Knurspe mixen, bekommt man ein deutlich höheres Level und jeder kriegt so viele Knurspe wie Anzahl der Spieler. (z.B. bei 4 Spielern bekommt JEDER 4 Knurspe pro ein mal mixen.) Wichtig dabei ist aber, dass man Beeren mit unterschieldicher Härte verwendet, denn nur so bekommt man ein hohes Level.
Als ich einmal zu viert Beeren gemixt habe hab ich Knurspe mit einem Level von 50-85 bekommen und jeder hat jeden gemixten Knursp 4 mal bekommen. Da haben wir uns natürlich absprechen müssen, wer welche Beere nimmt. (z.B. eine hart, eine steinhart, eine sehr weich und die letzte dann sehr hart oder weich)
hmm leider hab ich nich so viele leute mit denen ich mixen könnte. und da das mit meinem WiFi auch nich klappt oder was weiß ich is das kagge.
naja was soll man machen. muss man sich halt allein durchboxen xP denn ich hätte maximal zwei leute zum mixen und auf die eine hab ich keinen bock mehr -.- aber egal xD
Oder man benutzt einfach den AR, um sich gute Beeren herzucheaten! zB kann man sich somit die Wunrubeere hohlen, die trocken fast voll hat!
Die Frage ist hier aber nicht, wie man sich ein Milotic ercheatet, falls du das nicht gemerkt hast! Es geht darum wie man es ohne cheaten bekommt, sonst könnte man sich ja gleich einen 255-auf-alles-Knursp ercheaten.
Er möchte das ja auch für sich, Yoshi!
Wieso ercheatet er sich dann nicht gleich ein Milotic mit Max. Schönheit?
Das eine ist indirekt ercheatet und das andere wäre direkt ercheatet, das macht aber keinen großen Unterschied, weil keines der beiden Echt ist.
Entwickeln macht mehr Spass, nehme ich an...
Ich wollte ja nur sagen, dass es cheaten ist, wenn man Beeren verwendet, die es nicht gibt.

Außerdem sind Linganbeeren und Apikobeeren besser, weil sie auf trocken und auf noch etwas was dazugeben.
Diese kann man aber leider nur am Duellberg von Pokemon Colosseum und Pokemon XD gegen erkämpfte Pokecoupons eintauschen, dann muss man sie einem Pokemon zum tragen geben, das man auf den GBA tauscht und vom GBA-Modul auf den DS holt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.