Hallo
ich wollte mal wissen was ihr so für spielideen habt.
Hier sind ein paar von mir:
1. Erwachsene mega erfolgreiche Zwillingsschwestern die jeden vernaschen, der ihnen in die quere kommt
2. Schwuler Werwolf, der in einen Vampir verliebt ist
3. Verheiratete Frau die ihren Mann betrügt
Ich bin schon gespannt auf eure ideen!!!
ich wollte mal wissen was ihr so für spielideen habt.
Hier sind ein paar von mir:
1. Erwachsene mega erfolgreiche Zwillingsschwestern die jeden vernaschen, der ihnen in die quere kommt
2. Schwuler Werwolf, der in einen Vampir verliebt ist
3. Verheiratete Frau die ihren Mann betrügt
Ich bin schon gespannt auf eure ideen!!!
1. Viele Kuhpfalnzen aufstellen, warten bis Kuchen da sind, party steigen lassen und ansehen wie die Pflänzlein die Gäste fressen.
2.Pool-Party steigen lassen und wenn viele im Pool sind die Leiter entfernen.
3. Grillfest vorbereiten und das essen verschimmeln lassen. Gäste anrufen und ihnen das gammelfleisch anbieten.
Joa, wenn mir mehr einfällt lass ich es wissen^^
2.Pool-Party steigen lassen und wenn viele im Pool sind die Leiter entfernen.
3. Grillfest vorbereiten und das essen verschimmeln lassen. Gäste anrufen und ihnen das gammelfleisch anbieten.
Joa, wenn mir mehr einfällt lass ich es wissen^^
1.super haus großes bauen und dann die tür enfernen,dann kann der sim schön im haus den ausgang suchen^^
2.kleines mädel(ok,teeni)was sich jeden gut aussehend junegn krallt,dann alle junges einladen und sie knutchmit einem vor allen,dann gibst den 1 simskrieg^^
2.kleines mädel(ok,teeni)was sich jeden gut aussehend junegn krallt,dann alle junges einladen und sie knutchmit einem vor allen,dann gibst den 1 simskrieg^^
meine spielideen sind
1.sims von kuhpflänzlein futtern lassen und dan wiederbeleben als zombie....jez laufen bei mir fast nur zombies rum ^^
1.sims von kuhpflänzlein futtern lassen und dan wiederbeleben als zombie....jez laufen bei mir fast nur zombies rum ^^
wie kann die kuhplanze jemanden fressen?
ich kann die immer nur mit fleisch füttern....
=C
ich kann die immer nur mit fleisch füttern....
=C
musst ein wenig warten, bis sie genug hat und auf ihrer Zunge ein Kuchen erscheint, der Sim versucht ihn zu fangen und sie fühlt sich gestresst und frisst ihn.
Meine Spielideen:
1) Eine Familie machen, mit ganz viele Leuten die von nem Vampier beißen lassen, dann sterben und zum zombie wieder zum leben erwecken lassen, den Zombie von Aliens entführen, und vom Werwolf zwicken,GartenSim werden dann endlich dürft ihr sie sterben lasse, bis auf einen, das ist der der die Familie vertreten soll, die Grabsteine aufstellen und nacht für nacht die Anwesenheit der Alien-Vampier-Werwolf-Pflanzensim-ZombieGeister geniesen.
2) Zwei Servos erstellen, Mann und Frau die dann in die -badewanne schmeißen und zuschauen wie sie Funken sprühen!
Meine Spielideen:
1) Eine Familie machen, mit ganz viele Leuten die von nem Vampier beißen lassen, dann sterben und zum zombie wieder zum leben erwecken lassen, den Zombie von Aliens entführen, und vom Werwolf zwicken,GartenSim werden dann endlich dürft ihr sie sterben lasse, bis auf einen, das ist der der die Familie vertreten soll, die Grabsteine aufstellen und nacht für nacht die Anwesenheit der Alien-Vampier-Werwolf-Pflanzensim-ZombieGeister geniesen.
2) Zwei Servos erstellen, Mann und Frau die dann in die -badewanne schmeißen und zuschauen wie sie Funken sprühen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.