XtraCash Aufladung nicht möglich ...?! (Telefon, Handy und SMS)

XtraCash Aufladung nicht möglich ...?! (Telefon, Handy und SMS)

Hey ihr..
also ich hab folgendes Problem:
Das Guthaben meines Prepaid-Handys war bzw. is wiedermal leer, hab ich mir heut eben ne XtraCash-Karte gekauft.. also D1 wie immer.
Hab dann die Nummer da freigerubbelt, und die schön brav mit *101*NUMMER# eingegeben und dann eben da "angerufen"..
Dann stand da aber nur "XtraCash Aufladung nicht moeglich." ..
Bisher war das echt noch nie so, funktionierte immer einwandfrei.. und jetz hab ich nur noch die 0,09€ Guthaben und kann so rein gar nix mehr mit dem Handy machen weil ich nich weiß was ich machen soll..
Hab ich jetz die Karte umsonst gekauft?! .. und WIESO geht das nich? :(
Wär toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte..
lG
gehe in ein handy laden da sitzen oder stehen die spezialisten die müssten das wissen
.. wär aber schon nich schlecht wenn das Ding bald wieder einsatzbereit wär, und bis übermorgen warten? Nee danke.. :|
Außerdem is so ziemlich mein ganzes Vermögen für das Guthaben draufgegangen, da hab ich keine Lust so nem Typ mein "Rest-Geld" abzudrücken weil sich mein Handy nich aufladen lässt oO
ääähhhmm das machen die umsonst!!!???
*lol* .. aber nich wenn ich mein Handy nichmal bei denen gekauft hab, wohl eher nich ^^
Hab´s mir mal aus Hamburg mitgenommen, und ich glaub nich dass ich jetz nur wegen dem nochmal die 10 Std. lang dahin fahr..
Normalerweise kann man zu jedem beliebigen T-Punkt damit fahren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.