Wann bringt das Kleeblatt am meisten?
Wenn mans trägt, im Haus, im Schrank oder im Brief?
Wenn mans trägt, im Haus, im Schrank oder im Brief?
Ja, das sagt man. Aber beweisen konnte es letzt Endlich noch niemand ;)
Ich hab mit meinem Kleeblatt nicht mehr Glück als vorher! =(
Wie sieht mit Feng Shui aus? Hat man da wirklich mehr Glück? Hat sich da jemand Gedanken gemacht? Und was brigt das bei der AdsH???
Wie sieht mit Feng Shui aus? Hat man da wirklich mehr Glück? Hat sich da jemand Gedanken gemacht? Und was brigt das bei der AdsH???
Danke Happy Blacky
Wusste garnicht das man das am Ohr tragen kann
Ich glaub bei der AdsH bringt das nichts.
Es könnte auch nur Einbildung sein, aber ich glaub seit ich mein Feng Shui verbessert hab, hab ich mehr Glück bei Angeln.
Wusste garnicht das man das am Ohr tragen kann
Ich glaub bei der AdsH bringt das nichts.
Es könnte auch nur Einbildung sein, aber ich glaub seit ich mein Feng Shui verbessert hab, hab ich mehr Glück bei Angeln.
Also das mit dem Kleeblatt funktioniert zwar aber man hat nicht mehr Glück. Man bekommt einfach nur eher Fische die nur seltener da sind wie z.b. der Frosch. Der ist nicht sehr häufig da aber wenn man das Kleeblatt trägt wird man fast von dem quacken verfolgt
Also ich glaube er oder sie (weis ich nicht) meint das man die ganze Zeit das Quarcken hört.
1. Ich bin eine Sie ;)
2. Na ja nicht die ganze Zeit einfach nur wenn man in der nähe des Teiches ist. Bei mir ist der ziemlich nah am Haus deswegen hör ich es immer sehr oft wenn ich es trage.
2. Na ja nicht die ganze Zeit einfach nur wenn man in der nähe des Teiches ist. Bei mir ist der ziemlich nah am Haus deswegen hör ich es immer sehr oft wenn ich es trage.
^^ nochmal zu dem feng shui (oder wie man das schreibet ;)), bringt das wirklich was? hat man da echt mehr glück beim angeln?
Glück?
Ich denke das hat nichts mit Glück zu tun.
Es bringt einfach nur mehr Punkte bei der ADSH mehr nicht.
Ich meine: In dem Spiel ist eigendlich alles logisch (wenn wir davon ausgehen, dass wandernde/ sprechende Tiere exestieren und es eine ADSH gibt, die jeden Sonntag dein Haus besuchthat um die Beurteilung abzugeben). Kleeblätter sollen Glück bringen (wenn auch nicht viel mehr als sonst) und Federn haben einen bestimmten Zweck usw. Aber eine Hauseinrichtung hat nun wirklich gar nichts mit Glück zu tun oder?
Ich denke es wirkt sich nicht auf das Glück aus. (Außer das Glück, dass man mehr Punkte bei der ADSH bekommt und somit vielleicht ein Bonusgeschenk)
Ich denke das hat nichts mit Glück zu tun.
Es bringt einfach nur mehr Punkte bei der ADSH mehr nicht.
Ich meine: In dem Spiel ist eigendlich alles logisch (wenn wir davon ausgehen, dass wandernde/ sprechende Tiere exestieren und es eine ADSH gibt, die jeden Sonntag dein Haus besuchthat um die Beurteilung abzugeben). Kleeblätter sollen Glück bringen (wenn auch nicht viel mehr als sonst) und Federn haben einen bestimmten Zweck usw. Aber eine Hauseinrichtung hat nun wirklich gar nichts mit Glück zu tun oder?
Ich denke es wirkt sich nicht auf das Glück aus. (Außer das Glück, dass man mehr Punkte bei der ADSH bekommt und somit vielleicht ein Bonusgeschenk)
Richtig.
Aber das Feng Shui soll ja was helfen, das ist logisch. Die Lehre des Feng Shui ist ja in bestimmte Hausbereiche bestimmte Dinge zu stellen um für Einklang im Leben zu sorgen. Also wenn ACWW die Abbildung des echten Lebens ist (bis auf die sprechenden Tiere und die AdsH) dann müsste es also doch glück bringen!
Aber das Feng Shui soll ja was helfen, das ist logisch. Die Lehre des Feng Shui ist ja in bestimmte Hausbereiche bestimmte Dinge zu stellen um für Einklang im Leben zu sorgen. Also wenn ACWW die Abbildung des echten Lebens ist (bis auf die sprechenden Tiere und die AdsH) dann müsste es also doch glück bringen!
Also Glück bekomme ich eigendlich nicht besonders mehr als sonst auch und ich habe ebenfalls Feng Shui.
Hm naja keine Ahnung ich denke, dass es nicht geht aber vielleicht hast du ja Recht.
Hm naja keine Ahnung ich denke, dass es nicht geht aber vielleicht hast du ja Recht.
Ich glaube es gibt sogar eine Liste mit den Möbeln wie man die anordnen muss...
Aber ich weiß nicht ich hatte ziemlich viel Glück, ich weiß aber nicht ob das am Feng Shui lag
Aber ich weiß nicht ich hatte ziemlich viel Glück, ich weiß aber nicht ob das am Feng Shui lag
GANZ bestimmte Möbel muss man sich nicht in das Haus stellen. Es müssen nur rechts rote Möbel stehen und links blaue.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.