Wieviel Ex ist normal? (Herzklopfen)

Wieviel Ex ist normal? (Herzklopfen)

In meiner Beziehung fühle ich mich eigentlich sehr wohl, aber es gibt immer noch die Ex, die sich immer wieder auf der Bildfläche blicken lässt.
Zudem teilen die beiden immer noch ein gemeinsames Hobby. Es ist jetzt nicht wirklich so dass ich darunter total leide, aber die Ex geht mir damit total auf den Senkel. Was kann ich tun um mit diesem komischen Gefühl klarzukommen, dass sie ihn wiederhaben will. Sie sucht nämlich andauernd Punkte um etwas vom ihm zu wollen. Angefangen von "Bring mir mal xx aus dem Urlaub mit, schick mir mal diese Texte, ich will auch mal wieder XY sehen, die mag ich doch sooooo."

Habt ihr damit Erfahrung? Jede Anregung ist hilfreich!
Ein paar Informationen wären vielleicht hilfreicher, aber ich versuche es mal.

Also dein Freund trifft sich meistens noch mit seiner Exfreundin. Nun daraus könnte man viele Schlüsse ziehen. Ich bin leider kein Hellseher, aber ich tentiere auf zwei Situationen.

1. Sie und er haben abgemacht einfach noch Freunde zu bleiben. Das ist nach der Beziehungskrise meist schwer, aber es kann funktionieren. Dass sie sich deswegen meistens noch treffen, weil sie "immer noch ein gemeinsames Hobby" haben, ist verständlich.

2. Er könnte dir etwas vormachen. Auch nach einer Beziehungskrise sind nicht alle Gefühle für den Ex-Freund verloren gegangen. Sie könnten sich wieder ineinander verlieben.


Was ratsam wäre, ist, dass du einfach mal mit deinem Freund über diese Sache redest. Es ist wichtig, dass ihr euch austauscht, schließlich seid ihr ja Freunde.
Also,ich stimme zu.Wenn du mit ihm redest,fühlst du dich auch bestimmt besser.Was mich interessiert ist welches Hobby sie gemeinsam haben.
Ich kann auch sehr gut verstehen, das dich das nervt.
Ich würde ehrlich gesagt auch nicht wollen, das mein Freund mit seiner Ex noch Kontakt hat. Das geht meistens schief. Also so hab ich meine Erfahrungen gemacht. Die Ex meines Freundes hat uns regelrecht tyrannisiert!!

Was ich gern wissen möchte, weisst du, wer von Beiden Schluss gemacht hat?
War es nämlich dein Freund, KÖNNTE es sein, dass sie ihn zurück haben will.
Wie Hatschi würde auch mich interessieren, welches Hobby teilen sie.

@Shade Raven
Schön dich wieder zu lesen... Smiley
Pappalapapp. Ich habe noch mit so ziemlich jeder meiner Ex kontakt, falls überhaupt möglich.


Deutschland scheint mir ein recht verklemmtes Fleckchen, wenn ich das hier so lese... o.õ
Deutschland scheint mir ein recht verklemmtes Fleckchen, wenn ich das hier so lese... o.õ

Bezieht sich diese kleine Unterhaltung etwa für dich auf die Allgemeinheit?
Oder hast du sonst schon "schlimme" Begegnungen mit solchen Fällen gehabt, hm? -.-"

Ich finde diese Meinung so ziemlich ungerechtfertigt.

Auch in der Schweiz gibt es sowas, so wie es dies auch in anderen Ländern und ja, mitunter auch Deutschland gibt.

Oder beruht das jetzt auf "Statistiken"? :-/
Schweiz zähle ich schon fast zu Deutschland, hier kreisen inzwischen eh mehr Deutsche als da drüben. =]


Nö, das ganze beruhmt mehr oder weniger auf Jayzed's Beitrag. Statistiken kann man sich viel zu leicht aus den Fingern saugen. Beispielsweise ist es sicher nicht ohne Grund, dass "Ballermann" inzwischen sogar eingetragene deutsche Marke ist, und trotzdem nie in DE stattfindet. x)
ha das problem ham wir österreicher ned Smiley
zu viel auf ex ist gar nicht gut.
Wenn ich extra sage, ich hab die und die Erfahrung gemacht,und kann sie deshalb verstehen, hat das weder was mit Verklemmtheit zu tun, noch mit der Allgemeinheit...
"Das geht meistens schief."
Und was steht direkt hinter diesem Satz???
Da steht:
DU = meistens


Quasi, das die Werbekampagne "du bist Deutschland" offenbar missverstanden wird. x)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.