Also ich hab mir heute die sims 2 4 jahreszeiten gekauft... es klappt auch alles gut, aber ich weiß nicht, wie man die bäume pflegt... kann mir da jemand helfen? ich meine die bäume an denen auch früchte wachsen können!!! (mir fällt der name gerade nicht ein) irgendwie schaffe ich es nicht, dass meine sims die gießen oder so... und 2 von denen sind schon kränklich... bitte helft mir!!!
p.s.: ich hab die suchfunktion schon benutzt aber nichts gefunden!!!
p.s.: ich hab die suchfunktion schon benutzt aber nichts gefunden!!!
Nicht immer kannst du den Zustand von Bäumen verbessern!
Einige werden einfach so kränklich!
Wenn du aber schon die goldene Medaille hast, dann kannst du mit den Bäumen sprechen und so den Zustand bis auf"gut gediehen" hochleveln!(Also "gut gediehen" mit inbegriffen)
lg Keira
Einige werden einfach so kränklich!
Wenn du aber schon die goldene Medaille hast, dann kannst du mit den Bäumen sprechen und so den Zustand bis auf"gut gediehen" hochleveln!(Also "gut gediehen" mit inbegriffen)
lg Keira
bei mir klik ich da immer drauf un dann steht da (wenn die krank sind) einsprühen oder pflegen un dann werden die immer gesund
Du kannst ihn gar nicht gießen!
Diese Interaktion gibt es gar nicht. Je nach Bedarf kann man ihn höchstens einsprühen, pflegen oder mit ihm reden.
lg Keira
Diese Interaktion gibt es gar nicht. Je nach Bedarf kann man ihn höchstens einsprühen, pflegen oder mit ihm reden.
lg Keira
ich hab den einen baum schon eingesprüht aber da tut sich nichts... ich guck gleich einfach mal im spiel nach... aber jetzt hab ich noch ne frage: wie funktionieren die sprenkler? kann man die nur im gewächshaus "benutzen"?
Setz sie einfach auf einen Fleck Erde! Schon kannst du lossprenklern...^^ Nein also man brauch kein Gewächshaus!
lg Keira
lg Keira
achso danke!!!
aber jetzt hab ich schon wieder ne neue frage:
kann man auch noch andere pflanzen als tomaten pflanzen?
und wenn ja wie geht das?
aber jetzt hab ich schon wieder ne neue frage:
kann man auch noch andere pflanzen als tomaten pflanzen?
und wenn ja wie geht das?
Du musst dir den bronzenen Talentorden erarbeiten dh. immer schön gießen etc., dann bekommt man auch weitere Pflanzen und wenn du dann i- wann gold bekommst, kannst du alle Pflanzen anbauen die es in VJZ gibt.
achso danke!!!
ich hab jetzt den goldenen orden^^
aber alle meine beete sind voll mit tomaten... : (
egal!!!
ich kann ja neue machen...
kann man eigentlich auch irgendetwas für den garten in der stadt kaufen?
ich hab jetzt den goldenen orden^^
aber alle meine beete sind voll mit tomaten... : (
egal!!!
ich kann ja neue machen...
kann man eigentlich auch irgendetwas für den garten in der stadt kaufen?
kann jetzt nicht auf deine frage antworten, denn ich hab mir das spiel gestern(also 1.9. xD) auch grd erst neu gekauft(endlich^^).
aber ich hätte da auch ne frage.
ich weiß, wie man die bäume pflegt wenn sie kränklich sind. aber bei mir sind jetzt zwei bäume kränklich und ich kann nicht mit ihnen interagieren =/ was soll ich nu machn?
danke schonmal =)
aber ich hätte da auch ne frage.
ich weiß, wie man die bäume pflegt wenn sie kränklich sind. aber bei mir sind jetzt zwei bäume kränklich und ich kann nicht mit ihnen interagieren =/ was soll ich nu machn?
danke schonmal =)
Gar nichts...man kann den Bäumen nicht immer helfen...ich würde mir erstmal den goldenen Orden verdienen(z.B. durch Tomaten)und dann die Bäume "gesund reden"^^
lg Keira
lg Keira
so hab ich das auch gemacht!!!
wenn die bäume hilfe brauchen kann man sie entweder einsprühen oder pflegen...
wenn die bäume hilfe brauchen kann man sie entweder einsprühen oder pflegen...
das passt zwar nicht ganz hier rein aber trotzdem:
mein sim hat den goldenen talentorden im gärtnern
jetzt die frage:
wieso wird der nicht zum pflanzensim?!
kann das daran liegen weil ich mir den talentorden nicht richtig verdiehnt habe(mit cheat boolProp...)
mein sim hat den goldenen talentorden im gärtnern
jetzt die frage:
wieso wird der nicht zum pflanzensim?!
kann das daran liegen weil ich mir den talentorden nicht richtig verdiehnt habe(mit cheat boolProp...)
wenn du den goldenen Talentorden hast, wirst du kein Pflanzensim.
Du must einen gewöhnlichen Sim jeden Tag in deinen garten gehen lassen und dort deine büsche blumen ect. mit pestdizieten ein sprühen.
nach ein paar tagen,wurde der sim so oft den pestdizieten ausgesetz das eine wolke von grünem gas, um ihn erscheint und er sich in einen pflanzen sim verwandelt.
Achtung!:du darfst kein Marinenkäferhaus in deinem garten stehen haben!
Du must einen gewöhnlichen Sim jeden Tag in deinen garten gehen lassen und dort deine büsche blumen ect. mit pestdizieten ein sprühen.
nach ein paar tagen,wurde der sim so oft den pestdizieten ausgesetz das eine wolke von grünem gas, um ihn erscheint und er sich in einen pflanzen sim verwandelt.
Achtung!:du darfst kein Marinenkäferhaus in deinem garten stehen haben!
ok also irgendwie wird meine frage total vergessen^^ deshalb stell ich die einfach nochmal...
also kann man in der stadt (also auf gemeinschaftsgrundstücken und in den läden) etwas für den garten kaufen?
also kann man in der stadt (also auf gemeinschaftsgrundstücken und in den läden) etwas für den garten kaufen?
sorry aber ist pestdizieten das, wenn man seine bäume und pflanzen einsprüht weil sie irgendwelche käfer haben oder so??!!!
an Trixi14: du kannst dir selbst ein garten-center bauen oder du hast das gamestarheft vjz(da gibts eins)
aber alles was du für den garten brauchst kannst du auch im baumodus kaufen
an Trixi14: du kannst dir selbst ein garten-center bauen oder du hast das gamestarheft vjz(da gibts eins)
aber alles was du für den garten brauchst kannst du auch im baumodus kaufen
pestizide xD
pestizide ist das zeug, womit du die bume etc. einsprühst.
und wenn du das mehrere tage hintereinander machst und kein marienkäferhaus im garten hast, dann kommt ein grünes wölkchen um dich rum x)
also ich habe nun übrigens den goldenen talentorden im gärtnern^^ voll lustig, da steht dann mein sim den ganzen tag da un labert mit dem baum xD
pestizide ist das zeug, womit du die bume etc. einsprühst.
und wenn du das mehrere tage hintereinander machst und kein marienkäferhaus im garten hast, dann kommt ein grünes wölkchen um dich rum x)
also ich habe nun übrigens den goldenen talentorden im gärtnern^^ voll lustig, da steht dann mein sim den ganzen tag da un labert mit dem baum xD
^^ man sollte doch hin und wieder hinsehen was deine sims rauchen
okee danke DreamCastle
was soll denn das mit: man sollte doch hin und wieder hinsehen was deine sims rauchen?????????
sims rauchen nicht du heini
was soll denn das mit: man sollte doch hin und wieder hinsehen was deine sims rauchen?????????
sims rauchen nicht du heini
hmm vll weil mein sm immer den ganzen tag draußen steht und mit den baäumen redet..? xD
oder vll wegen der "grünen wolke xD
oder vll wegen der "grünen wolke xD
ich habe nicht 4JZ und wollte fragen ob man irgendetwas machen kann, damit kein unkraut mehr wächst?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.