HSV-Bayern (Fußball)

HSV-Bayern (Fußball)

wird hsv die bayern stoppen können?
welches ergebnis?

Was glaubt ihr?

also ich denke mal 3:2 für HSV
ich tippe auf 2:1.
Ich tipp mal 1:1
2:0 bayern
Ich kann gar nicht sagen gegen wen ich da sein soll ... Im Sinne der Spannung in der Liga könnte ich aber damit leben, wenn die Bayern verlieren würden. Doch auch eine Hamburger Niederlage hätte ihr Gutes.

Ich lege mich einfach mal fest auf ein 1:1-Unentschieden.
Ich verstehs nicht, machen wir jetzt hier über jedes Spiel einen eigen Thread?
Über jedes Molekül was sich im Fussbal bewegt wird jetzt verthreadet....
dann habt ihr doch sicher nichts dagegen wenn ich morgen Threads über ...

Demicheles , die Oberliga, Demicheles´Brüder, dynamo Dresden, Dynamo Dresden II, Dynamo Dresden III, Dynamo Dresden der 90er Jahre, das Topspiel morgen hier in der Stadtliga...., usw.

...aufmache?
Könntest du mir einen Gefallen tun und mal in der Threadliste abgesehen von diesem hier, einen Thread suchen, der sich speziell mit einem einzigen Spiel beschäftigt?
Danke, kann nämlich keinen aktuellen finden.
Ach bitte!!!
Wie wärs denn mit "ANALYSE", vom "analyse man", reicht der nicht?

Oh mein Gott...(was für ein Biber...)
Ach Gottchen. Wenn dich ZWEI Threads zum ungefähr gleichedn Thema so stören dann such dir en anderes Forum.
Immer diese Nörgler...
Ja stören ist gar kein Ausdruk, es beeinträchtigt sogar meine Lebensqualität^^

du brichst mir das Herz...
lol^^

das nervt trotzdem wenn von jedem Spiel, jedem Tranfer oder Interview vom Uli ein Theard über Bayern eröffnet wird, das muss einfach nicht sein!
hsv macht die platt^^
ich hoffe das der HSV gewinnt sonst wirds ja langweilig wer der Meister wird mit dem Vorsprung
ich tippe auf ein 3:1
tja, wenn sich eine mannschaft mal ein bisschen wehrt ... ;-)
auch ohne vdv hatten die bayern im mittelfeld keine überlegenheit - und das mit ihrem "superstar" ... neben dem punkt den sie in hh gelassen haben hat das ganze noch 2 gute erkenntnisse gebracht - die bayern spieler foulen genauso wie alle anderen mannschaften (was ja alle, ausser wurst-ulli und konsorten, vorher wussten *augenverdreh*) und die fassade bröckelt ... :-)
"die bayern spieler foulen genauso wie alle anderen mannschaften"
Und Atouba oder wer's war legt natürlich gleich nen doppelten Rittberger mit eingesprungener Schraube hin.
Klar, das Foul war böse und Schweini hätte rot sehen müssen, wenn er ihn richtig getroffen hätte, aber das ist doch genau das worauf alle warten. Dass auch mal ein Bayern-Spieler ein Foul macht (was übrigens nicht halb so schlimm war, wie das von Naldo oder der Kopftritt von Atouba) und alle aufspringen können und sich beschweren. Im übrigen wird Uli Hoeneß Schweinis Foul denk ich auch nicht begrüßen, denn wenn (Beispiel BLÖD-Zeitung) nicht jeder Uli's Worte im Mund umdrehen würde, hätten alle längst kapiert, dass er generell Artenschutz für technisch überlegene Spieler fordert, um Verletzungen vorzubeugen, nicht nur für seine eigenen Spieler.

"und das mit ihrem "superstar" ..."
Ribery IST ein Weltklasse-Spieler. Wenn du das nicht einsehen willst, spricht aus dir einfach nur der pure Neid, bzw. geht dir wahrscheinlich der Hype um ihn auf die Nerven...
Aber er ist auch nur ein Mensch und kann keine 50 Weltklassespiele pro Saison abliefern, zumal er unter der Woche angeschlagen war.
Ich kann mich an kein Tor für den HSV erinnern, das mir derart recht gewesen wäre ...

Ich bin ehrlich gesagt erleichtert dass die Bayern diesmal richtig schlecht gespielt und nicht gewonnen haben. Wäre mir zwar lieber gewesen sie hätten den HSV geklatscht und gegen Bremen Punkte liegen lassen, aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. Jedenfalls ist Bremen wieder bis auf drei Punkte dran an den Bayern.
@croco: ist er dann also nur manchmal ein superstar? für mich ist z.b. ronaldiniho einer, eben jemand der konsequent gut spielt. und ob nun hype hin oder her - wenns so bleibt wars viel luft um nix.

ja, atouba hat überreagiert & ist dementsprechend bestraft worden - aber ein ze roberto war auch nicht viel besser... aber das sieht ja dann wieder niemand ...
"ist er dann also nur manchmal ein superstar? für mich ist z.b. ronaldiniho einer, eben jemand der konsequent gut spielt. und ob nun hype hin oder her - wenns so bleibt wars viel luft um nix."
Ich glaube du verfolgst die spanische Liga nicht richtig...
Auch ein Ronaldinho spielt nicht immer gut, nur weil er die ganze Zeit in der BRAVO ist. Jeder hat irgendwann seine schwachen Tage -> völlig normal.

"aber ein ze roberto war auch nicht viel besser... aber das sieht ja dann wieder niemand ..."
Schön und gut, aber das schlägt komplett am Thema vorbei. Dass auch die Bayern-Spieler foulen, haben wir bereits geklärt. Es ging darum, dass Uli's Aussage nicht so einseitig war, wie viele sie hinstellen.
Es behauptet keiner, dass das "ja dann wieder niemand" sehen will.
Das Problem ist nur, dass wirklich jeder bei Ulis Kommentaren aus einer Mücke einen Elefanten macht - mal wieder. Angefangen bei der Bildzeitung "Die Schiris müssen meine (Blödsinn...) Stars beschützen", bis schließlich unbedingt jede Person in den Medien fein ihren Kommentar dazu abgeben muss und wochenlang wegen diesem Müll diskutiert wird. Als ob es nichts Wichtigeres gäbe...
Natürlich war dann - wie erwartet - die Stimmung im Stadion ziemlich aufgeheizt, was nicht gerade geholfen hat. Am Ende war es eben ein ruppiges Spiel mit Fouls von beiden Seiten.
Letztendlich erneut viel Wind um nichts.

Das Remis geht insgesamt betrachtet übrigens natürlich in Ordnung. Vor dem 0:1 war Hamburg spielbestimmend und hatte die besseren Chancen (auch wenn es davon nicht viele gab - idR. war vor der Strafraumgrenze Schluss).
Ärgerlich ist nur, dass wir schon wieder so ein Stochertor kassiert haben und das auch noch kurz vor Schluss... :( Das gab's letzte Saison schon mal z.B. gegen Aachen.
Aber es kann nicht immer so einen Zauberfußball geben wie in den ersten drei Spieltagen - das ist doch vollkommen normal. Deswegen kratzt mich das Spiel gestern auch nicht sonderlich (mal abgesehen von dem späten Ausgleichstreffer). Hoffe aber, dass nach der Länderspielpause gegen Schalke wieder eine Leistungssteigerung zu sehen ist.
Übrigens ist ein Ausfall von Toni auch nicht ganz zu verachten. Insgesamt ist er zwar für Bayern wohl nicht so wichtig wie vdv für Hamburg, aber vor der Party hatte Toni immerhin die meisten Scorerpunkte in der Liga erzielt.

"ist er dann also nur manchmal ein superstar? für mich ist z.b. ronaldiniho einer, eben jemand der konsequent gut spielt. und ob nun hype hin oder her - wenns so bleibt wars viel luft um nix.""

Auch ein Ronaldinho hat schon mal miserable Spiele abgeliefert. ^-^ Sowohl für Barca als auch für Brasilien (u.a. bei der WM). Sowas kommt vor, man kann eben nicht immer durchgehend gute Leistungen bringen.
Ribery ist auch erst 24, Vergleiche mit Spielern wie Zidane halte ich sowieso für noch ein bisschen zu früh. Lasst ihm doch jetzt einfach etwas Zeit und analysiert nicht nach jedem Spiel, wie gut oder schlecht er denn gespielt hat. Nach vier Spieltagen ist das Imo eh sinnlos. ^^
Übrigens finde ich, dass er gestern gar nicht mal so übel gespielt hat. Er war viel unterwegs und hat viel gearbeitet, nur hat diesmal eben nicht alles so perfekt geklappt. Kann es aber wie gesagt auch nicht immer.


Edit: Ah, habe Crocos Post nicht mehr gesehen.
Ein Dämpfer zum absolut richtigen Zeitpunkt.
Mit einer solchen Leistung ein 1:1 zu erreichen ist absolut o.k. letzte Saison haben wir solche Spiele reihenweise verloren, wobei der HSV für mich auch etwas mehr Spielanteile hatte, ohne jedoch zwingend zu wirken, ärgerlich ist das natürlich wenn du so ein krummes Ding rein bekommst, aber evtl. sogar besser.
Die Einsatz- und Laufbereitschaft, sowie die Fehlpassrate hatt mich sehr ans letzte Jahr erinnert.

Hätten wir dieses glückliche 1:0 über die Zeit gerettet. Dann hätte sich die Presse überhaupt nicht mehr beruhigt --> jetzt ist Bayern überhaupt nicht mehr zu stoppen.
Gegen Schalke in 2 Wochen wird die Welt sicherlich schon wieder anders aussehen.

Der Schiri war schon sehr unglücklich, er hat probiert alles ruhig zu halten, das ging aber voll daneben:
Schweinsteiger klares ROT gibts nix drüber zu diskutieren, auch wenn er noch ne "Flugeinlage ala. Inzaghi" hinterlegt
Guererro: gelb-rot viele Fouls und ne "Flugeinlage ala. Inzaghi"
Attouba: 2 x ROT

Das mit Ribery ist der größte Schwachsinn wo ich je gelesen habe!
1. sorry, aber ich lese keine bravo, kann ich also nix zu sagen.
2. es ist schon seltsam, das ribery 3 spieltage, und da hab ich ja auch nix gegen gesagt, sehr sehr gut spielt und gestern war er kaum zu sehen - wie gesagt, wir werden sehen wie's sich entwickelt.
3. zu ze roberto: das schlägt nicht am thema vorbei, es ging ums foulen und daran war er beteiligt.
4. wurst uli hat diese aussage gemacht und er wird wohl kaum damit andere spieler als die eigenen gemeint haben! natürlich war dann hinterher alles nicht so gemeint...
5. ronaldinho war nur ein beispiel von vielen.

fazit: das spiel is gelaufen, jeder hat seine meinung und wird sie auch behalten, so ist das nunmal im leben ;-)
Sicherlich werden Hoeneß' Kommentare wohl eher aufgeblasen als die von anderen Managern - aber er hat auch wirklich eine große Klappe, und da wundert es dann wohl auch keinen, wenn er dann das entsprechende Echo kriegt. Ich habe oft das Gefühl, Dinge wie Gerechtigkeit sind dem Hoeneß egal, Hauptsache für seine Bayern kommt das Beste dabei heraus. Sicher ist diese Treterei nicht richtig, aber wenn sich jemand einen Mercedes kauft, dann muss er auch damit rechnen, dass man den Stern abbricht. Ich kann mir nicht vorstellen dass er seine "Abteilung Attacke" jemals schliessen wird ...
@MoonaGirl

ribery war angeschlagen und zé war für mich noch der beste mittelfelspieler.

für mich war übrigends das foul von schweinsteiger nur ein fruutfoul. gelb war in ordnung! ich weiß gar ned was an dem so schlimm war. es sah nur schlimm aus weil es ne spidermanflugeinlage gab. also wenn das rot war dann müsste atouba pink bekommen xD

naja was solls.. sehr schlechte leistung von beiden.. sehr glückliche tore von beiden..

nächsten sonntag werden die orks niedergemetzelt dann passt wieder alles ^^
4. Sie wurde zurechtgebogen, sagen wir's mal so. Wenn man einen Kommentar aus dritter Hand erfährt, kommt am Ende meistens etwas anderes heraus, als es in Wirklichkeit ist.
Es wundert mich jedenfalls, wie man im Ernst annehmen kann, dass der Uli, der schon seit Jahrzehnten im Geschäft ist, einen Artenschutz für (nur) seine Spieler fordert...aber bitte. ^-^
zu 2.:
Wieso ist das seltsam? o_O
Ich kapier nicht, was du meinst.
Wieso ist es seltsam, wenn ein guter Spieler mal schlecht spielt. Bzw. schlecht war er nicht, sondern nur eben nicht so auffällig wie in den ersten drei Spielen.
weil der unterschied eben sehr krass war, deswegen. und wenn er merkt, das er, wie jemand sagte, noch angeschlagen ist, warum lässt ich er sich denn dann aufstellen, wenn er seiner mannschaft nicht mit 100% helfen kann?
mir solls recht sein, für die gegner wars gut. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.