schnelles geld verdienen aber wie? (* World of WarCraft)

schnelles geld verdienen aber wie? (* World of WarCraft)

hey leute ne frage wie komm ich am schnellsten an geld (need für epicmount)
Lern 2 Sammelberufe und verkauf es im Auktionshaus.
Mann es wurden schon so viele threads wegen Ich brauche Geld geöfnet.lied doch ma was in denen steht.

entweder wie gruber schon sagte 2 sammelberufe,questen oder humanoide mobs plätten

questen ist das einfachste
"need für epicmount"

Dieser Satz ist eine Bestätigung für all die Dinge die über die WoW community gesagt werden....
im internet kaufen?!^^
Acab, du weißt doch sicherlich dass das illegal ist?
Möp..
ich will ja nicht das jetzt wieder ein diskussionsforum veranstaltet wird aber ich muss sagen das das kaufen von gold im internet NICHT ILLEGAL ist , ich habe diesbezüglich extra vor 5 minuten ein ticket deshalb eröffnet und einen GM gefragt
In den AGB steht, dass alle Inhalte des Spiels - ebenso Geld und Gegenstände - Eigentum von Blizzard Entertainment sind und dem Spieler nur zum Spielen geliehen werden, der Spieler jedoch weder Anspruch darauf hat noch diese durch reale Gegenstände/Geld eintauschen darf.
"ich habe diesbezüglich extra vor 5 minuten ein ticket deshalb eröffnet und einen GM gefragt"

Hmm, komisch und ich hatte eben eines auch zufällig vor 5 minuten in dem jemand sagte es wäre illegal...

Und genauso wie meine geschichte über den gm ist deine auch sicherlich erfunden.
Denn wie schon mein Vorredner sagte steht es in den agbs das es illegal ist!
ja ich weis POMMES, ich weis, ich liebe aber unqualiviezierte BEITRÄGE XDDDDDD
Ihr solltet euch darauf einigen, was ihr unter "illegal" versteht. :o) Es ist nicht illegal, das Gold zu kaufen, denn es gibt Publisher, die es genauso machen: Gold und Items für das eigene Spiel verkaufen. Blizzard erlaubt es allerdings bei seinem Spiel nicht und ist berechtigt, einen Goldkäufer zu bannen, weil es eben in den AGB vorgeschrieben ist.
Ich farm mit meinen Schurken immer Mechanar Kisten geht Schnell + Legal (Ok der eine Spawnpunktm uss man wo Hochspringen aber ohne Hacks oder sonstigen!)
Ja Katja, das ist auch richtig viele Spiele finanzieren sich so sogar aber hier geht es ja speziell um wow also ist das illegal natürlich nur auf wow bezogen.
Nebenbei, könnte man nichtmal im wow forum nen Sticky machen in dem drinn steht das goldkauf und privat server illegal sind, ständig kommen immer wieder beiträge deswegen und einige denken heut noch es sei legal.
Wartet mal, zu dem Verkauf von Gold:

Es ist eine Frage, wie man es formuliert. Das Gold an sich zu verkaufen ist illegal, da es blizzard gehört. Aber das Gold jemand anderes zur verfügung zu stellen ist LEGAl, solange das Gold in Blizzards besitz bleibt. Im Endeffekt ist beides dasselbe, nur ist das eine illegal, das andere legal. Wie gesagt, es kommt einfach darauf an, wie man das formuliert.

Man muss nur folgenden Satz sinngemäß und über ne halbe Seite verschachtelt wiedergeben:

Ich verkaufe nicht Blizzards Eigentum, sondern die Zeit, die ich reingesteckt habe, um an das Gold zu kommen, die mir gehört, und mit der ich machen kann, was ich will.
Ja, das ist aber nur eine Gesetzeslücke die aber soweit ich weiß nicht gültig ist.
Da man ja immernoch das Gold transferiert.
Dake Katja für den Sticky.
Habs mal hierhin geschrieben ;)
Ja, das Gold wirs transveriert, bleibt aber dennoch in Blizzard's Besitz. somit ist da nix illegales.

Und Gesetzeslücken kann man nicht ungültig machen, es sei denn, man schreibt das gesetz so um, dass die Lücke weg ist.

Ich habe ja selber auch was gegen den Goldverkauf in WoW, aber das sich die ganze geschichte legalisieren lässt, kann man trotzdem nicht abstreiten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.