hey :)
ich komme bei den tempel rätseln nicht weiter. es liegt nicht an der schwierigkeit, sondern daran dass ich spätestens in raum 8 sterbe (oder skye)...
ich habe wenn ich den tempel betrete die werte um die 90 (nachdem weg in die heiße quelle und vorher gut gegessen und getrunken) und skye habe ich auch versorgt (habe ihr gesagt dass ich einige tage weg bin und sie mit wasser versorgt --> das sie nicht anrührt...)
kann mir jemand helfen?
maike
ich komme bei den tempel rätseln nicht weiter. es liegt nicht an der schwierigkeit, sondern daran dass ich spätestens in raum 8 sterbe (oder skye)...
ich habe wenn ich den tempel betrete die werte um die 90 (nachdem weg in die heiße quelle und vorher gut gegessen und getrunken) und skye habe ich auch versorgt (habe ihr gesagt dass ich einige tage weg bin und sie mit wasser versorgt --> das sie nicht anrührt...)
kann mir jemand helfen?
maike
danke :) habe vier stück, da sollte ich eine abtreten können. weißt du wie dieser trick mit den "power-pilzen" funktioniert? wenn ich einen weißen esse passiert nix, beim schwarzen sinkt die energie anzeige erst rapide und dann verliert er erstmal keine energie mehr - nützt summa summarum leider nix, da es keinen unterschied macht ob ich den pilz esse oder nicht...
--> will endlich skye spielen und das spiel durchzocken ...
--> will endlich skye spielen und das spiel durchzocken ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.