Treiber (* Die Sims 2)

Treiber (* Die Sims 2)

Also wie könnt ihr euer Sims2 denn spielen? bei mir geht es höchstens 11 min die Musik läuft im Hintergrund weiter,aber bei meinem Spiel geht nichts mehr,muß dann jedesmal einen Neustart machen.Es war aber eine Meldung gekommen wegen einem Grafiktraiber,wie bekomm ich denn den kenn mich damit überhaupt nicht aus.Meine Taten: Grafikkarte NVIDIA GeForce 7800 GS AMD ADLON(tm) 64 Processor 3500+2.42 Ghz 1.00 GB RAMwer kann mir helfen???
Ich würde mal bei Google suchen denn es gibt seiten die bieten dir denn aktuellen Treiber kostenlos an.
Meistens sind solche sachen auf der hersteller Seite.

MFG
Bin nur Gast
Danke,werds mal auf der Herstellerseite probieren
wer kann mir helfen? bin auf der Herstellerseite gegangen,muß aber leider feststellen,daß ich mich überhaupt nicht mit dem Treiber auskenn.Also hab mein Sims2 deinstalliert und wieder installiert bei der installation war die Meldung gekommen:Die Sims2 benödigt zusätzlich 324MB Speicherplatz auf Laufwerk C installation fortsetzen? ich habs trtzdem installiert und konnte sage und schreibe 7 min spielen,glaub schmeiß das Spiel bald weg
Ihr wisst ja gar net wie das nerft
Sims 1 geht doch auch super sogar mit 5 Erweiterungen
Wenn du öfters postet kann dir auch keiner schneller helfen.

Sims 1 ist auch älter und brauch nicht eine hohe grafik Karte bzw einen neuen Treiber.

ich würde einfach mal ein bisschen in Google suchen.

Wer suchet der findet

PS: Wie alt ist die Grafik Karte ?
Die Grafikkarte ist erst 7 Monate alt,warum?
Hätte dann vllt daran liegen können das sie zu alt ist aber sie ist erst 7 Monate dass muss locker reichen.

Wie hieß die Meldung denn genau ? konntest du installieren ohne Probleme ?