Treiber (* Die Sims 2)

Treiber (* Die Sims 2)

Also wie könnt ihr euer Sims2 denn spielen? bei mir geht es höchstens 11 min die Musik läuft im Hintergrund weiter,aber bei meinem Spiel geht nichts mehr,muß dann jedesmal einen Neustart machen.Es war aber eine Meldung gekommen wegen einem Grafiktraiber,wie bekomm ich denn den kenn mich damit überhaupt nicht aus.Meine Taten: Grafikkarte NVIDIA GeForce 7800 GS AMD ADLON(tm) 64 Processor 3500+2.42 Ghz 1.00 GB RAMwer kann mir helfen???
Ich würde mal bei Google suchen denn es gibt seiten die bieten dir denn aktuellen Treiber kostenlos an.
Meistens sind solche sachen auf der hersteller Seite.

MFG
Bin nur Gast
Danke,werds mal auf der Herstellerseite probieren
wer kann mir helfen? bin auf der Herstellerseite gegangen,muß aber leider feststellen,daß ich mich überhaupt nicht mit dem Treiber auskenn.Also hab mein Sims2 deinstalliert und wieder installiert bei der installation war die Meldung gekommen:Die Sims2 benödigt zusätzlich 324MB Speicherplatz auf Laufwerk C installation fortsetzen? ich habs trtzdem installiert und konnte sage und schreibe 7 min spielen,glaub schmeiß das Spiel bald weg
Ihr wisst ja gar net wie das nerft
Sims 1 geht doch auch super sogar mit 5 Erweiterungen
Wenn du öfters postet kann dir auch keiner schneller helfen.

Sims 1 ist auch älter und brauch nicht eine hohe grafik Karte bzw einen neuen Treiber.

ich würde einfach mal ein bisschen in Google suchen.

Wer suchet der findet

PS: Wie alt ist die Grafik Karte ?
Die Grafikkarte ist erst 7 Monate alt,warum?
Hätte dann vllt daran liegen können das sie zu alt ist aber sie ist erst 7 Monate dass muss locker reichen.

Wie hieß die Meldung denn genau ? konntest du installieren ohne Probleme ?
installieren konnte ich ohne Probleme,ist aber vorher eine Meldung gekommen:Die Sims2 benötigt zusätzlich 324 MB Speicherplatz auf Laufwerk C installation fortsetzen? HAB ICH DANN AUCH GEMACHT DIE INSTALLATION hat auch super geklappt,konnte anschliesend 7 min spielen dann blieb das Spiel hängen und ich musste einen neustart machen
das mit den 324 MB ist nicht schlimm das kam bei mir auch und ich kann Sims problem los spielen.

Hast du Direct X9.0 drauf ?

Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen sorry.
Oh nein hab ich nicht gemacht.Danke
Entschultigung hab noch mal eine Frage,wenn ich bei Direkt X reingeh da kommt eine Meldung das ich mich registrieren lassen soll,was soll ich machen?und da stehen so viele drin,welcher soll ich nehmen,entschuldige hab so was noch nie gemacht hat sonst immer mein Bruder gemacht,er ist aber zur Zeit im Urlaub
So genau weiß ich das nicht.

Mein PC hatte von anfang an DirectX9.0.

Denn für sims 2 ist das ein muss.

Aber was man dort jetzt machen muss weiß ich nicht =/
OK trotzdem danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.