naruto küsst sasuke oder andersherum (Naruto)

naruto küsst sasuke oder andersherum (Naruto)

also ich hab ma ne frage...
ich hab schon viele videos gesehn,bei denen so ein bild war, auf dem sich sasuke und naruto geküsst haben
ich wollt jetz nur mal fragen , ob es dazu auch wirklich eine folge gibt..
wenn ja welche nummer?
es ist ja sehr warscheinlich ein versehn,was man aus den gesichts audrücken schließen kann.^^
Ist ein Versehen.Naruto hockt auf dem Tisch vor Sasuke und Naruto wird ausversehen geschupst und zack, küsschen
snake welche folge ist das ich will nochmal sehen wie das wirklich war auch wenn deine antwort vllt stimmt^^
das ist Folge 3

EDIT: ein leidenschaftlicher Kusssssss^^
deswegen wurde Sakuras hass noch größer auf Naruto.
Weil er ,,sasukes ersten kuss gestohlen hat´´
^^ :P
wow muss ein echter naruto spezi sein der nichtmal is zu folge 3 gekommen ist ;P
Ich hab Folge 3 auch nicht gesehen ô.Ô nur gelesen *g*
das kommt halt davon wenn man naruto erst später entdeckt hat und dann nur die erste episode kurz wiederholt hat.
aber sonst bin ich aktuell und hab auch schon alles bis 368 mitverfolgt.
Hey Leute Den Kuss sieht man nur auf der japanischen version und wo man die sieht sag inet!!!
sag es doch, ich würde mir die Folgen so gerne in der japanischen Fassung ankucken.

du musst dich echt auskennen.
das ist doch einfach.

du musst nur myvideo.de gehen und dort

naruto folge 3 oder sowas schreiben und schon hast es.
Also ich sags du must dir Naruto vol.1 kaufen da kanst du dir den Kuss anschauen!(Ich hab noche einen Anderen Thread über weggeschnittene Szenen)
omg
der schnallt es immer noch nicht.....
Ich habs Geschnallt Kapiert!!
rofl wieder 2 ganz Schlaue

Sub Z hat das *wirklich* ernst gemeint, um euch auf die Sprünge zu helfen^^
Wie bescheuert ist das denn, man kann diesen Kuss sogar in den verkackten RTL2 Folgen sehen, also erzähl net so nen Mist shikima^^
Scheinst mir aber auch nen Panini-Kid zu sein, wenn du dir die DVD's kaufst O_o

zu khh-fan alles was du wissen musst, steht in meinem ersten bzw. 2ten Satz^^
man kann diesen Kuss sogar in den verkackten RTL2 Folgen sehen

laut animedigital fehlt diese Szene.

http://www.animedigital.de/
naja, jemand der sich im Forum etwas umsieht wird wissen, dass ich sarkastisch war.

EDIT: @2.Akino.1.

Den Kuss haben sie in irgend ner anderen Folge im Rückblick gezeigt. (war jedenfalls das, was ich in Erinnerung habe)
jeder der nen Verstand hat, würde es merken Sub Z ;)

Und omg ja es stimmt, man kann es bei RTL2 net sehen, welch ein Armutszeugnis das sie sogar sowas harmloses wegschneiden, nur um die armen kleinen Kinder net zu verschrecken^^
Gut, hab ich mich geirrt, RTL2 ist noch beschissener als ich dachte ( und das will was heißen^^)
also haben dei auch angst davor das die Kinder schwul werden XD
Stern du hast dich nicht geirrt es gibt ihn (bomm bomm boooooooooooom ) den RTL 2 Kuss *g*

nur an einer anderen stelle ^^

Gedächtnissstütze ??

Kampf auf der Brücke ??Sasuke ist am abkratzen ??

und dann kommt diese nette kleine kombination von naruto und sasuke bildern unter denen unter anderem der kuss zu sehen ist (den sie vorher weggeschnitten haben )

glaub ich jedenfalls das es so war *g*
jo, das is die Stelle die ich meinte.
Ach ja, gut dass du auch noch da bist Fileymaus ;D
Danke für die Erinnerung, ich werd alt xD
aber auch wenn man ihn in der ersten folge nicht sieht und erst in einer der späteren man hört ihn und nach der reaktion der umstehenden kann man sich denken was da los ist...
tja filey rettet zwar nicht die welt aber sie hat ein gutes gedächtnis ^^
also ich weiß nur von einem kuss. und zwar der in einer der ersten folgen.
damals habe ich auch noch naruto bei rtl 2 geschaut. und da hat sich naruto gefragt, was denn so toll an sasuke sei. und wupps sah man wie die beiden sich küssten xDD beide waren ziemlich angewiedert xD naja und so wie ich mich noch erinnere, hat naruto natürlich von sakura eine geknallt gekriegt xDD
sollte es anders gewesen sein, dann korrigiert mich bitte^^ aber ich bin sehr sehr sicher das es so war..
ja des stimm schon

um genau zu sein folge 2
okay xD
das war Folge 3!

1.Folge: Ist die mit Mizuki
2.Folge: Ist die mit Konohamaru
3.Folge: Ist Schultag (mit Kuss)
ok dann folge 3xD
als ich die folge gesehen habe, hab ich tränen gelacht xDD *in erinnerungen schwelg* das waren noch zeiten *drop*
@dream castle und heute verfolgst du die folgen weiter auf rtl2,gell?
nej mit sicherheit nich..
die zeiten sind vorbei xD und zwar schon lange.. lang lebe das internet! *fähnchen schwenk*

ich gucke da ab und zu mal rein, um zu sehen wo die story grade steht
mehr aber auch nich xP
aber wenn du mal im internet die ungeschnittenen folgen siehst dann kannste die fahnen schwingen.
ja tu ich ja auch xD ich gucke doch nicht ernsthaft auf rtl 2..
bin ja bei shippuuden ganz vorn mit dabei xP

es geht nichts über die ungeschnittenen folgen. sonst wär ich jetzt nicht son naruto freak^^
und-trozdem-so-unwissend?
pwnd ^^
was heißt das >pwnd< ?
naja damit hat sich aber nicht meine frage geklärt
Lesen gefährdet die Dummheit.
inwiefern unwissend...?! oO
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.