Yugioh Forbidden Memories (Yu-Gi-Oh!)

Yugioh Forbidden Memories (Yu-Gi-Oh!)

könnt ihr mir helfen von wem bekomme ich den weißen drachen und metalzoa natürlich nicht zu vergessen megamorphose

danke im vorraus
Erspielen oder mit Passwörtern freischalten wobei Du dann Sternenchips zahlen musst und nicht zu wenig ;)
man
ich meinte es nicht mit passwörtern sondern von wem man die karten kriegt und gegen wem man kämpfen muss um die karten zu kriegen und wie oft man kämpfen muss um die karten zu kriegen
Weißer Drache schätze ich mal von Kaiba und die beiden anderen glaube ich von Heishin oder wie der hieß
danke aber von welchen heischn und welchen kaiba
geht doch
Keine Ahnung von welchen.Hab das ewig nicht gespielt.
ich hab das game zwar durch aber es macht keinspaß ohne geile karten na du weist doch was ich mein oder
schade
ich hab immer gegen seto 2 gekämpft so 100 mal aber nichts
und ich hab immer gegen heishn 1 gekämpft und 10 ma gegen heishn 2 gekämpft aber immer nichts
Naja die beste Karte die ich da bekommen habe war der schwarze Rotaugen Drache von Joey :/ es ist sehr selten dass man da mal ne verbünftige Karte bekommt
brauch einen anderen tipp
Also die besten Karten die ich bekommen habe waren von von Magier der Wiesen und zwar Meteor-B-Drache 3500/ATK DEF/2000, Fluch des Drachen ATK/2000 DEF/1500, Gaia, Ritter der Finsternis ATK/2300 DEF/2100, Schwarzer Magier ATK/2500 DEF/2100, Schädelritter ATK/2650 DEF/2550. Ich hab mit ihm ca.500-mal gekämpft.
die hab ich schon
Also izzy beim besten willen aber Vierfach-Post's sind grundsätzlich immer zu vermeiden ;-)

Gruß
Timi
temeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich weiß ich weiß
Öh gehts noch? 0_ó
nun sei mal nicht so frech und angeberrisch turan du bist nur vieleicht nur ein jahr elter als ich aber du weist ja
Woher soll ich wissen dass du 11 bist? Du hast ja kein Profil angelegt, ausserdem habe ich mit "Gehts noch" auf das angesprochen Oo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.