Könnt ihr mir helfen bei der Mission Spaß am Spielhaus,wo man im jahrmarkt ist?
Ims Spielhaus komm ich nicht mehr raus und ich muss die Strebeer finden?könnt ihr mir bitte weiterhelfen.Danke
Ims Spielhaus komm ich nicht mehr raus und ich muss die Strebeer finden?könnt ihr mir bitte weiterhelfen.Danke
omg das spiel hab ich ohne einmal zu verirren oder
sterben geschafft das is ja so leicht wie kann man des ned schaffen???
sterben geschafft das is ja so leicht wie kann man des ned schaffen???
Meinst du den Raum wo alles auf dem Kopf steht? Da müsste irgendwo eine Leiter sein an der du hochklettern kannst.
Sonst gab es eigentlich keine stellen an denen man lange den Weg suchen musste.
Sonst gab es eigentlich keine stellen an denen man lange den Weg suchen musste.
Danke,ich habs jetzt gefunden,mein freund der das Spiel schon durchgespielt hat,hat es mir erklärt,das problem war nur,da wo man in dem Mund von dem einen Clown ist,dann kommt ja der Raum der sich im Kreis dreht mit denn Lichtern und Soundeffekten,da wusste ich nicht wo ich weitergehen soll,da muss man ja in den kleinen schwarzen Kreiseingang durchkrabbeln,ich dachter das sei nur so ein Schwarzer Punkt.
Und zu Jimmy Hopkins:Du hast Recht das Spiel ist sehr einfach,ich bin auch nie gestorben,und verirrt habe ich mich auch nie!Ich wusste nur nicht wo ich hin muss,ich dachte ich bin da eingesperrt.
Ich hätte da nur noch eine Frage,weiß jemand von euch wie man 100% bekommt,und was man dann als Belohnung freischaltet,ebenso wenn man alle Gummibänder gefunden hat?Und,kann man in das Funny House ohne der Mission irgendwie nochmal rein gehen,weil das geht nicht,das dumme Maul von dem Clown ist immer geschlossen.
mfg Nick.S
Und zu Jimmy Hopkins:Du hast Recht das Spiel ist sehr einfach,ich bin auch nie gestorben,und verirrt habe ich mich auch nie!Ich wusste nur nicht wo ich hin muss,ich dachte ich bin da eingesperrt.
Ich hätte da nur noch eine Frage,weiß jemand von euch wie man 100% bekommt,und was man dann als Belohnung freischaltet,ebenso wenn man alle Gummibänder gefunden hat?Und,kann man in das Funny House ohne der Mission irgendwie nochmal rein gehen,weil das geht nicht,das dumme Maul von dem Clown ist immer geschlossen.
mfg Nick.S
Sterben kann der gute Jimmy nicht, nur KO gehen. ;)
Und zum Fun House: Äh, soweit ich weiß, kann man da nur in der Mission rein. War aber imo auch nicht sonderlich interessant.
Und zum Fun House: Äh, soweit ich weiß, kann man da nur in der Mission rein. War aber imo auch nicht sonderlich interessant.
also nick .s es gibt schon einen thread dafür nähmlich meinen da ist alles erörtert!!!!
das nächste mal verwende bitte die suchfunktion
Gruß Andy
das nächste mal verwende bitte die suchfunktion
Gruß Andy
Achja,du möchtegern Jimmy Hopkins,ich habe die Sufu benutzt und habe nichts gefunden!
Gruß Niki
Gruß Niki
wenn man alle Gummibändeer hat , dann kriegt man eine Gummibandball, der ziemlich lange herum springt, bis er irgendwann platzt, er lädt sich immer wieder auf, dass heißt wenn du von der Polizei gefangen wirst, dann musst du ihn nicht noch einmal einsammeln!!!!!!
den Skaterpark findest du, wenn du vor dem SCultor stehst und davon wegguckst ist da ein kleiner weg über eine Brücke, da läufst du lang. Dann kommst an deiner Garage vorbei, da nimmst du dir am besten ein Fahrrad raus wenn du eins hast!!!!! dann fährst du ein kleines Stück dei Strasse entlang (rechst) da kommmt dann ein Tunnel wo du durchfahren musst!!!!! nach dem Tunnel fährst du an der nächsten gelegenheit rechts, und dann noch ma rechts. da siehst du dann an der Wand Das Wort BMX und daneben ein PFeil!!!!!! du musst den Pfeilen folegn!!!! wenn du ihn nicht findest dann fahr einfach nachdem du rechts gefahren bist links und dann geradeaus bis zu deiner Garage daneben ist eine Tür, geh durch und du bist drin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.