Analyse (Fußball)

Analyse (Fußball)

Guten Abend!

Da es hier jede menge viele Fussballfans gibt oder viele Fussballfans die auf ihre Mannschaft wetten und damit Geld gewinnen,aber ich habe nicht diesen Thread in die Welt gerufen um zu Wetten, Nein, sondern das spezialisten ihre tips geben zu die spiele der 1.Bundesliga und 2.Bundesliga, dafür muss man jedes Detail der spiele analysieren dann ihre Tips abgeben. Das alles ist entweder für anderen: Spaß,Lustig,Wetten,Interresant....
Da ich mir sicher bin das hier auch Leute sind die ab und zu mal vielleicht Wetten, und dann haben sie es gut, dann können sie sich die Tips angucken, dann vielleicht auch mal tippen.
Also kurz gesagt jeder der will soll hier seine Analyse abgeben für die 1/2. Bundesliga die spiele.

Ich fange an.

TuS Koblenz - 1.FC K'lautern
Das hier ist ein interresantes spiel, Koblenz ist Hein wirklich gut und die andere Mannschaft heißt K´Lautern, sie müssen sich endlich mal ihr Arsch ausreisen um heute zu gewinnen, K´Lautern muss heute gegen Koblenz gewinnen, weil wenn K´Lautern dieses mal wieder nicht gewinnt, dann ist es für sie aus
K´Lautert gewinnt dieses Matc


Kick.Offenbach FC Augsburg
Offenbach ist zurzeit unglaublich gut und der Fc Augsburg hat einen sehr großen Fehler gemacht und einen Falschen Trainer gehollt, und deswegen wird Offenbach gewinnen
Offenbach gewinnt dieses Match


Viel ERFOLG!!
yeha offenbach gewonnen :) aber leider K´Lautern nur 2:2 aber meine analyste tatik ist im richtigen weg
FC Schalke 04 - B.Leverkusen

Beide Mannschaften sind stark, gar keine frage, aber wer ist nun der bessere? Der Fc SCHALKE 04 hat eine ruhige gute Mannschaft und einen guten Trainer. In Schalke laufen alle Maschinen in grünen bereich. So der B.Leverkusen ist eine Mannschaft die nicht in der Welt von Schalke lebt, sie haben eine ganz andere Philosophie, und wegen dieser falschen Philosophie wird Schalke gewinnen.
Schalke 04 verlässt das Match mit einem SIEG

viel erfolg
Falsche Philosophie? Was fürn Schwachsinn -.-

"weil wenn K´Lautern dieses mal wieder nicht gewinnt, dann ist es für sie aus"

Auch Schwachsinn, nach 4 Spielen ist für niemanden irgendetwas aus.
@ no follow no trends

Die rede war von K´Lautern, eine Mannschaft die nicht in die 2.Liga gehört, und sie haben immer noch kein sieg, für das Team ist das sehr ärgerlich, im DSF wurde auch über K´Lautern negatives gesagt, und deswegen müsste K´Lautern endlich mal heute gewinnen, das haben sie auch fast geschafft, aber...was soll man dazu sagen, aber Offenbach hat seine Aufgaben gemacht und mit einem Sieg wurden sie belohnt.
Leverkusen hat eine andere Fussballphilosophie das ist kein "Schwachsinn" das ist so.
Lol...
Krank?
Nach 4 Spielen ist gar nichts aus, du toller Analyst...
Btw. mit Grammatik wird das ganze ein bisschen einfacher...
Schalke-Leverkusen?

...zurzeit stehts 0:0 hm, ich tippe mal auf ein 0:0
1-0....
...zuzeit stehts 1:0 hm, ich tippe mal auf ein 1:0
Die rede war von K´Lautern, eine Mannschaft die nicht in die 2.Liga gehört

Is mir schon bewusst, dass es um Lautern geht.
Ich find schon, dass sie in die Zweite gehören.
Alle dachten nachm Abstieg, der jetzt auch schon wieder drei oder vier Jahre her ist, sie steigen schnell wieder auf. Sie sind aber die ganze Zeit über nur Mittelmaß gewesen, also gehören sie auch (noch) nicht wieder in die erste Liga.
@ Elvis Essley bitte lass es

Wenn du tips geben möchtest, dann mit begründung und alles was dazu gehört, aber lass diesen schwachsinn, morgen kannst du dann deine tips geben für die 1.Bundesliga, wenn du jetzt jede 3.Minute irgendwas schreibst zerstörst du meine Kolonie, warte ab und leg dich hin trinke ein tee und schaue dir das spiel zwischen Schalke-Leverkusen an, damit du sehen kannst das ich von 3spielen zwei wusste.

Machts gut
mache es besser...
@ no follow no trends

Ja gut K´Lautern wird wahrscheinlich aufsteigen, obwohl für mich die favoriten Mainz 05, und Aachen sind, aber K´Lautern kann ja nicht mehr so weiter machen sie haben ja bisher kein sieg und irgendwann müssen sie ja gewinnen unddeswegen war auch mein tipp auf Lautern :)

Najoa...
Machts gut
mache es besser
Ja sorry, ich habe halt einen Humor, den versteht man nur in Guatemala...

Also ich tippe mal auf das Spitzenspiel, Hamburger SV - FC Bayern München

Da bei Hamburg zurzeit höchstens die Abwehr, Castelen und der Kapitän in Topform sind, und Zidan und Olic ihren Können noch ziemlich hinterherhinken, denke ich mal dass Bayern keine großen Probleme bekommt, das liegt ja auf der Hand dass Bayern hier Punkte holt, mit Klose ist wieder ein Stürmer-star zurück, der ist immer für ein Tor gut, außerdem hat er in dem überagenden Mittelfeld mit Schweini und Ribery Leute die ihn besser nicht mit Pässen füttern können, Hamburg hat das allesw nicht (zurzeit...), kurzgesagt ich denke und tippe mal dass Bayern mit 4:2 gewinnt.
Nicht zu unterschätzen sind auch Altintop und Castelen, ich denke mal die werden wieder an Toren beteiligt sein....

PS: natürlich mache ich´s besser...
Deine Analyse ist gut, nur dein Ergebnis gefällt mir nicht.Kleines Detail noch Toni ist nach meiner Information morgen nicht mitdabei, somit wird Bayern jede menge probleme beim Sturm haben.

Hamburger SV - FC Bayern München

Der Hamburger SV hat schon öfters gegen Bayern gewinnen können, z.b letzte Season und somit kennt Hamburg 45% die Taktik von Bayern München. Wenn jemand Bayern stoppen kann, dann ist es der Hamburger Sv, aber wird das Bayern auch zulassen? Hamburgs abwehr ist genail, der Towart hart wie ein Stier und hält alle schüsse, apropo Toawart Bayern hat bisher 0 gegentore, selbstverständlich möchte Bayern keine Gegentore kriegen, aber inzwischen redet man über die 0 gegentore, und Kahn wird alles geben, das es immeer noch so bleibt, aber ernsthaft Rostock im wahren sinne keine gefährlichen torschüsse, Hannover 96 überhaupt nicht mal ein schuss auf das Tor von Bayern. Man kann sagen die 0 gegentore ist nur ein Geschenk. Und Hamburg wird mindestens ein Tor erzielen können. So wird der Fc Bayern auch Tore schießen können gegen Hamburg? Ja das werden sie auch können, die frage ist nun wieviel? Beide Mannschaften spielen Fussball, wie man es auch erwartet, aber Bayern wird morgen probleme kriegen gegen Hamburg da bin ich mir sicher. Da beide Teams wirklich gut sind tippe ich auf ein Unentschieden.

Hamburg-Bayern 1:1
Jede Menge Probleme, wieso das?

Gegen Bremen haben sie nur mit Toni, eine Halbzeit lang gespielt und Bremen platt gemacht - und das ist noch untertrieben...

Gegen Hannover haben sie die Gesamte Zeit mit nur einer Spitze gespielt, in den letzten 45 Minuten sogar mit einem Amatuer (Sandro Wagner), und hatte mehr Chancen den je.
Also glaub mir mal, die Bayern-Offensive lässt sich von Umstellungen nicht beirren...ach und ja ich weiß, Hamburg ist nicht Hannover - und ich halte viel von Mathyisen und Kompany(der dazu Morgen auch noch fehlen wird - Sperre)...
Da Demel auch noch gespert wurde, und Benjamin angeschlagen ist,und vor allem morgen (der neue) Jerome´Boateng spielen soll, (man bedenke, er ist neu und muss sich erst einfügen - Missverständnisse sind also fast schon vorprogrammiert)...
Wenn man diese ganzen Fakten betrachtet dann ist es IMO schon durchaus realistisch dass Bayern morgen auch noch Hamburg "wegfegt", auch wenn es nur an den Verletzungen und Sperren liegen möge, aber besser ist nun mal besser (aufgestellt)...

Ach und ganz nebenbei, kennt eine Manschaft noch lange nicht die Taktik der anderen, nur weil sie vor gut 4 Monaten gegeneinander spielten...
außerdem hat Bayern inzwischen eine ganz neue Taktik, mit enormen Pressing und Flügelspiel, Bayern hat wieder Leute die alles abräumen ( Demicheles)(ich bewundere ihn soooo), und sie haben vor allem auch wieder Spieler die aus dem nichts absolut tödliche Pässe spielen(genau die Nr. 7. - wer sonst)(oder Schweini, der auch)...
Natürlich hat Hamburg mit Van der Vaart - der übrigens in den letzten 4 Spielen gegen Bayern 3 Tore gemacht hat - auch einen genialen Passgeber, aber hat Hamburg keine genialen Abnehmer, das wird entscheident.

Ganz nebenbei werden die Bayern-Passgeber nicht so extrem gestört wie Van der Vaart, der wohl gegen Ze Roberto(zuzeit überagend), Van Bommel , oder den glorreichen Demicheles (ich bewundere ihn sooo) kaum eine Chance haben wird...
Obwohl ich bleibe mal fair, natürlich wird sich so ein Weltklasse Spieler wie Van der Vaart auch durchsetzen können...
desweiteren spielen die Hamburger selbst mit einer Spitze (das wird wohl diesmal Olic werden), was soll denn aus dieser einen Spitze werden?
Gegen Lucio, den herrausragenden Demicheles (ich bewundere ihn sooo), Van Bommel, oder den sehr starken Außenverteidigern - von denen mal ganz zu schweigen...

Stell dir mal das letzte Spiel von den Bayern in der AOL-Arena vor, damals kam ein überagender Mann zur Halbzeit rein, genau Sebastian Deisler, und der gab mal ganz nebenbei zu beiden Toren die Vorlage...
Tja, bei den Bayern kann solche genialen Vorlagen zurzeit jeder spielen, ob das nun morgen wieder mal Ribery ist oder Schweinsteiger, oder Altintop...
Man kann sie doch nur durch Fouls zuzeit stoppen, und dann?
Dann gibt es wieder Karten, Sperren, und genau das war im letzten Jahr schon das Hamburger Problem...

Bei all dem fällt es mir schon schwer an einen punkt für den HSV zu glauben.

aber:

"schaun wer mal"
"Der Hamburger SV hat schon öfters gegen Bayern gewinnen können, z.b letzte Season und somit kennt Hamburg 45% die Taktik von Bayern München."
Ich glaubs nicht. >_<
Was ist das für eine Aussage?
Selten so einen Schwachsinn gelesen. >_>

Und ganz nebenbei wird vdV höchstwahrscheinlich nicht dabei sein, womit Bayern im Mittelfeld die klare Überlegenheit hat.
Also der Thread hier ist irgendwie total schwachsinnig.

Fußballspiele lassen sich nicht vorhersagen (außer in Italien). Deswegen gibt es auch jeden Spieltag immer wieder einmal Überraschungen. Deshalb schlägt ein vermeintlich schwächere Gegner auch immer wieder mal einen großen Gegner.

Darum sind Fußball-Wetten ja auch so verdammt schwer und das ist der Grund, warum ich bei Oddset kaum gewinne.

@ analyse man
Das Analysieren erfolgt nach den Spielen. Vorher gibt man nur Prognosen ab.
Elvis, das stimmt ja alles, was du da schreibst. Aber auch Bayern ist nicht immer in dieser Topform und sie werden sicher auch mal auf Gegner treffen, die sich mehr wehren als die ersten drei Gegner in dieser Saison.
@ Fl()
das du immer beim Wetten verlierst, ist deine schluld, warum gewinne ich dann meißtens z.b letzte woche? Und Oddset ist der größte Müll, es ist wahr, kannst du auch im internet selber nachlesen, wenn du wettest, dann auf keinen fall bei ODSET nie!!! HÄ wie bitte Fußballspiele lassen sich nicht vorhersagen?? aber in Italien kann man das? Interesannt deine Antwort. Selbstverständlich kann man Fußballspiele vorhersagen, du bist aber ein eigenartiger mensch xD, ich war mal auf einer Analyse seite angemeldet, da konnte man seine tipps geben, und ja die alle da waren, hatten fast immer recht. Man kann Fussballspiele vorhersagen...
Grundregeln für alle:

1. Nie bei Oddset wetten
2. Analysieren immer vor den Spielen, daß man auch seine tipps dann abgeben kann, wenn man vorher nichts analysiert wie soll man dann seine tipps abgeben, ohne Details kann man auch nichts sagen.
3. Beim Wetten ist die Gewinnchance sehr hoch, es kommt nur auf die Taktik an.
4. Dieser Thread ist da, daß mein seine fähigkeit zum Analysieren zeigen kann, daß man seine tipps ageben kann, für andere ist dieser Weg falsch!!!
5. Ich habe diesen Thread zur Welt gerufen, da meine Analyse Seite nicht mehr gibt. Da waren jede menge profis, in denen man diskutieren kann, über ihre tips, über alles, aber die Seite existiert nicht mehr.
1:1 YEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Hamburg-Bayern MEIN TIPP IST RICHTIG YEHAAAAAAAAAAA HABE AUCH GEWONNEN WENN DAS SO ENDET YEHAAA 10€ EINSATZ AUF DAS ERGEBNIS 1:1 UND ICH GEWINNE 90€.

Siehst du Fl() mann kann Fussballspiele vorhersagen mann kann es, es kommt auf die Taktik an ich weiß es eben, ich beschäftige mich schon lange mit sowas, ich weiß von was ich spreche. Tja Croco wenn Bayern im Mittelfeld die klare überlegenheit hat, warum können sie dann nicht gewinnen.

JOP MEINE ANALYSE volltreffer

In meiner alten seite würden sich jetzt die leute freuen da sie auf mich gehört haben und auch gewonnen haben, sie gratulieren dann jeden einfach alles xD
"1:1 YEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Hamburg-Bayern MEIN TIPP IST RICHTIG YEHAAAAAAAAAAA HABE AUCH GEWONNEN WENN DAS SO ENDET YEHAAA 10€ EINSATZ AUF DAS ERGEBNIS 1:1 UND ICH GEWINNE 90€."

Juhu, ich habe ebenfalls 1:1 getippt, nachzulesen im Thread zum Spiel. Das Ergebnis, mit dem ich am besten leben kann, da ich beiden keinen Sieg gewünscht hätte.

Generell sage ich es so, freilich kann man Spiele voraussagen. Aber es ist eben immer eine Unkonstante dabei, die des Schicksals. Man weiss nie, da trifft der Aussenseiter und der Topstürmer des Gegners verzieht, der Schiri schenkt dem Aussenseiter einen Elfmeter, der Favorit ist völlig von der Rolle, ... Aber generell kann man Spiele sicher bis zu einem gewissen Masse voraussagen.
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
lol ich find den analysen mann lustig


"Der Hamburger SV hat schon öfters gegen Bayern gewinnen können, z.b letzte Season und somit kennt Hamburg 45% die Taktik von Bayern München"

ich hab mir so an arsch abglacht. selten so einen mist gelesen
die taktik werden sie wol schon inetwa wissen da sie mit dem selben system aufgespielt haben!
Shady warum vergiftigst du meine Atmosphäre? Gut vor 3wochen das spiel zwischen Bolton Wanders-Newcastle United, der Trainer von Newcastle war bei den Bolton Wanders so lange, er kennt die Mannschaft von A bis Z auswendig und was kam herraus? Newcastle gewann gegen Bolton Wanders 3-1 ich kann dir noch mehr solche Ereignisse sagen, aber du lebst ja in deiner Welt, und in deiner Welt möchte ich nicht Leben!

@ Fl()

du möchtest es anscheind nicht kapieren, viele experten verdienen reichlich von Geld in dem sie ihr Wissen, in Fussball einsetzten.

@ Sid Vicious

cool Glückwunsch :D

@ Crazy Pet
@ Crazy Pet
genau
Du bist aber kein Experte -.-
Deine Großkotzigkeit und übertriebene Freude über das richtig getippte Ergebnis alleine lassen darauf schon schließen.
Man kann auch tippen ohne dabei immer wieder zu betonen was für ein Wahnsinnsanalytiker man doch ist.
Ergebnistipps sind zum Großteil immer noch Glück, du hast mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nämlich mehr Ergebnisse nach deinen tollen Analysen falsch getippt als richtig. Also bleib mal aufm Teppich.
"Tja Croco wenn Bayern im Mittelfeld die klare überlegenheit hat, warum können sie dann nicht gewinnen."
Weils im Sturm gehapert hat?
Aber sowas siehst du halt nicht...-.-
Und Bayern hatte im Mittelfeld die Überlegenheit, ob du's glaubst oder nicht.
Hamburg hat zwar sehr aggressiv nach vorne gespielt (und uns damit nen Strich durch die Rechnung gemacht) aber sie konnten nur sehr schwer kombinieren.

PS, ich wart immernoch auf ein Statement von "so ist das", wie schlecht Bayern doch ist. >_>
Wow
Hm wenn ihr meint. Wie kann es dann sein das ich so oft gewinne? Wie geht das denn? Hmh

Die Bundesliga ist natürlich schwieriger als die anderen, ich möchte ja auch das andere ihre tips abgegeben für die Bundesliga, weil andere Leute nicht die Mannschaften kennen die in anderen spielen. Ok als beweis dafür werde ich am dienstag oder mittwoch euch jede menge spiele sagen und ihr werdet stauen das alles richtig kommen wird :D
Ja mal sehen, du bist bestimmt ein Schiri^^
hehe Elvis du bist ein guter Mensch^^
hab gar nicht gewusst das es Berlusconi nötig hat auf "mogelpower" rumzuprozen wie schön er die Spiele kaufen kann :D

Naja es ist bei sowas immer viel Glück dabei, natürlich kann man Spiele analysieren, aber das ist mehr oder weniger sowas wie wenn du Tippen würdest.
Da geht man nach dem gleich Muster vor(die Stärken der Manschaften, wer ist verletzt,... etc.) und mit ein bisschen Glück liegt man halt richtig!
hihi Schickeria ja richtig . Ja ihr habt ja auch alle recht, es ist auch viel Glück mitdabei, aber mehr auch nicht. So meine Herren heute abend das spitzenspiel: Freiburg-Hoffenheim, was sagt ihr?

Ich werde später mein tipp abgeben
Ich lege mich mal fest auf ein knappes 2:1 für den SC Freiburg, wobei Hoffenheim besonders gegen Ende des Spiels nah am Ausgleich sein wird.
ich denke das gleiche wie Sid, aber ich sag dann mal ein 1:0 für Freiburg.
ich tippe auf ein 2:2 freiburg war zuletzt sehr schwach!
Freiburg-Hoffenheim

Ein interesanntes Spiel, denn Hoffenheim zeigt heute erst was sie drauf haben, denn Hoffenheim hat exaxt rund 17 Millionen Euro für neue Spieler ausgegeben. Und 8.Millionen € (der rekord in der 2.Liga) haben sie sich einen Brasilianer gehollt, und diesen Spieler wollten auch Inter Mailand,Valencia,Paris. Hoffenheim ist heute gegen Freiburg mächtig gerüstet mit neuen Spieler. Eigentlich ist hier der Favourit Sc Freiburg, aber sie sind zurzeit wirklich sehr schwach und Freiburg wird heute gegen Hoffenheim probleme kriegen. Es werden in diesem Spiel selbstverständlich tore fallen keine Frage, aber wer wird mehr tore schießen können? Der Sc Freiburg hat von 3 spielen nur 3 Tore schießen können wirklich nicht gerade gut. Auf der anderen seite hat Hoffenheim von 3 spielen nur 2 Tore geschossen also wenniger als Freiburg, aber da Hoffenheim jetzt eine neue Mannschaft geworden ist zählt die vergangenheit nicht. Dieses spiel ist wirklich hard es ist schwierig hier ein tipp abzugeben, aber ich sehe nur bei meinen Augen Hoffenheim, sie werden dieses spiel NICHT verlieren. Das heißt Hoffenheim spielt unentschieden oder sie gewinnen.

Mein tipp: Unentschieden (obwohl ich möchte das Hoffenheim gewinnen soll)
Mein tipp: Unentschieden 1:1
was nun, exakt oder rund? Smiley
remis stimmt bis jetzt! aber 2:2 wie ichs gesagt hab, vlt tut sich ja noch was!

edit: 3:2 Aogo!
Jo, 3:2 Endergebnis.
Man kann nicht immer gewinnen hm? :)
durch einen elfmeter mannnnnnnnnnnnnn und ein eigentor noch schlimmer ach mano
wäre kein elfmeter dann alles cool :D
mal gucken wo hoffenheim landet.
ich plädiere auf allerhöchstens 13.Platz.
Da können sie noch so viele Spieler kaufen wie sie wollen.
Und dann zerläuft sich auch deine tolle Prognose. :p
Kann hier auch einer Länderspiele vorhersagen?
Hoffenheim hat schon gut gespielt.

Natürlich ELVIS jeder kann hier Länderspiele vorhersagen :p ich werde meine tipps dann erst sagen, wenn es auch soweit ist :) hm Elvis du kannst auch ruhig deine tipps abgeben: Elvis Essley der beginn einer Karriere xD
"Hoffenheim hat schon gut gespielt."

Teilweise ja, nach dem Anschlusstreffer zum 1:2 waren sie recht stark, sonst hab ich aber durchgehend die größeren Spielanteile bei Freiburg gesehen. Auch wenn ein Tor sehr glücklich und eins ein Elfmeter war, war es ein verdienter Sieg.
Das ist eben der Sc Freiburg einmal spielen sie gut und einmal spielen sie schwach. Wie in der letztes Season waren sie am anfang nicht gerade gut. Freiburg wurde erst später in der letztes Season sehr gut. Man kann nie wissen was diese Mannschaft spielen wird.
Du hast doch nichts gegen Elvis?
Ja was soll ich sagen, gegen wem spielt Deutschland am Samstag, Wales oder Rumänien?
hehe ich habe nichts gegen Elvis wieso eigentlich auch?
Deutschland spielt gegen Wales und am Mittwoch gegen Rumänien
Deutschland - Wales 2:0
Deutschland - Rumänien 2:1
Deutschland 4:0 Wales
Deutschland 3:1 Rumänien
siehe Sid Vicious ;)
Deutschland - Wales 3:1
Deutschland - Rumänien 1:0
am besten gefallen mir die tips von Sid Vicious
:( Ich mag Wales hoffentlich verlieren sie nicht
ich tipp auch mal:
Deutschland - Wales: 3-0
Deutschland- Rumänien: 2-2

sagt mal leute, ihr unterschätzt die rümänen irgendwie, so schlecht sind die nun auch nicht, ihr habt ja gesehen was passiert ist damals, eine 1-5 klatsche in bukarest
Kann mir aber nicht vorstellen, dass Ähnliches nochmal passiert...

Das Spiel am Samstag ist übrigens in Wales.
Tja da Giggs nicht mehr spielt und Bellamy verletzt ist wird Deutschland wohl kaum Probleme haben, ich tippe mal sie gewinnen in Wales 3:0, und in Köln gegen Rumänien 1:0.
ganz genau elvis essley. Leider spielt Giggs nicht mehr für Wales sein letzter spieltag war gegen Tschechien und Wales hat 0:0 gespielt. Also es wird für Deutschland einfach sein, aber wenn Giggs noch spielen würde für Wales dann hätte Deutschland ein bisschen probleme. Und die Rumänen darf man überhaupt nicht unterschätzen.
wasssssssss Bellamy ist verletzt???????????????
Scheisse man ok Deutschland hat den sieg schon in der Tasche, mit welcher spitze soll jetzt Wales spielen man das ist ärgerlich...
Ich mag wales ;) und deswegen möchte ich nicht das sie verlieren auch ein Unentschieden reicht aus ;)
Ich glaube nun müssen sie mit Robert Earnshaw von derby County spielen, der ist aber auch nicht schlecht, spielt ähnlich wie Bobic (nur schlechter^^)...
Na es kann auch sein das Bellamy doch spielen kann, ich glaubs aber nicht, hab gehört der hat was mit der Wade...
Joa kann man nichts ändern... Deutschland wird gegen Wales nicht über 2 Tore schießen können.
Woher willsten das schon wieder, vor allem schon jetzt wissen?
hehe naja weil in Deutschland Sturm Klose und Kurani spielen werden und Klose ist für mich nicht ein guter spieler ok er ist schon gut aber im Sturm nee. Die Maschinen zeigen mir das Deutschland nicht mehr als 2Tore schießen wird, aber ein großes ABER, ich weiß nicht was Wales machen wird, es kann alles passieren, also aber da in Wales paar verletzt sind wird es schwer. Wales muss sich einfach anstrengen. Hm es kann jetzt auch passieren das Deutschland 3,4 zu null gewinnt, komisch naja also ich werde KEIN TIPP abgeben
alter hast du probleme! was is daran schlim ein tip abzugeben! selbst wenn er falsch ist!hast du etwa ein gutes image zu versauen?

wo is den klose deiner meinung nach gut? in der verteidigung?
Wow, also keiner hat geasagt dass Klose, Ronaldinho sei, aber wenn der nicht gut ist, dann wohl keiner unserer Stürmer...
@Crazy Pet

Sage mir mal wieso sich die Planeten um sich selber drehen oder sage mir mal wieviele Planeten es im Universium gibts? Keine Antowrt und warum nicht? Man kann eben keine Antwort geben unmöglich! Und wenn was nicht möglich ist dann ist es nicht möglich. Und wenn man nichts weiß wie soll man denn eine Antwort geben? Ich werde ja tips geben, aber nicht dieses spiel zwischen Deutschland-Wales.

Wow, gleich eine ganze Armee gegen mich, weil ich nur einen Spieler als "nicht so gut" bezeichnet habe, attakieren mich gleich 2000 Menschen mit ihren Waffen. Hmh Elvis ich sagte nur Klose sei ein wennig schlechter als die anderen Stürmer. Ich habe nicht gesagt das keiner im Sturm gut sei. Ich habe nur mal meine Meinung gesagt und ich habe ihn ja nicht als "Schlecht" bezeichnet.
"Sage mir mal wieso sich die Planeten um sich selber drehen oder sage mir mal wieviele Planeten es im Universium gibts? Keine Antowrt und warum nicht? Man kann eben keine Antwort geben unmöglich! Und wenn was nicht möglich ist dann ist es nicht möglich. Und wenn man nichts weiß wie soll man denn eine Antwort geben? Ich werde ja tips geben, aber nicht dieses spiel zwischen Deutschland-Wales."

was laberst du! es geht hier um ein tipp! du hast dabei genauso wenig ahnung wie ich und alle anderen hier! das ist alles Glück!

eine ganze armee aus zweien! das du übertreibst ist ja offensichtlich aber wer klose als schlecht oder nicht so gut bezeichnet hat wirklich keine ahnug!
@Crazy Pet

Lesen und verstehen und dannach schreiben.
NEIN EBEN NICHT!
@ Crazy Pet

1.Was für ein problem hast du denn, weil ich einfach kein tipp abgeben möchte für Deutschland machst du mich gleich fertig!!!
2. Habe ich Klose als Schlecht bezeichnet? Ich habe nur gesagt er sei ein wennig schlechter als die anderen und nur weil ich über Klose ein bisschen rum kritisiere habe ich keine ahnung!? Ähm ok ich kenne einen jungen der behauptet Klose hat auch keine ahnung so und er soll dann auch keine ahnung haben? Jeder Mensch der über Klose rumkritisiert soll keine ahnung haben?? Ich habe ihn nicht als Schlecht bezeichnet!!! (Lesen)
3. Nein eben nicht es ist kein Glück, es ist nur ein bisschen Glück mitdabei, aber sehr wennig. Vor gut 1Monat hat mein Kumpel 500€ auf Steua Bukarest getippt und ca 1500€ gewonnen. Und viel andere gewinne auch. Da du dich nicht mit so ein Thema befasst, kannst du auch dann nichts wissen. Und wenn du auch nichts weißt dann sage auch nichts!!!
"1.Was für ein problem hast du denn, weil ich einfach kein tipp abgeben möchte für Deutschland machst du mich gleich fertig!!!"
Oh Gott, heul doch. -.-

Was ist so schwer an einem Tipp? 2:1 für Deutschland, damit hat sich das. Und wenns nicht so kommt, hat man Pech gehabt. Und wenn man Geld gesetzt hat, hat man eben noch mehr Pech gehabt.

"Lesen und verstehen und danach schreiben."
Solltest du dir mal selber zu Herzen nehmen.
Du hast gesagt, dass Klose im Sturm nicht gut ist. Und was ist das Gegenteil von gut? Hm?
Wenn du deine Aussage so formulierst, bist du also der Meinung, dass Klose auf einer anderen Position besser ist, was nicht stimmt. Und genau das haben Crazy Pet und Elvis Essley gesagt.

So und jetzt setz dich vor deine Maschinen und lass dir die Ergebnisse sagen. Aber pass auf, dass du über keine Planeten stolperst.
"Du hast gesagt, dass Klose im Sturm nicht gut ist. Und was ist das Gegenteil von gut? Hm?"

Nicht gut muss noch nicht unbedingt schlecht heissen.

Und ein bisschen muss ich ihm hier auch mal zur Seite springen: Klose nicht gut ist wohl ein bisschen hart im Urteil, aber ich finde Miro Klose auch ein bisschen hochstilisiert, spätestens seit der WM.

"Vor gut 1Monat hat mein Kumpel 500€ auf Steua Bukarest getippt und ca 1500€ gewonnen."

Eine Frage, in welchem Zusammenhang habt ihr auf Steaua getippt? CL-Quali oder wie?
boa leute hört mal auf, wie kleine kinder hier rumzustreiten, damit sind Crazy Pet, Croco und analyse man gemeint, wenn ihr so weiter macht dann wird der thread bald geschlossen
@Sid Vicious
Genau es war ein CL-Quali Match und Steuea war Gast, aber gegen wen sie gespielt haben habe ich schon vergessen. Es ist schon länger als 1monat . Steuea hat dort 0:1 gewonnen glaube ich.

@ ^^

keine sorge wir streiten nicht, nur eine kleine diskussion ;) nein da musst dir auch keine sorge machen dieser Thread wird nicht geschlossen, so weit wird es nicht kommen.
ganz großes lol ^^
Schottland-Litauen Schottland wird gewinnen (2-0)

Georgien-Ukraine Ukraine wird gewinnen (0-1)

Malta-Türkei Türkei wird gewinnen

Moldawien-Norwegen Norwegen wird gewinnen

Russland-Mazedonien Russland wird gewinnen (2-0)

Kroatien-Estland Koratien wird gewinnen (2-0)

Lettland Nordirland Nordirland wird gewinnen

Weissrussland-Rumänien Rumänien wird gewinnen (0-2)

Liechtenst./U21 - Türkei/U21 Türkei/U21 wird gewinnen

Das wars...
:O

analyse woman? joa wieso eigentlich nicht
nein ich kann doch nicht wissen welchter trainer fliegt? Sowas kann man nicht analysieren
Schottland-Litauen Schottland wird gewinnen (2-0)

Georgien-Ukraine Ukraine wird gewinnen (0-1)

Malta-Türkei Türkei wird gewinnen

Moldawien-Norwegen Norwegen wird gewinnen

Russland-Mazedonien Russland wird gewinnen (2-0)

Kroatien-Estland Koratien wird gewinnen (2-0)

Lettland Nordirland Nordirland wird gewinnen

Weissrussland-Rumänien Rumänien wird gewinnen (0-2)

Liechtenst./U21 - Türkei/U21 Türkei/U21 wird gewinnen

irgendeine kritik? Jemand nicht einverstanden mit irgendwelchen tipps? Alles erlaubt
du analysierst hier ein Scheiß,... alles was du machst ist ein tipp abzugeben, genauso wie wir alle! ansonsten nenne mir jeden einzelnen Faktor, der dafür spricht, dass zb Russland 2:0 gegen Mazedonien gewinnt und ich meine jeden! dann kannst du hier auch von ner analyse sprechen! ich will keine blöd anmachen,runterziehen oder sonstwas, aber ich hab was gegen klugscheißer! und du klugscheißerst hier ganz gewaltig rum! nja, aber mach wasde willst, bin kein mod und hab hier auch nichts zu melden!

über klose braucht man garnicht weiter zu diskutieren. gehört hier 1. nicht rein und 2. IST er einfach und das ist >>Fakt<< ein SUPER GUTER SPIELER und das zeigt er jetzt schon über jahre hinweg! das ändert auch nicht die tatsache das er 6 monate nen durchhänger hatte!
ja ganz genau ich nenne ja auch eigentlich immer auch die Faktoren dazu nur heute mal nicht nur heute nicht und übrigens muss ich gar nicht die Faktoren nennen die tips reichen völlig aus und hallloooooo?????? Dir doch egal ob ich etwas analysiere oder nicht du hast von nichts ahnung mir gefällt es hier gar nicht auf meiner alten seite war es viel viel viel besser, aber hier gibt es anscheind leute die andere immer fertig machen wollen, es hat keinen sinn mehr...
blöd das bis jetzt alle deine tips in die hose gegangen sind!deine maschine hat wohl nen wackelkontackt! da es bei deinen tipps immer nur um "ein bisschen" glück handelt und du grade alle tips falsch hast, würde ich sagen hast du pech, oder keine ahung!

ich werde nächstes wochenende aufjedenfall oddset mit deinen tips und 50€ einsatz spielen. du brauchst nur 3 richtige ergebnisse und mein einsatz vervielfacht sich! meist du du bekommst das hin?
Moldawien - Norwegen

Norwegen ist eindeutig der Favourit. Norwegen muss heute in Moldawien gewinnen,denn nur so haben sie noch eine gute chance sich zu qualifizieren. Norwegen wird es nicht schwer haben, denn wer ist schon Moldawien?
Norwegen wird gewinnen

Slovakei - Irland
Ein harter brocken zwischen der Slovakei und Irland.
Die besseren Karten haben zurzeit Irland, mit einem Sieg könnten sie sich qualifizieren, aber die Slovaken werden das nicht zulassen. Ok würde Irland Heim spielen würde Irland gewinnen, aber da die eine schwäche bei Auswärtsspiele haben wird Slowakei knapp gewinnen
Slowakei wird gewinnen

Italien - Frankreich

Das beste spiel ist dieses hier. Italien hat gegen Ungarn eine große Klatsche gekriegt das muss Italien schnellstens wieder gut machen. Da in Italien ein paar spieler fehlen kein gutes zeichen. Die Franzosen werden gegen Italien defensiv spielen, die Italiner wie immer offensive, aber hat Italien die Kraft dazu. Nein beide teams werden sich mit einem Punkt sich verabschieden Italien wird versuchen druck zu machen, aber sie werden nicht erfolgreich sein gegen die Abwehr der Franzosen
Mein tipp Unentschieden
http://www.sportwetten.tk/oddset.htm

NIEMALS BEI ODSET WETTEN NIEMALS!!!
VERGLEICHE MAL DIE ANDEREN WETTANBIETER Z:B B-WIN ODER BET 365 SIE SIND ALLE BESSER ALS ODSET VIEL BESSER VIEL BESSER SEHR SEHR VIEL BESSER

Hä?
Russland richtig
Rumänien zurzeit richtig?
ok ein paar fehler wieso denn alles falsch??
ergebnisswette ist doch sehr sehr schwer
einfach auf sieg tippen ergebnisswette ist schwierig
Hier ist ein Kommentar eigentlich überflüssig, wer einmal die Quoten von Oddset mit den Quoten von anderen Wettanbietern verglichen hat weiß, die Quoten von Oddset sind erbärmlich niedrig.
@ normaly pet

okey nächstes Wochende werde ich dir 5sichere tips sagen die du bei bedarf wetten kannst.
du bist ein eierkopf! auf sieg unentschieden oder niederlage zu tippen ist nicht wirklich schwer! naja, ich lass das jetzt mal, du bist einfach the men!!! du hast es voll drauf!
du Verdaaaammmteer Scheeiissss Hundiii okey dann sage du mir mal ergebnisswette ja richtig gehört sage mir du mal 3 ergebnisswette na los sage es mir na los sage es mir. Kein Mensch auf der Welt tippt auf Ergebnisswetten nur Sieg,Unentschieden,Niederlage oder unter/über und ab und zu andere möglichkeiten aber nie Ergebniswetten nie da kann man sehen das du 0 Ahnung hast Null du bist dumm wer tippt schon auf ergebniswetten wer denn hallo??? Da du 0ahnung hast kann man schon sehen du wettest bei Odset oh mein gott wer einmal die Quoten von Oddset mit den Quoten von anderen Wettanbietern verglichen hat weiß, die Quoten von Oddset sind erbärmlich niedrig. Da sieht man das du nichts weißt, du bist immer derjenige der alles weiß was für ein CRAZYSCHEISS Mensch bist du denn?

Ok na loss sage mir tipps über auf sieg na los mal sehen ob du es kannst, eyy du verstehst nichts und ich habe schon viel Geld verdient durch wetten und ich weiß von was ich spreche, ich kenne viele die auch wetten und wenn sie dich sehen würden dann würde jeder von ihnen dich als EIERKOPF bezeichnen.

So jetzt habe ich dich mal heute angegriffffffen und ich bin mir sicher das Mogelpower team das Analyse Thread schließen wird wegen DIR

Ich werde mir jetzt das spiel zwischen Deutschland- Super Walen reinziehen und hoffen das das spiel ÜBER KOMMT ALSO FÜR DUMME NOCHMAL über 2.5 Tore. ADIYOS
Crazy du bist einfach Crazy
*lol*
Respekt, anal. man, du schaffst es tatsächlich auf 8 Zeilen 5 mal hintereinander die selbe Scheiße zu verzapfen.

"dann sage du mir mal ergebnisswette ja richtig gehört sage mir du mal 3 ergebnisswette na los sage es mir na los sage es mir."
muahahahaha


Achja, 1:0 Klose.:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.