Bioshock Grafikfehler (PC: Action und 3D-Shooter)

Bioshock Grafikfehler (PC: Action und 3D-Shooter)

Also hab mir Bioshock gekauft aber irgendwas läuft schief! Also ich seh zwar noch wie der Typ im Flugzeug sitzt und den Bioshock Schriftzug aber dannach sehe ich nur noch schwarz, ein paar flammen und lauter kleine quadrate! Was soll ich nur tun, hab alle Grafikeinstellungen auf normal!
Bitte um schnelle Hilfe! Ich muss dieses geile Game einfach zocken!
neue treiber
versuchs mal hiermit:
http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&;task=knowledge&questionID=29041
Ja danke aber das bringt nix, ich hab nämlich zwar ne radeon aber leider noch ne 700er
hab genau das selbe problem
Hab das auch, allerdings mit ner x800 pro... na tolll für sowas kauft man sich damals ne graka, die alle anderen übertrumpft und die jetzt noch nichtmal mehr ein NORMALES (zwar abgespeckte Grafik ist klar) Bild gibt...
hi Leute ich hoffe mir kann einer von euch helfen, ich hab folgendes Problem: jedes mal wenn ich Bioshock starte komme ich zunächst in das Menü, da kann ich auch Einstellungen und alles vornehmen, aber wenn ich das Spiel starten möchte friert nach n paar Sekunden der Bildschirm ein und ich bekomme die Meldung das Bioshock nicht mehr geht.
Mein Systen ist das hier nur mit nem 2x2.20GhzProzessor( http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&;m
anufacturers_id=&osCsid=5890750e9c221c15a94323c369b
902c3&products_id=2167 )
Und jetzt?
Abwarten und Tee trinken?
Tee trinken? Wäre keine schlechte Idee, aber ... ja...hmmm..., müsste jemand an 2k Games schreiben.
Für die, die noch mit einer alten ShaderModel 2-Karte (ATI 9600-9800, X300-X850) rumgurken und Bioshock nicht zum Laufen bekommen, habe ich mal einen netten Patch in die Cheat- und Trainersektion geladen:

Patch

Danach geht das Spiel einigermaßen ansehnlich. Ist alles noch etwas Beta, aber es läuft. Viel Spaß damit :)
Hi, wie funktioniert die mod datei? wo muss die hin?

Danke
das muss man entzippen.
Entpacke das ZIP-File in ein Verzeichnis. Da drin gibts eine Datei Liesmich.txt, da habe ich den Pfad reingeschrieben. Du musst wissen, welche der ATI-Grafikkartenserien du hast (9---er Serie oder X---). Für alte Geforce-Karten wie die FX5--- gehts nicht!
so jetz funktioniert das spiel, bloss sind alle texturen weiss. ich hab keine ahnung woran das liegen könnte. wäre nett wenns einer wüsste und es mir sagen würde ;)
Was für eine Grafikkarte hast Du und welche Grafiktreiber hast Du drauf (Version)?
Kurze zwischenfrage:

Ich hab keine xbox360, aber bio shock interessiert mich total.

Nun habe ich aber gehört das das hier geschnitten ist und noch so nen paar andere Macken hat...trotzdem kaufen?

l
WO hast du WAS gehört?

Macken konnte ich bis jetzt keine Feststellen. Nur dass es auf dem PC um Längen besser aussieht, als auf der XBOX360. Eine DX10 Karte und Vista vorausgesetzt.
Ohh...brauche ich vista oder läuft es auch auf xp?

l
Es läuft als DX9 Version auch unter XP. Keine Angst. Ein paar Effekte weniger - aber es sieht trotzdem toll aus.
Danke, dann kaufe ich es :)

l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.