Spiritkern geht irgendwie nicht (Pokémon)

Spiritkern geht irgendwie nicht (Pokémon)

Hey leute ich hab irgendwie ein problem ich hab
den spiritkern und geh dann zu dem geweihte turm aber wenn ich den dann anrede kommt nur: dies ist der geweihte turm. er wurde offenbar... und des wars dann auch schon kann mir also bitte jemand sagen wie man den stein ablegen kann?
Du hast ihn schon reingeworfen, wenn das da steht. ;)
lol aber ich hab doch den noch in meinem beutel. Und was steht dafor bevor man den reinwirft?
Das dort wohl früher mal vielleicht ein Turm stand.
aso und noch eine sache will ich wissen man muss doch mit 32 leuten im untergrund reden kann ich da auch 32mal den Händler anreden?
Nein.
also muss man mit 32 verschiedenen leuten in den untergrund gehen??????????
du kannst auch mit einem Kumpel rein dan reden und wieder raus!
wenn man das 32 mal macht sollte das auch gehen!
bei mir zumindest xD
hä wie meinsch des?^^ also ich geh jetzt mit meinem kumpel rein und rede direkt 32mal mit ihm oder 1mal anreden hoch gehen runter gehen 1mal ...?
1 ma rein -> reden -> raus -> rein -> reden -> raus ->...->etc
is ja cooL =)
Ich finde, das dauert zu lange!
Geht aber nicht anders!
Äh, und was bringt das? Ich bin mir sicher das ich es mal wusste.. ^^
man kann sich dann das pokemon ohne schwaechen fangen!!!
jope auch wenn das irgendwie sch... aussieht xD
ich finds total cool...!aber is ja GESCHMACKSSACHE!
Das nennt sich übrigens Kryppuk.
aber was macht man jetzt mit dem 2. spiritkern?
und ja kryppuk sieht etwas konfus aus!
kann ich also kein kryppuk mehr fangen ,wenn ich am anfang schon den spiritkern reingeworfen habe?
Ps.: ich hab noch ein 2.spiritkern im untergrund gefunden, was soll ich jetzt damit machen?
ne, Kryppuk kannst du dort erst fangen nachdem du den stein reingeworfen hast, zumindest hats bei mir so geklappt!
ich hab mein 2. Spiritkern im Zweiblattdorf gefunden wenn man unter an dem kleinen kleinen Teich reinsurft und den dann holt.
aber anscheinend sind die nur Beuteldeko mehr net...
ich hab auch nochnen im Untergrund gefunden
Und wenn mann mit den 32 Leuten gesprochen hat, wo trifft man dann (das etwas komischisch aussehende) Kryppuk. Läuft das dann rumm so wie Veprit oder wie?
es gibt noch nen trick geht nicht gsnz raus geht in eure geheimbasis mit eingsng verschließen wieder in den normalen unergrund reden uns so weiter
@palkia Kryppuk ist dann beim Geweihten Turm...
Thankz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.