FFXII Balthier hat 0 MP (* Final Fantasy)

FFXII Balthier hat 0 MP (* Final Fantasy)

Hi
also ich hab folgenes problem:
Balthier kan bei mir keine zauber oder myth-teks einsetzen und im kampf steht das immer er hat 0 MP.ich habe Äther eingesetzt aber funktioniert nicht und im menü steht:0/29(bin mir nicht mehr sicher wie hoch die max mp ist aber sie ist ca. um die 20
Liegt daran, dass du ihm den Morgensplitter ausgerüstet hast.
nein ich habe garkein Morgensplitter
Kann sein, dass ich mich im Namen geirrt habe, liegt aber auf jeden Fall an einem Accessoire, das du ausgerüstet hast.
Yup, das muss es sein.
Wenn es nicht der Morgensplitter ist, dann kann es nur der Göttinnenstein sein...
jup hat sich erledigt
hallo
ich finde 2 mobs nicht:
den Wyvern lord
und Engedoras
Dann als ich in der Sandsee den Wyvernlord gesucht habe,habe ich eine höhle gefunden.ich glaube sie heist wüstenhöhle und habe sie erkundet.irgenwann bin ich auf einen boss gegner gestossen der Adremmelch (oder so ähnlich)und der hat mich total fertig gemacht.bekomme ich was ,wenn ich ihn besiege?? und wofür ist das Piratennest?? da stehen so komische sachen rum,auf denen draufsteht 50.000 schritte oder so was ähnliches
also:
wenn du adrammelech besiegst bekommst du ihn als esper
das piratennest ist dafür da, um deine erfolge zu speichern(also enn du z.B. alle esper hasst bekommst du eine trophäe)
1. adrammelech is ne esper ;)
bekommste halt, wenn du gewinnst...

2. wyvernlord is glaub in irgend ner ecke, neben so nem turm...^^ weiß nichmehr genau... da is glaub nen kleiner hügel, den du raufmusst...

3. das piratennest fasst deine... naja... "erreichten leistungen" zusammen, zeigt also, was du schon erreicht hast...
bekommst dafür glaub auch immer was (beim clan)...
Hier steht alles Wissenswerte über die Mobs.
Außerdem ist ein vollständiges Piratennest auch für den höchsten Clan-Rang "Demigott" notwendig.
aso danke
und wo kann ich noch eine Esper finden??
auf welchen level muss man sein um adremmelech zu besiegen?
sei ma ruhig auf level 30 bis 35
Ich habe noch eine fRAGE
wie kann man es beeinflussen wan in der Giza-eben regen- und wann trockenzeit ist??
das wechselt immer das kannse net beeinflussen
ich bin in der nebula siedlung nord angekommen aber dort ist niemand außer ein kupo. wo sind die anderen? und im gebit unter der sande der entscheidung geht im osten noch ein weg weiter(ich glaube er hieß drachenhort oder so)un da ist ein sandsturm,der mich nicht passieren lässt.was ist da und wie komme ich da hin??
ich suche auch noch folgene gegenstände:
Wasser maginit,gelbsäure,gemini stein,haifischflosse,vampzahn.
wo bekommt man die schnell her??
ich habe oben was von esper gelesen was is dass?
esper sind Monster die man im kampf rufen kann
Esper = Guardian Forces, Bestias, u.ä.

@mursame: www.google.de gibt ne komplette liste...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.