mods? (* GTA - San Andreas)

mods? (* GTA - San Andreas)

Wie macht man mods??
Oh man....mit speziellen tools, map editor usw
Und woher bekomme ich die tools usw her, muss ich die downloaden?
Nein,die die kaufst du im Schuhgeschäft^^
http://gta-action.planet-multiplayer.de/dlm/categ.php?cat=129&;sort=added&order=ASC&show=5&page=1|www.schöneschuhe.de
Hört auf mit dem Quatsch die downloadest du bei www.gtainside.com Da findest du ( Mods / Tools / Autos / Waffen / Flugzeuge ) Alle zum Downladen !!!
Wieso Quatsch? Hier kann man sie sich doch auch downloaden^^
Weiß auch nicht als ich bei www.schöneschuhe.de reingeguckt habe da fand ich keine Mods oder Tools ich finde bei www.gtainside.com mehr Mods & Tools !!! Sry wegen der Bemerkung !!!
Ein Thread reicht !!! Du wirst irgendwann mal wie CJ der hier im Forum laust !!!
Wer meinst du mich ???
Nein ich meine @pmh Man sieht ich zähle mal alle Threads auf von ihm mal sehen ob er den Rekord von CJ ( war hier im Forum / jetzt lebe wohl gesagt ) er hatte glaube 8 oder 9 Threads eröffnet Du hast gerade mal 5 Threads eröffnet ( CJ war schon krank )
Ich hab jetzt versucht einen mod und ein paar andere dinge downzuloaden, aber es steht immer. Die Datei konnte nicht gelesen werden. Dies ist kein gültiger Bitmapdatei, oder das format wirt nicht unterstützt. Was soll ich nun machen???
Vielleicht fonktionirt es nicht weil ich Windows Vista habe. Könte das sein???????????????
ihr seid alle noobs! hier ist der download: http://grandtheftauto.filefront.com/file/San_Andreas_Mod_Installer_SAMI;55091#Download
Oder schaut mal hier: http://gta-action.planet-multiplayer.de/ Da gibts ganze Modpack's
also da sind gleich fast alle autos mit Mod Cars ersetzt und ein Installer ist auch dabei.
Ich habs versucht aber es ging nich. Trozdem thx. Ich hab da noch ein Problem und das ist: Ich hab hier im Forum gelesen das man Autos wie den SWATpanzer beim cargrp gegen ein auto ersetzen kann. Aber ich kann es nicht speichern es steht: Zugriff auf C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\data\argrp.dat wurde verwehrt. Wißt ihr wie ich das machen soll???
Rechtsklick auf die Datei -> Eigenschaften -> Häckchen bei "Schreibgeschützt" wegmachen.
Funktionirt nicht
Es ist nicht "Schreibgeschützt"
hast du ne Winrar,
die brauchst du
was ist das?
also, wenn du das nich weist, kennst dich mal garnich mit pc aus, bist bestimmt 10 oder so..
Nein, ich bin nicht 10 und ich will nur wissen was das ist.
Ein Packprogramm.
Davon kannst du dir kostenlos ne Testversion im Internet runterladen.
Also wundern brauchst du dich nicht das es nicht klappt, auf den meisten Modseiten steht noch das du ne Winrar brauchst.
Und ich will jetzt nicht unhöflich werden aber wenn du nicht weißt was ne Winrar ist dan schau bei Google nach!
Hab ihn mir jetzt downgeloadet und wie soll mir das jetzt helfen???
und was soll ich tun?
Wozu sollte man WinRAR brauchen um eine Textdatei zu bearbeiten? Narf!
@pmh: Hast du vielleicht keine Berechtigung auf c: zu schreiben? Versuch es doch mal als Administrator.
ok
Geht auchnich
bei mir funzen nur car-mods, ein waffen-mod hat gefunzt aber wenn ich es bei den ander genauso mache wie bei dem 1. denn funzt es wieder nich
was mach ich falsch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.