autos einfügen ins spiel (* GTA - San Andreas)

autos einfügen ins spiel (* GTA - San Andreas)

bitte helft mir ich weiß net wie man autos ins spiel einfügen kann ich hoffe ihr könnt mir bald ne antwort geben
Du kanst sie dir bei gtainside.com downloaden.
Schau mal unter den Thread " Autos in GTA reininstallieren " da steht alles wie das geht !!! Aber "@pmh " hat es dir ja schon verraten !!!
Schau mal unter den Thread " Autos in GTA reininstallieren " da steht alles wie das geht !!! Aber "@pmh " hat es dir ja schon verraten !!!
Sry für die Doppelpost hat bei mir lange gedauert hab ich zweimal gedrückt !!!
hi,muss man für das downloaden extra ein programm
runterladen???
BITTE ANTWORTEN!!!
IST SEHR DRINGEND!!!
@ 8-)Gangsta Mobel8-):

Ja, WinRaR

@ Bulle:
Na, freut's dich das ich wieder da bin?
unter diesem url komst du zum "AUTO-DOWNLOAD":
www.gtainside.de
Nun ja eigentlich schon was haste denn gemacht weil du so lange nicht mehr da warst ???
woher kriegt man dieses WinRaR
Stell dich nicht so dumm. Mit Google findest du es in 10 Sekunden.
bitte antwortet es ist sehr sehr sehr Dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
muss man da was instaliere?!?!?!
ok ich habs instaliert aber es funktioniert noch nich!!!
Bitte antworten es ist sehr dringend!!!!!!
Tja da kann ich dir nicht weitr helfen ich schließe mich Vic Vance an !!!
Hatschi !!
@ Bulle: ich war 1 oder 1/2 monate gespeert, war jedoch immer im forum on,

@ MogelPower: Sorry das ich mich ma oft so aufgeführt hab, habs durch meine sperrungen erfahren, wie dumm ich war, naja, menschen verändern sich.
Gut ich weiß kannste dich noch an CJ erinnern der total durch gedreht ist ??? He He ein Junge war das !!!
Schau dir deine Wörter mal an KingBulleT ( habs durch meine sperrungen ) das heißt du wurdest mehrmals gesperrt !!! Egal jetzt aber ich wollte dich bloß nochmal dran erinnern !!!
Oh yeah man an CJ kann ich mich noch erinnern der hatte immer ein bisschen Höhe gehabt ist der überhaupt noch im Forum ???
Keine Antworten oder Fragen mehr dann bis morgen okay.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.