gta ultra?! (* GTA - San Andreas)

gta ultra?! (* GTA - San Andreas)

Ich hab gehört das es bei gta ultra die städte San Andreas, Liberty City und Vice City begehen kann. Stimt das?
NEIN
is ein mod. aber mit vielen bugs, zb das autos in hausern fahren usw, also is es nur müll
Auf: http://images.google.at/images?hl=de&;q=gta+ultra&btnG=Bilder-Suche&gbv=2 ist eine Karte.
Ich glaub net das des kommt, ich glaube das diese große Welt selbst zu groß für next-gen ist, wär aber geil, würde sofort zum spielladen hetzen (wenn ich ne 360 oder ne ps 3 hätte Smiley)
jo das würde ich auch machen....
Ja GTU wäre scho ganl io. aber bis etz is es no ned zum download. bzw hab no kein link oder so was gefunden
is warscheinlich nur ein "FAKE" :(
ich versuche gerade so was zu machen , also sone map, aber das is nich einfach, denn man muss die dateien in den gta3.img folder kopieren, aber das problem ist, das monn das nich ins internet setzen darf, weil du dann die daten von gta nicht veränderst, das legal ist, sondern sie kopierst, das is aber illegal. das einzige was du machen kannst, oder was ich machen kann, ist eine komplett neue insel basierent auf gta sa dateien oder selbst erstellte datein.
Warum wendest du dich nicht an die Leute von GtaAction.com die haben in sachen mod's richtig was drauf. Die haben auch schon einen San Vice mod. Der wandelt Sa in VC nur mit anderen Char's, da ist es bestimmt auch möglich die GTA's zusammen auf eine Map zu bringen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.