Also mcih interresirt es mal welchen trainer pass ihr schon habt aber bleibt real. also nciht jezz ankommen naj cih hab den schwarzen... xD ^^ nja cih hab den broonzenen (3sterne)
Ich hab auch 3 Sterne, einen für die Liga, einen für 50 Fahnen im Untergrund, und den 3. für alle Pokemon im Dex verzeichnet...
Aber sollte man nicht schon mit 3 Sternen einen silbernen haben? Ich denke schon.
Den bronzen gibts nämlich garnicht ;o
Aber sollte man nicht schon mit 3 Sternen einen silbernen haben? Ich denke schon.
Den bronzen gibts nämlich garnicht ;o
@peNNy de LuXo
Alle Pokemon verzeichnet?
Dann hast du gecheatet, oder?
Alle Pokemon verzeichnet?
Dann hast du gecheatet, oder?
Nein eigetnlich nicht, das einzige Pkmn, was man nur durch cheaten kriegen kann ist Arceus, das hab cih mir ercheaten lassen... der Rest ist legal gefangen ;o
(Bevor einer Fragt: Darkrai und Shaymin habe ich durch den Top4 Glitch auf der Japanschen version, zwar nicht selbst gemacht, aber man kann sich alles machen lassen ;)
(Bevor einer Fragt: Darkrai und Shaymin habe ich durch den Top4 Glitch auf der Japanschen version, zwar nicht selbst gemacht, aber man kann sich alles machen lassen ;)
Nein, ich hab die amerikanische und die deutsche... aber es gibt Leute die haben die japansiche...
lol ich dachte aber man hat den bronzenen mit 3.. mhhh nja ka.. bin wohl farben blind ^^ xD *grinz*
wie gehtn das mit darkrai?
wie gehtn das mit darkrai?
aber fuer die verfollstaendigung brauchst du doch noch sheiimi,Penny!!!
also ich hab den schwarzen, ich hab die liga, den dex, drei master-bänder(schöhnheit,coolnas und anmut), 52 fahnen im untergrund und ne siegesserie von 105
@gratin
Lies ganz genau, was da steht...
Lies ganz genau, was da steht...
@gratin
Schaue mal bitte genau hin, was er schrieb. -.-
Habe den brongzenen Pass. Für Lige und den 50 Fahnen.
Schaue mal bitte genau hin, was er schrieb. -.-
Habe den brongzenen Pass. Für Lige und den 50 Fahnen.
ig hab alle sterne und ein schwarzen pass im duell turm hab ig mir heute den letzten stern abgehohlt
beim 21 kampf(einzelnt)kommt victor der vater vom rivalen der hat die weiterentwicklung von rizeros ein dragoran und ein millotic.
beim 49 mal hat er ein HEATRAIN,REGIGIGAS und ein CRESSELIA.
beim 21 kampf(einzelnt)kommt victor der vater vom rivalen der hat die weiterentwicklung von rizeros ein dragoran und ein millotic.
beim 49 mal hat er ein HEATRAIN,REGIGIGAS und ein CRESSELIA.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.