photoshop gif dateien (Graphik und Video)

photoshop gif dateien (Graphik und Video)

so leude ich hab mia die testversion von CS3 dlt un hab da ma die frage ob man damit auch sich bewegende gif dateien erstellen kann oder ob man dazu die vollversion brauch.
falls man die brauch kennte einer n anderes programm (n kostenloses) mit dem man das kann?

danke
mit Image Ready CS3 (ist dabei) kann man auf jeden Fall kleine Animationen machen...Testversion ist doch nur zeitlich begrenzt oder?
mit Image Ready CS3
Blödsinn, CS3 kann zwar noch Slices, Imagemaps, Rollover-Effekte und Animationen, aber ImageReady gibt es in den CS3-Versionen nicht mehr.
ms paint eben
Seid wann kann man in Paint animierte .gifs erstellen?

Es ist keine Schande, einfach gar nichts zu schreiben wenn man keine Ahnung hat.
@ Eddie Guerrero
Wie kommst Du auf MS Paint, was gerade dafür gut ist, Bilder in unterschiedlichen Formaten - JPG oder TIFF- abzuspeichern. Mit der Software
bekommt man kaum etwas gescheites hin.


Das einzige Programm was ich kenne, was auf gif's painten kann, ist "Corel Photo Paint X3" aus dem dem "Corel Draw X3" Paket.

Eine andere Möglichkeit ist, mit der Freeware "Rad video" die gif-animation in einzelne Bilder aufzuteilen, und dann mit Photoshop CS3/Gimp zu bearbeiten. Danach die Bilder mit "Animake" (Freeware)oder JPG-Video (Feeware) wieder zusammenfügen.

Tut mir leid, aber ich kenne mich in Photoshop CS3 nicht aus, sondern in den älteren Versionen (7 und CS)

PS: Ich finde das komisch, das Photoshop CS3 in der Lage ist, auf richtige Videso zu painten (rotoscopen) und nicht qualitativ schwächere Gif's bearbeiten kann.
Gibts kein Image Ready mehr?...Naja dann hol dir halt die Testversion von CS2 und nimm Image Ready CS2^^
joar dange ersma ich hab jetzt die "Vollversion" von CS3 un damit klappt das alles so wie ich es brauche.
joar dange ersma ich hab jetzt die "Vollversion" von CS3 un damit klappt das alles so wie ich es brauche.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.