Meine Bäume sind weg (* Animal Crossing)

Meine Bäume sind weg (* Animal Crossing)

Ich brauche eure hilfe. Jedesmal wenn ich eine neue Frucht bekomme z.B. eine orange und ich pflanze diese ein. Nach zwei Tagen ist jedesmal der Baum weg obwohl er noch nicht einmal groß geworde ist. Wieso passiert das, könnt ihr mich vielleicht helfen habe schon viele sachen ausprobiert aber immer ist der Baum weg.
Huhu!!
Es kann sein, dass du über den Sätzling drübergelaufen bist. Wenn man drüberläuft sehen die son bisschen eingeknickt aus ,auf jeden fall wachsen die dann nicht mehr.
ja die sahen eingeknickt aus aber ich bin nicht drübergelaufen. habe extra darauf geachtet. kann es sein das die bewohner darüber gelaufen sind.
wenn man drüber läuft is das sowas von egal .

der baum bekommt wahrscheinlich zu wenig wasser .
ne wenn er zudicht an einem haus oder an nem fluss teich oder meer ist dann geht er ein
man muss keine bäume giessen
@Mädchen: Auch wenn sie zu nah an anderen Bäumen snd ;)
ich hab ma gelesen (bei mir hab ch deswegen früher nie bäume hinbekommen) dass wenn man einen baum neben sein haus pflanzt, er wahrscheinlich nicht wächst, weil er sozusagen im schatten des hauses steht und bäume brauchen ja licht... deshalb sollte m,an vorher gut überlegen wohin man ihn pflanzt
ok ich danke euch. werde eure tipps mal ausprobieren. vielleicht hilfts
doch man muss ihn gießen wie jede andere pflanze auch aber nur solange bis er einen sätzling bekommen hat was ja meistens am nächsten tag ist :D
Es gibt nunmal Stellen an denen bestimmte Bäume nicht wachsen.
am besten wachsen sie auf gras
hallo???
der sätzling kommt direkt nach dem einpflanzen und man muss die bäume nicht giessen und die bäume gedeihen nicht immer das ist eben so auch wie im richtigen leben
also wenn ich meine nicht gieße gehen sie ein ...

war bei mir schon immer so .

und ich meinte damit das schon ein richtiger stamm da ist ^^
Ich habe meine Kokusnüsse am Meer gepflanzt dort sind sie etwas geworden. Wenn ich die wo anders higepflanzt habe wurden sie nichts. Gießen brauchte ich die auch nicht
Palmen sollen ja auch am Meer geplanzt werden.
Meine Sis ist mal auch über nen kl frisch eingesetzten baum gerannt, und er ist scho gewachsen!
Das hab ich einen tipp, da kann es nicht schiefgehn!

Grabe ein loch,
gieße in das loch bevor du die frucht einpflanzt,
dann pflanze sie ein.

Fertig!
Klappt das IMMER auch wenn man davor festgestellt hat, das wenn man davor nicht ins Loch gießt der Baum nicht wächst?
Ich mache das so

grabe ein Loch
pflanze ein
und gießen anschließend

wie im echt das klappt immer aber gieße jeden Tag.
Wo kann man überall Kokosnüsse einpflanzen? Nur zwischen Strand und Erde?
Oder geht das auch nich am Strand zb neben dem Tor
nein, nur am strand Fizz :)
Achso oki .. Geht das denn nich auch ca 1m dahinter? Also hinter der Grenze vom Strand?
Zaubertinte: [ich meine da mal eine bei meiner Freundin gesehen zu haben, bin mir aber nicht mehr ganz sicher]
ich habe meine palmen auch 5,6,7 Reihen nach dem Sand
gepflanzt und sie sind was geworden, du musst einfach
mal ausprobieren
alos, da ihr so schlecht seit muss mal der profi ran also ihr nemm eine schaufen grabt ein loch in der nähe von gras vergrabt die frucht und macht nichts ihr könnt so viel wie möglich rüber laufe passiert nicht´s nicht geißen und so weiter jetzt su den palmen ihr MÜSST sie am MEER vergraben dabei müsst ihr etwas ihm wasser stehen dan immer mit der schaufel senkrecht nach oben vier löcher graben und im vierten loch vergrabt ihr die kokus nus zur sicher heit macht ihr dass 3 loch vhr dem vergraben zu denn es kann passieren dass die kokusnuss im 3 loch vergraben kann also verstanden wer dass nicht verstanden hatt ist zu dumm für das spiel
Wer das nicht verstanden hat ist so schlau, dass er diesen dummen Kommentar einfach überhört -.-
tja... wenn du meinst
genau fizz xD
Kokosnüsse MUSS man nicht am meer planzen man kann sie auch wie normale bäume pflaznen bei mir wachsen sie zu 50% warscheilichkeit. Und ich bin jetzt in einen Tropic gebiet
*Entspann* hab nur noch Kokosnuss Bäume in meiner stadt
Cooool xD ..
Da hat der Profi, der alles besser weiß als die anderen schlechten, die hier sind, wohl etwas falsches gesagt -.-
eigentlich wachsen palmen mit 50% wahrscheilichkeit auf gras
wenn winter ist darfst du NIE GIEßEN!!!!

Und in die anderen jahreszeiten musst du TÄGLICH GIEßEN!!!

Hoffe das ich helfen konnte
du musst ihn gissen
ich gieße nie und die wachsen immer^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.