Wie kann ich den Sinkköder bekommen? überall steht man solle irgendwo angeln, aber immer wenn ich an den stellen im angelteich angle, bekomme ich diesen köder nicht. was muss ich da machen?
und wie kann ich diese blöde hyrulegrundel fangen? sie kommt doch nur im sommer oder? wenn ich da mit meinem köder rumfuchtel, verfängt der sich immer in den seerosen und die grundel taucht wieder ab.. weiß mittlerweile nich mehr was ich noch machen kann. Angle mittlerweile glaube ich schon seit mindestens 10 stunden. und langsam nervts echt ;D
Kann mir jemand von euch helfen?
Liebe Grüße und danke schonmal
Flava
und wie kann ich diese blöde hyrulegrundel fangen? sie kommt doch nur im sommer oder? wenn ich da mit meinem köder rumfuchtel, verfängt der sich immer in den seerosen und die grundel taucht wieder ab.. weiß mittlerweile nich mehr was ich noch machen kann. Angle mittlerweile glaube ich schon seit mindestens 10 stunden. und langsam nervts echt ;D
Kann mir jemand von euch helfen?
Liebe Grüße und danke schonmal
Flava
Sooooo!
Den Sinkköder erhälst du, wenn du von dem kleinen Teich aus links gehst und dort ziemlich an der Wand angelst. Das klappr aber irgendwie nicht immer... ich zB habe das geschafft, aber mein Bruder wiederum nicht.
Aber den brauchst du nicht, nur um die Hyrulegrundel zu fangen. Das geht auch wunderbar mit dem Froschköder. Den erhälst du, wenn du im Murmelslalom im Fischerhaus alle Level schaffst.
Die Handhabung des Köders ist ein wenig ungewöhlich, aber man gewöhnt sich daran. Du musst damit den Fisch anbeißen lassen und ihn ein wenig wegschwimmen lassen. Erst dann kannst du ihn zu dir ziehen.
Den Sinkköder erhälst du, wenn du von dem kleinen Teich aus links gehst und dort ziemlich an der Wand angelst. Das klappr aber irgendwie nicht immer... ich zB habe das geschafft, aber mein Bruder wiederum nicht.
Aber den brauchst du nicht, nur um die Hyrulegrundel zu fangen. Das geht auch wunderbar mit dem Froschköder. Den erhälst du, wenn du im Murmelslalom im Fischerhaus alle Level schaffst.
Die Handhabung des Köders ist ein wenig ungewöhlich, aber man gewöhnt sich daran. Du musst damit den Fisch anbeißen lassen und ihn ein wenig wegschwimmen lassen. Erst dann kannst du ihn zu dir ziehen.
Sinkköder:
Den Ordonwels, den Hyrulebarsch und den Hyliahecht musst du vorher gefangen haben.
Danach gehst du an ganz rechte Ufer des Teichs (Wii-Version, bei dem GC ist es ganz links).
Da einfach ein wenig herumfuchteln und du hast ihn.
Die Hyrulegrundel befindet sich im Sommer hinten bei den ganzen Seerosen. Ist manchmal wegen der Farbe etwas schwer zu erkennen, dennoch ist es ein recht langer Fisch. Ist relativ, ob du den siehst.
Den Ordonwels, den Hyrulebarsch und den Hyliahecht musst du vorher gefangen haben.
Danach gehst du an ganz rechte Ufer des Teichs (Wii-Version, bei dem GC ist es ganz links).
Da einfach ein wenig herumfuchteln und du hast ihn.
Die Hyrulegrundel befindet sich im Sommer hinten bei den ganzen Seerosen. Ist manchmal wegen der Farbe etwas schwer zu erkennen, dennoch ist es ein recht langer Fisch. Ist relativ, ob du den siehst.
die Grundel hab ich ja auch immer gesehen, nur das fangen wollte nicht ^^
ich hab auf jedenfall jetzt den froschköder endlich begriffen,w ei es funktioniert, während ich auf antworten gewartet hatte :)
und hab sie endlich gefangen !! Freude
nur den sinkköder habe ich immernoch nicht gefunden.., irgendwo stand, dass man den ohrring des prinzen braucht, aber auch damit klappt es bei mir nicht.. naja..
auf jedenfall danke für die ausführlichen antworten :) werde das mit dem sinkköder einfach nochmal ausprobieren ^^
ich hab auf jedenfall jetzt den froschköder endlich begriffen,w ei es funktioniert, während ich auf antworten gewartet hatte :)
und hab sie endlich gefangen !! Freude
nur den sinkköder habe ich immernoch nicht gefunden.., irgendwo stand, dass man den ohrring des prinzen braucht, aber auch damit klappt es bei mir nicht.. naja..
auf jedenfall danke für die ausführlichen antworten :) werde das mit dem sinkköder einfach nochmal ausprobieren ^^
Nein, der Ohrring des Prinzen ist daran Schuld dass es nicht funktioniert^^
@Herr der Zeiten:
Wenn ich mich nicht irre ist es bei der GC-Version ganz rechts und bei der Wii-Version ganz links.
@Herr der Zeiten:
Wenn ich mich nicht irre ist es bei der GC-Version ganz rechts und bei der Wii-Version ganz links.
oh achso, dann muss ich das wohl vorher nochmal probieren.. hm.. ich hab jetzt den hylia hecht, den barsch, den wels und die grundel und die grünkieme.. kann ich denn dann jetzt diesen köder bekommen? (ps.: alle mitm boot gefangen)
Ich habe die Wii-Version und es war ganz rechts.
Sicherlich nicht hinten an der kleinen Brücke.... .
Die drei Fische, die ich genannt hatte, müssen im Angelverzeichnis stehen.
Das heißt, du musst sie draußen regulär fangen.
Sicherlich nicht hinten an der kleinen Brücke.... .
Die drei Fische, die ich genannt hatte, müssen im Angelverzeichnis stehen.
Das heißt, du musst sie draußen regulär fangen.
hi leute ;)
also ich hab heute mal was rausgefunden!
kA ob es schon jemand wusste:
aber die hyrulegrundel habe ich gerade gefangen.
und zwar in einer HÖHLE!
und zwar vor diesem einen turm da bei dem see mit der schatzinsel
da ist nen buschkreis
und da muss man mit dem hund buddeln
in der höhle wimmelts nur so von hyrulegrundeln
und bienenlarven gibts dort auch noch ;)
ich hab einmal angel reingehalten und hatte direkt eine
von wegen legendär :D
und das mit normalem köder xD
also ich hab heute mal was rausgefunden!
kA ob es schon jemand wusste:
aber die hyrulegrundel habe ich gerade gefangen.
und zwar in einer HÖHLE!
und zwar vor diesem einen turm da bei dem see mit der schatzinsel
da ist nen buschkreis
und da muss man mit dem hund buddeln
in der höhle wimmelts nur so von hyrulegrundeln
und bienenlarven gibts dort auch noch ;)
ich hab einmal angel reingehalten und hatte direkt eine
von wegen legendär :D
und das mit normalem köder xD
man findet die grundel auch im heiligen hain beim wasserfall...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.