Hi Leute,
auf der Rückseite der Spieleverpackung von den Sims 2 Vier Jahreszeiten sind da so ein paar Kinder und ein Schneemann der so sauer guckt. Lebt der ? Und wenn ja, wie geht so was ? Danke schon mal im Vorraus...
auf der Rückseite der Spieleverpackung von den Sims 2 Vier Jahreszeiten sind da so ein paar Kinder und ein Schneemann der so sauer guckt. Lebt der ? Und wenn ja, wie geht so was ? Danke schon mal im Vorraus...
Doch natürlich gibts das! Meine Kinder haben Schneemänner gebaut und naja, auf einmal bewegetn sie sich oO Die haben meine Kinder ermordet *heul* Naja, da fällt mir was ein... *hust* Zaubertinte: [Kann man sich wohl denken oder? Damit meine ich, das ich ein scherz gemacht hab...^^ (sry, musste sein, verarsche gerne Leute ;)
Ein böse aussehenden Schneemann baut ein Sim, der nur sehr wenig bzw. garkeine Punkte bei Nett hat.
Zitat: Ein böse aussehenden Schneemann baut ein Sim, der nur sehr wenig bzw. garkeine Punkte bei Nett hat.
@JaJaSoSpieltDasLeben: Ich glaube, du meintest das anderes herum. Ein böse aussehender Sim baut einen Schneemann ;)
@JaJaSoSpieltDasLeben: Ich glaube, du meintest das anderes herum. Ein böse aussehender Sim baut einen Schneemann ;)
wenn es einem sims ned gut geht, dann baut er einen "bösen" schneemann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.