Gerät gesperrt (Telefon, Handy und SMS)

Gerät gesperrt (Telefon, Handy und SMS)

hi at all..
ich habe ein ungf. 2 jahre altes simens cv65 und alls ich heute die tasten entsperren will steht auf einmal da telefon gesperrt gerät bitte ausschalten.
wie kann ich das weg bekommen das das handy wieder futzt?
IMEI: 35-4736-00-809552-4
danke für jede sinnvolle antwort
an provider/anbieter wenden
such doch einfach mal bei google
das warn siemens die service site gibts nich mehr un die anderen sinn englisch..
warum stell ich die frage hier rein ?? damit mir gesagt wird das ich googeln soll?? -.-
(da kann man ja das forum gleich abschaffen)
was is nu?
hat das problem noch nie jemand gehabt??
nö.
aber gamer1 hat das schon richtig gesagt!
Kann es vielleicht sein, dass du einen falschen Pin-Code eingegeben hast, dann kann es nämlcih sein, dass die Sim-Karte gesperrt wurde. Dann musst du dich an deinen Provider wenden, damit er die Sim-Sperre wieder deaktiviert?!
oder einfach den PUK eingeben
vielleicht hat das handy jemand speren lassen weil er die IMEI-nummer wusste??!!
und was bitte ist die IMEI-Nummer?
"International Mobile Equipment Identity" ist eine 15-stellige Seriennummer, anhand der ein Mobilfunkgerät, ähnlich wie die Fahrgestellnummer eines Kfz, eindeutig identifiziert werden kann. Auslesnen kann man die IMEI-Nr durch die Tastenkobination *#06#
nein ich habe denn handy code 3 mal falsch eingegeben das ist der der die tastensperre frei gibt...da bringt der puk nichts
mein provider??? ich weis nur das es die info site von simens net mehr gibt
un wo anders find ich nix
Dein Provider ist dein TElefonanbieter (O2, E-plus, Vodafone, T-mobile...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.