Was bringt eigentlich das Geheimgeschehen in D/P? Ich weiß bis jetzt das man es benutzen kann um Manaphy zu erhalten, aber wofür ist dann die Wifi Funktion dort? Wenn man gleichzeitig mit jemandem in der Freundeliste das Menü aktiviert passiert nichts. Ich hoffe jemand kennt die Antwort. ^^
Dadurch kann man verschiedene Tickets erhalten, wie z.B. die Azurflöte.
Gruß,
SM1
Gruß,
SM1
Du musst nach Jubelstadt TV,dort im 2.Stock mit dem mann neben der frau sprechen und dann sagen:Alle,Glücklich und dann wifi,connection
was bringt das mit dem geheim geschehen bei mir bringt das gar nichts.
und woher bekommt man dann die tickets.man kriegt doch die tickets auch ohne das geheim geschehen
und woher bekommt man dann die tickets.man kriegt doch die tickets auch ohne das geheim geschehen
damit kannst du auf na pokemontour die azurflöte, eichs brief und mitgliedspass empfangen. und das zeug kannste ohne nur durch cheaten kriegen.
muss man nur das von mewshiny eingeben.und dann kann man die sachen von der nin. tour empfangen
Damit das Thema mal richtig gestellt wird:
Uns, MissingNo. und mir, interessiert folgendes:
Man kann ja bei der Nintendo Tour die Tickets usw. bekommen und da geht man dann auf Geheimgeschehen und z.B. Drahtlos Geschenke erhalten. Aber wofür ist bitte die WFC Funktion?? Kann man sich etwa für den "Pokemon Day" anmelden und dann daheimbleiben, weil man es per WFC bekommt??
Uns, MissingNo. und mir, interessiert folgendes:
Man kann ja bei der Nintendo Tour die Tickets usw. bekommen und da geht man dann auf Geheimgeschehen und z.B. Drahtlos Geschenke erhalten. Aber wofür ist bitte die WFC Funktion?? Kann man sich etwa für den "Pokemon Day" anmelden und dann daheimbleiben, weil man es per WFC bekommt??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.