Also ich habe einen Trainer für BioShock der ist ziemlich gut, nur stürzt das Spiel ab wenn ich ihn zum laufen bringen will.
Es gibt ein 7er Trainer für die Steam-Version, zudem soll es von cheathappens einen für die Retail geben, der bislang noch kostenpflichtig ist. Cheats gibt es offenbar auch, nur bei mir funktionieren sie nicht.
Also ich habe den Trainer von cheathappens, da muss man zuerst das Spiel starten und danach den Trainer. Wenn ich aber wieder ins Spiel gehe, stürzt es ab. Die Cheats die auf Spieletipps gezeigt werden, mit der Tastenbelegung in der Datei defuser.ini funktioniert nicht. Die Steam version soll wirklich funktionieren, leider habe ich die Retail version.Ich habe das Spiel fast durch, nur spiele ich jedes Spiel danach auch mit Trainern oder Cheats
Kein wunder. Wenn du dich durch eine Suchmaschine informiert hättest, wüsstest du das der Trainer von cheathappens nur in der En oder US Version des spieles funktioniert.
Dein problem haben alle die diesen trainer mit der Deutschen version nutzen wollen.
Alle anderen trainer sind entweder für die Steam oder Demoversion.
Dein problem haben alle die diesen trainer mit der Deutschen version nutzen wollen.
Alle anderen trainer sind entweder für die Steam oder Demoversion.
Jetzt muss ich widersprechen. Mittlerweile liegt mir der Mega-Trainer von cheathappens vor und er funktioniert mit der deutschen Retail einwandfrei.
Toll, einen Big Daddy auch mal mit einem einzigen Schuß aus der Pistole umzunieten. ;)
Toll, einen Big Daddy auch mal mit einem einzigen Schuß aus der Pistole umzunieten. ;)
Könnte nicht mal einer von euch der den trainer von cheathappens hat den bei rapidshare oder so hochladen und den link hier mal posten??? war noch nie auf cheathappens hab mich da auch net angemeldet also falls das mit dem hochladen net geht weil man da nen key oder pw eingeben muss um den treinernutzen zu können dann sagt mir des mal.
Bisher steht er nicht für die Öffentlichkeit zum Download zur Verfügung. Es wäre also eine Verletzung des Urheberrechts und daher nicht erlaubt.
Habe mir den Trainer für die Steam-Version gezogen, obwohl ich die deutsche (Laden-) Version habe. Dann ERST den Trainer und DANACH das Spiel gestartet.
Funktioniert einwandfrei - man muß nur anstatt auf die "Alt" - Taste auf die "Alt Gr" - Taste drücken (in Verbindung mit den Zahlen auf dem ZIFFERBLOCK!)
MfG Quindan
Funktioniert einwandfrei - man muß nur anstatt auf die "Alt" - Taste auf die "Alt Gr" - Taste drücken (in Verbindung mit den Zahlen auf dem ZIFFERBLOCK!)
MfG Quindan
mööp haut nit hin der Tipp von quin
Sry aber ihr/wir müssen wohl warten bis ein offi raus kommt der bei german funkzt.
Sry aber ihr/wir müssen wohl warten bis ein offi raus kommt der bei german funkzt.
Hey Quinan des haut wirklich hin mit dem steam trainer geht bei mir prima he he und ich hab auch die deutsche ladenversion so nen schönen tag/abend den anderen noch und natürlich dir auch Quindan baba
Es klappt, er klappt wirklich, du bist ein Genie. Selbst die Entwickler wussten das nicht, aber die kompetenten deutschen. :D Quindan
Für die, die noch mit einer alten ShaderModel 2-Karte (ATI 9600-9800, X300-X850) rumgurken und Bioshock nicht zum Laufen bekommen, habe ich mal einen netten Patch in die Cheat- und Trainersektion geladen:
Patch
Danach geht das Spiel einigermaßen ansehnlich. Ist alles noch etwas Beta, aber es läuft. Viel Spaß damit :)
Patch
Danach geht das Spiel einigermaßen ansehnlich. Ist alles noch etwas Beta, aber es läuft. Viel Spaß damit :)
Au ja, dings doch einen tollen Trainer für volle Gesundheit, Adam, Eve, alle Waffen und Plasmide. ;)
Naja, ist doch bis jetzt relativ easy. Trainer sind was für... Naja, ich werfe mal einen Blick drauf :)
Wenn ich die DX10 Effekte nutze, tappe ich oft genug durch reichlich Dunst und Nebel, wo meine Frau alles klar und deutlich sieht. Das werde ich mir mal wegpatchen +smile*
Wenn ich die DX10 Effekte nutze, tappe ich oft genug durch reichlich Dunst und Nebel, wo meine Frau alles klar und deutlich sieht. Das werde ich mir mal wegpatchen +smile*
Hmm, ich, für meinen Teil, hätte mich zeitweise über ein Angebot an mehr Munition sehr gefreut.
Eh wo ist den der Trainer für die Deutsche version ohne steam, ich finds net.
Jetzt muss ich widersprechen. Mittlerweile liegt mir der Mega-Trainer von cheathappens vor und er funktioniert mit der deutschen Retail einwandfrei.
Stimmt. Der Trainer geht gut. Hier mal ein Teaser:
Numpad 1 : Unlimited Life
Numpad 2 : Unlimited Eve
Numpad 3 : Unlimited Refills of Life/ Eve/ Ammo
Numpad 4 : No Reload Ammo
Numpad 5 : 10,000 Dollars
Numpad 6 : 10,000 Adam
Numpad + : Store Position
Numpad - : Teleport To Position
Numpad 7 : One-Hit Kills (Joes Big Daddy Wegputztaste)
Feiner Trainer ;)
PUBLIC RELEASE DATE: SEPTEMBER 18, 2007
Ich stelle das Ding am 18.09.2007 hier online :)
Stimmt. Der Trainer geht gut. Hier mal ein Teaser:
Numpad 7 : One-Hit Kills (Joes Big Daddy Wegputztaste)
Feiner Trainer ;)
PUBLIC RELEASE DATE: SEPTEMBER 18, 2007
Ich stelle das Ding am 18.09.2007 hier online :)
Am 18. kommt bereits die V2 des Trainers.
Unlimited Life, Unlimited Eve, Unlimited Refills of Life/Eve/Ammo, No Reload, Add 10.000 Dollars, Add 10.000 Adam, Teleport (Save/Load Position), One Hit Kills, Unlock All Plasmid and Tonic Slots, Disable Security Bot Clocks.
Unlimited Life, Unlimited Eve, Unlimited Refills of Life/Eve/Ammo, No Reload, Add 10.000 Dollars, Add 10.000 Adam, Teleport (Save/Load Position), One Hit Kills, Unlock All Plasmid and Tonic Slots, Disable Security Bot Clocks.
Richtig. Nur eine Frage bliebe dann noch offen - warum spielt man dieses Spiel dann noch?
Naja, wenn Du das Spiel einmal mit bösem Ende (alle Little Sisters gnadenlos abgeerntet) und das zweite Mal mit dem guten Ende abgeschlossen hast, ist es vielleicht verständlich, dass man sich gelegentlich in Ruhe umsehen möchte. :)
Zu dem Trainer der da bald angeboten wird.
Also Deutsche version bedeutet er geht auch mit der Collectors die es samt Big Dady figur zu kaufen gab ?
sry wens nervt aber ich kenne diese art von Trainern leider nur zu gut die meisten haun nit mit Vista hin.
Also Deutsche version bedeutet er geht auch mit der Collectors die es samt Big Dady figur zu kaufen gab ?
sry wens nervt aber ich kenne diese art von Trainern leider nur zu gut die meisten haun nit mit Vista hin.
@BöseZuge:
Dieser Trainer läuft perfekt mit der deutschen Retail-Version. Ich spiele es übrigens nur unter Vista (wegen DX10) - der Trainer läuft trotzdem absolut perfekt. Und schalte Dir das bekloppte UAC weg, diese Pseudo-Admin-Sicherheitskacke stört mehr, als sie nutzt. Dann laufen auch die Trainer.
@Joe:
Ich lasse mir schon beim ersten Mal sehr viel Zeit. Als Adventure-Freak untersuche ich eh jede Kiste, Schublade oder diverse Ecken und Haufen - es treibt einen ja niemand. Die Genossen von der Zombiefront stören zwar beim Stöbern, aber dieses Dummvolk lässt sich egentlich ganz nett ausknipsen. Bin trotzdem schon zweimal abgekratzt, aber was solls... ;)
Dieser Trainer läuft perfekt mit der deutschen Retail-Version. Ich spiele es übrigens nur unter Vista (wegen DX10) - der Trainer läuft trotzdem absolut perfekt. Und schalte Dir das bekloppte UAC weg, diese Pseudo-Admin-Sicherheitskacke stört mehr, als sie nutzt. Dann laufen auch die Trainer.
@Joe:
Ich lasse mir schon beim ersten Mal sehr viel Zeit. Als Adventure-Freak untersuche ich eh jede Kiste, Schublade oder diverse Ecken und Haufen - es treibt einen ja niemand. Die Genossen von der Zombiefront stören zwar beim Stöbern, aber dieses Dummvolk lässt sich egentlich ganz nett ausknipsen. Bin trotzdem schon zweimal abgekratzt, aber was solls... ;)
lol wie werde ich das UAC los ?
bzw wo kann ich das abschalten und mich aufm system als Admin regen ohen das es mich immer nervt deswegen ?
bzw wo kann ich das abschalten und mich aufm system als Admin regen ohen das es mich immer nervt deswegen ?
UAC deaktivieren
Hier habe ich es ausführlich beschrieben. Ist zwar für unsere Kunden, aber Du solltest schon damit klar kommen :)
Hier habe ich es ausführlich beschrieben. Ist zwar für unsere Kunden, aber Du solltest schon damit klar kommen :)
Hi.
Ich hab grad einige Dateien von Bioshock angeschaut und dabei hab ich im Orner Release die Datei Default gefunden. In dieser Datei steht im unteren viertel dieser Eintrag:
GodMode=True
Sieht so aus als gäbs also einen. Die Frage is nur was man machen muß um ihn zu starten. Weiß man schon was drüber?
Ich hab grad einige Dateien von Bioshock angeschaut und dabei hab ich im Orner Release die Datei Default gefunden. In dieser Datei steht im unteren viertel dieser Eintrag:
GodMode=True
Sieht so aus als gäbs also einen. Die Frage is nur was man machen muß um ihn zu starten. Weiß man schon was drüber?
stimmt habe den eintrag auch gefunden.
Rofl
is mal lustig wie bekommt man den an ?
P.S. danke FormatC hat hingehaun war gut zu verstehen die anleitung.
Rofl
is mal lustig wie bekommt man den an ?
P.S. danke FormatC hat hingehaun war gut zu verstehen die anleitung.
Vielleicht bringts ja was wenn man GodMode=True in die User.ini kopiert. Stellt sich nur die Frage wo da drin unterbringen? In den Defaults oder woanders?
Wir haben eine ganze Masse Bioshock-Cheats zusammengetragen, kamen aber bisher nicht dazu, deren Richtigkeit zu überprüfen. Naja, gelistet sind sie schon mal.
Die ganzen Cheats funktionieren bei mir nicht. Im Bioshock-Forum schreiben auch viele daß sie nicht funktionieren.
Bei mir (System Vista Ultimate,Core2Quad)funzt weder der Trainer von cheathappens noch irgendeiner der Cheats in der user.ini oder defuser.ini
Dreh langsam durch
Dreh langsam durch
Kopiere den Cheathappens-Trainer in das Verzeichnis zu der bioshock.exe. Starte das Spiel. Sobald Du im Level bist, drücke [Alt]+[Tab]. Starte nun den Trainer und kehre ins Spiel zurück.
geht nit kanste so oft versuchen wie du wilst der Trainer ist nur für die STEAM version nicht für die ladenversion.
Ein Trainer dafür kommt erst gegen ende der Woche von FormatC hier rein.
P.S. sobald man bei Bioshock raus geht und den Trainer starten will ist man entweder aus dem Spiel oder die knöppfe setzen sich imerm wieder zurück sprich sie bleiben nicht angekreuzt ^^
Ein Trainer dafür kommt erst gegen ende der Woche von FormatC hier rein.
P.S. sobald man bei Bioshock raus geht und den Trainer starten will ist man entweder aus dem Spiel oder die knöppfe setzen sich imerm wieder zurück sprich sie bleiben nicht angekreuzt ^^
Arrghh, lesen! Es geht um eben diesen Trainer.
Selbst getestet?
Bei mir verabschiedet sich mehr oder weniger postwendend die Bioshock.exe
Habs sowohl unter dem Admin Account als auch als Standarduser versucht. Keine Chance.
Mich würd interessieren auf welchen Systemen die Anpassungen in den ini Dateien etwas bringen.
Bei mir verabschiedet sich mehr oder weniger postwendend die Bioshock.exe
Habs sowohl unter dem Admin Account als auch als Standarduser versucht. Keine Chance.
Mich würd interessieren auf welchen Systemen die Anpassungen in den ini Dateien etwas bringen.
Ja, mit der deutschen Retail.
Ich hab XP64 und bei mir läuft weder der Trainer noch klappen die Cheats. Hab schon sämtliches getestet.
Der Steam-Trainer geht bei mir auch nicht. Und den anderen können wir fairerweise erst zu dem Zeitpunkt veröffentlichen, wo er auf der anderen Seite nicht mehr kostenpflichtig ist. Also spielt ehrlich oder wartet noch 1 Woche :)
Schaut ganz so aus als wärste ein Sonderfall Joe.
Bei jedem anderen haut weder dein erwähnter Trainer noch der Steamtrainer hin.
also freu dich das du jemand ganz besonderes bist.
Bei jedem anderen haut weder dein erwähnter Trainer noch der Steamtrainer hin.
also freu dich das du jemand ganz besonderes bist.
Der Einzige? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :/ Zudem habe ich nie behauptet, dass der Steamtrainer bei mir funktioniert. Also...
das ist jener Trainer der für uns noch nicht zugänglich ist.
Aber wie gesagt wer lesen kann und so gell ?
Aber wie gesagt wer lesen kann und so gell ?
Exactemundo! Da er also sowohl bei FormatC als auch bei mir funktioniert, er den anderen hier aber offenbar (noch) nicht vorliegt, ist Deine Aussage Bullshit.
Da kann man nur noch einen dicken fetten Punkt setzen.
Ihr werdet doch wohl mal noch die läppischen 2 Tage ohne Überlebenshilfe auskommen?
Ihr werdet doch wohl mal noch die läppischen 2 Tage ohne Überlebenshilfe auskommen?
DER TRAINER STEHT ZUM DOWNLOAD BEREIT
Es stehen jeweils 1 Trainer für die Demo (+6) und ein Megatrainer für die normale Retail Version (+9) zur Verfügung. Es handelt sich nicht um den Steam-Trainer!
Hier gehts zur MP Cheat-Sektion:
Download
Es stehen jeweils 1 Trainer für die Demo (+6) und ein Megatrainer für die normale Retail Version (+9) zur Verfügung. Es handelt sich nicht um den Steam-Trainer!
Hier gehts zur MP Cheat-Sektion:
Download
wie erwartet.
Ich starte das Spiel mache es klein und starte den Trainer .. ich versuche ne Option zu aktivieren höre die bestätigung und zack das Spiel meldet fehler und kickt mich.
sicher das es der richtige Trainer ist ?
den dieser kusiert seit gut zwei Wochen durchs netz.
Ich starte das Spiel mache es klein und starte den Trainer .. ich versuche ne Option zu aktivieren höre die bestätigung und zack das Spiel meldet fehler und kickt mich.
sicher das es der richtige Trainer ist ?
Der ist mit +6 nicht neun, oder? Also nciht der gute von Cheathappens. Kann den denn jetzt jemand hochlaen, ist ja der 18. 9
Numpad 7 : One-Hit Kills
= neun Funktionen
Numpad 7 : One-Hit Kills
= neun Funktionen
@Swhisel:
Wer lesen kann, ist stets im Vorteil. Der +6 ist für die Demo (für Blinde sogar fett geschrieben), der +9 für Deine Retail. Wo liegt das Problem?
@Böse Zunge:
Wo denn? Das ist nicht der Steam-Trainer. Und bei mir geht er 1A, so wie bei vielen anderen auch. Man starte das Spiel und kurz danach den Trainer. "Klein machen" braucht man da noch nicht mal irgendwas. Du wirst doch wohl schnell genug klicken können?
Allerdings läuft dieser Trainer nicht mit jedem Crack. Mit dem Original gehts jedenfalls bestens . Und nochwas: Solltest Du Vista 64 nutzen, vergiß den Trainer. Unter Vista 32 schalte das UAC aus oder starte den Trainer explizit mit Adminrechten (rechte Maustaste->Popupmenü). Es reicht offensichtlich nicht, als Admin eingeloggt zu sein.
Wer lesen kann, ist stets im Vorteil. Der +6 ist für die Demo (für Blinde sogar fett geschrieben), der +9 für Deine Retail. Wo liegt das Problem?
@Böse Zunge:
Wo denn? Das ist nicht der Steam-Trainer. Und bei mir geht er 1A, so wie bei vielen anderen auch. Man starte das Spiel und kurz danach den Trainer. "Klein machen" braucht man da noch nicht mal irgendwas. Du wirst doch wohl schnell genug klicken können?
Allerdings läuft dieser Trainer nicht mit jedem Crack. Mit dem Original gehts jedenfalls bestens . Und nochwas: Solltest Du Vista 64 nutzen, vergiß den Trainer. Unter Vista 32 schalte das UAC aus oder starte den Trainer explizit mit Adminrechten (rechte Maustaste->Popupmenü). Es reicht offensichtlich nicht, als Admin eingeloggt zu sein.
Egal was ich da nun noch alles probiere es geht einfach nicht.
Ich besitze Vista Home Pre.
Und halt die Coll Edit von BS.
Aber ob ich nun den Trainer vor dem Spiel oder kurz danach bzw. Zeitgleich wie beschrieben starte haut der mir echt das Game weg bzw mich wieder aufn Desktop.
Ich besitze Vista Home Pre.
Und halt die Coll Edit von BS.
Aber ob ich nun den Trainer vor dem Spiel oder kurz danach bzw. Zeitgleich wie beschrieben starte haut der mir echt das Game weg bzw mich wieder aufn Desktop.
Und halt die Coll Edit von BS
Wer lesen kann...
Der Trainer ist für die normale RETAIL-Version. Die CE hat eh kaum jemand. Wirst noch etwas warten müssen. Du hast Dich für Blut-Uncut entschieden - dann spiele auch wie ein Mann ohne Cheats :)
Wer lesen kann...
Der Trainer ist für die normale RETAIL-Version. Die CE hat eh kaum jemand. Wirst noch etwas warten müssen. Du hast Dich für Blut-Uncut entschieden - dann spiele auch wie ein Mann ohne Cheats :)
Jetzt wurde es korrigiert, als ich heute früh geschaut habe, stand noch hinter dem neuner ne +6, habe dann auch runtergeladen und gesehen das es der richtige ist, sorry. Guck mal jetzt ob er funzt^^
Jetzt wurde es korrigiert, als ich heute früh geschaut habe, stand noch hinter dem neuner ne +6
Nein. Ich habe es selbst geschrieben, hochgeladen und anschließend später korrigiert. Hinter dem Megatrainer stand weder +9 noch +6. Sondern nur der Verweis auf die Retail-Version. Da aber genug potentielle Fielmannkunden durchs Forum tappen, habe ich die Schrift nachträglich eingefettet und die +9 dahinter gesetzt. Und außerdem die Reihenfolge vetauscht.
Nein. Ich habe es selbst geschrieben, hochgeladen und anschließend später korrigiert. Hinter dem Megatrainer stand weder +9 noch +6. Sondern nur der Verweis auf die Retail-Version. Da aber genug potentielle Fielmannkunden durchs Forum tappen, habe ich die Schrift nachträglich eingefettet und die +9 dahinter gesetzt. Und außerdem die Reihenfolge vetauscht.
lol wie gesagt habe beide Enden shcon durch wolte nur mal schwer gut versuchen aber da haperts etwas an vordenken.
stand zum xten mal vor dem BD mit kaum muni und wenig ev.
egal werds schon packen ^^
stand zum xten mal vor dem BD mit kaum muni und wenig ev.
egal werds schon packen ^^
FDisk ?? was das ??
Damit kannst Du Deine Platte neu partitionieren und danach ein funktionierendes Betriebssystem aufspielen. Da wären z.B. Vista 32 oder XP Professional.
Damit kannst Du Deine Platte neu partitionieren und danach ein funktionierendes Betriebssystem aufspielen. Da wären z.B. Vista 32 oder XP Professional.
3 enden ?
wäh wie bekommt man das dritte ?
Egal ich werds schon finden ^^
Egal ich werds schon finden ^^
Indem man so eine Little Sister nicht nur generell entweder ausbeutet oder heilt, sondern von jedem ein bisschen was ;)
Indem man so eine Little Sister nicht nur generell entweder ausbeutet oder heilt, sondern von jedem ein bisschen was ;)
Sorry, dann deswegen. Irgendwie klappt das bei mir nciht, ich starte das Spiel, den Trainer aber er wirft mich gleich raus. Habe jetzt die Version vom Trainer die man von Cheathappens ziehen kann. Hat jmd. nen Tip?
@Swhisel:
Die Collectors Edition geht damit offensichtlich nicht, nur die normale Retail Version. Ich habs oben schon geschrieben - wer es uncut braucht, der kann es auch ohne Trainer zocken :)
Mit welchem Betriebssystem zockst Du?
Die Collectors Edition geht damit offensichtlich nicht, nur die normale Retail Version. Ich habs oben schon geschrieben - wer es uncut braucht, der kann es auch ohne Trainer zocken :)
Mit welchem Betriebssystem zockst Du?
Ganz normal mit Xp, habe 1500 Mb Speicher Ram und ahbe die normale cut vom Media Markt, extra noch nciht uncut gemacht, wollte erstmal gucken ob es so geht. Naja scheinbar nciht, schon doof. Habe es 2 Mal durch auf Normal und Schwer ud wollte jetzt endlich mal mit unendlich Adam alles da kaufen...schon doof. Hat jemand noch nen Tip?
Ich habe die Pegi-Version unter Vista laufen und der Trainer geht problemlos.
Ich hab Win XP 64BIT und bei mir geht der Trainer leider nicht. Egal ob ich erst das Spiel und dann den Trainer starte oder umgekehrt. Es kommt keine Fehlermeldung und ich höre auch Cheat activated nur leider tut sich sonst nichts.
Unter XP 64 geht nichts wirklich. Hart, aber die Realität.
Trotzdem habe ich es nochmal auf 2 Systemen getestet: XP Professional und Vista Ultimate. Beide 32 Bit. Geht klaglos. Ich habe jetzt übrigens die Euro-Version (Multi) drauf.
@Joe:
Worin liegt jetzt eigentlich der Unterschied zwischen der Pegi-Verion und der normalen Uncut? Ich habe mir zur Euro-Version (Uncut) noch einen separaten Patch eingespielt, der angeblich das Ganze noch verschärfen soll (Sittle Sisters zapfen z.B. Leichen Blut ab usw.) - allerdings bis jetzt keinen Unterschied gesehen.
Trotzdem habe ich es nochmal auf 2 Systemen getestet: XP Professional und Vista Ultimate. Beide 32 Bit. Geht klaglos. Ich habe jetzt übrigens die Euro-Version (Multi) drauf.
@Joe:
Worin liegt jetzt eigentlich der Unterschied zwischen der Pegi-Verion und der normalen Uncut? Ich habe mir zur Euro-Version (Uncut) noch einen separaten Patch eingespielt, der angeblich das Ganze noch verschärfen soll (Sittle Sisters zapfen z.B. Leichen Blut ab usw.) - allerdings bis jetzt keinen Unterschied gesehen.
Naja der Unterschied ist wen du zum Bleistift bei dem ersten Boss dem Doc bist sticht der auf keiner Leiche ein sondenr auf ner lebenden zappelndne und schreienden Person.
also zumindest bei mir.
gibt noch ein zwei wenige unterschiede aber die sidn sehr gering wie beim Flamer das dan keine verkohlten Opfer zu boden fallen sondenr stark blutenden und auf geplazte Körper.
also zumindest bei mir.
gibt noch ein zwei wenige unterschiede aber die sidn sehr gering wie beim Flamer das dan keine verkohlten Opfer zu boden fallen sondenr stark blutenden und auf geplazte Körper.
Da ich mir den "Blut-Patch" eingespielt habe (immerhin fast 1,3 GByte) sehe ich eh keinen Unterschied mehr *fg*
Hier mal eine schöne Gegenüberstellung: Schnittberichte
Hier mal eine schöne Gegenüberstellung: Schnittberichte
ICh meine vielleicht mache ich beim beutzen was falsch, wie soll mand en genau usen? Ich startte SPiel dann Trainer, entweder ber Alt+Tab, oder Spiel udn schnell noch Trainer, aber bei beiden geht er down :( Meint ihr es nützt wenn man Uncutpatch drauf haut?
Schaden wird er Dir sicher nicht - es sei denn, Du hast ein zartes Gemüt...
Stranglehold ist auch so ein geniales Splatter-Fest für Freaks. Da kann man so richtig schön blutige Screenshots machen und sich einrahmen: Kopfschuss
Aber bei 12,47 GB fallen ein paar Eimer Blut eben nicht ins Gewicht. Nettes Spiel...
Stranglehold ist auch so ein geniales Splatter-Fest für Freaks. Da kann man so richtig schön blutige Screenshots machen und sich einrahmen: Kopfschuss
Aber bei 12,47 GB fallen ein paar Eimer Blut eben nicht ins Gewicht. Nettes Spiel...
Nene, das meine ich nciht, ich meine ob es vielleicht fuinzt wenn Uncutpatch drauf ist^^, aso der große^^
lol geiles Pic ^^
Ne aber Strangelhold hat was jup.
Am genialsten immernoch die Stand Off´s aber ich finde die werden ab so 8 gegnern richtig schwer da unbeschadet durch zu kommen ^^
Ne aber Strangelhold hat was jup.
Am genialsten immernoch die Stand Off´s aber ich finde die werden ab so 8 gegnern richtig schwer da unbeschadet durch zu kommen ^^
Stranglehold ist wirklich nicht ganz einfach. Vor allem brauchst Du massig Platz auf der Festplatte :)
@Swhisel:
Keine Ahnung. Alle, die ich kenne, haben keine Probleme mit ihrer Version. Hast Du irgendeine Sicherheitssoftware drauf, die die Speicherzugriffe blockt?
@Swhisel:
Keine Ahnung. Alle, die ich kenne, haben keine Probleme mit ihrer Version. Hast Du irgendeine Sicherheitssoftware drauf, die die Speicherzugriffe blockt?
Speicherzugriffe blockiert? Was ist das? Sorry, bin was sowas angeht nicht so fit. Habe natürlich BitDefender,a lso ne Antiviren Kit und so drauf...
Das Spiel stürzt bei verwendung des Trainers ab!
XP-Prof. SP1, AMD X2 6000,2GB Ram, GF 8600 GTS.
Bioshock-Retail vom Mediamarkt.
(Übrigens geht es hier um Bioshock - nicht um Stranglehold)
XP-Prof. SP1, AMD X2 6000,2GB Ram, GF 8600 GTS.
Bioshock-Retail vom Mediamarkt.
(Übrigens geht es hier um Bioshock - nicht um Stranglehold)
Hallo zusammn, also ich hab bisher alle arten probiert (Trainer für engl. version, Trainer für englische version nach großem Bloodpatch, Cheats sowohl in der user.ini UND defuser.ini) und hier läuft trotzdem nichts mit der nicht-steam-version. Wann wirds mal nen funktionierenden trainer /cheats für die Deutsche RETAILversion geben?!?
Kann ich leider nicht sagen. Mit wenigen Ausnahmen scheinen die erhältlichen Trainer bei den jeweiligen Versionen einwandfrei zu funktionieren. Es ist daher kaum anzunehmen, dass sich in dieser Hinsicht was bewegen wird. Eventuell gibt es ja irgendwann einen Bioshock-Patch, nach dem diese Trainer dann nicht mehr laufen.
Tja dan dauert es 2-3 tage und es gibt wieder neue funktonierente ^^ übrigens ich hab mich auch mal geforscht und kann nun selbst trainer machen ^^ notfalls werd ich einen machen wens mal keine public gibt einfach gucken was der kann und das machen ^^ am besten mit trainer maker kit 1.1
@Dominik:
Bioshock-Trainer mit dem TMK? Viel Spaß...
Das ist ein Proggi für Scriptkiddies.
@Habubi:
Ich hab mal einen neuen hochgeladen. Vielleicht geht der jetzt bei Dir.
Bioshock-Trainer mit dem TMK? Viel Spaß...
Das ist ein Proggi für Scriptkiddies.
@Habubi:
Ich hab mal einen neuen hochgeladen. Vielleicht geht der jetzt bei Dir.
tja sag mal was besser ist ich hatte mit den programm nie probleme und deswegen habe ich auch keine alternative gesucht
eigentlich bräuchte ich eh keinen ^^ weil ich hab life time account bei cheathappen und die haben eigentlich alles
eigentlich bräuchte ich eh keinen ^^ weil ich hab life time account bei cheathappen und die haben eigentlich alles
tja sag mal was besser ist
C++ oder sogar VB & WinAPI. Und natürlich etwas Wissen++
C++ oder sogar VB & WinAPI. Und natürlich etwas Wissen++
Tja eins raff ich net das so viele leute ihmer alle zu jeden scriptkiddy sagen nur wen sie ein programm verwenden beispiel
hier ein gutes beispiel
Wen du ein programm runterladen könntest und danach mit 1 mausklick einen gratis usenext account bekommen würdest würdest du dan das programm verwenden oder dir die mühe machen und das selbst machen ist doch viel umständlicher in grunde machen die meisten programme nicht viel anders nur das es automatisch geht ich kenn über 1 millionen leute die eher die 1 klick variante verwenden wo zu auch die mühe machen .
hier ein gutes beispiel
Wen du ein programm runterladen könntest und danach mit 1 mausklick einen gratis usenext account bekommen würdest würdest du dan das programm verwenden oder dir die mühe machen und das selbst machen ist doch viel umständlicher in grunde machen die meisten programme nicht viel anders nur das es automatisch geht ich kenn über 1 millionen leute die eher die 1 klick variante verwenden wo zu auch die mühe machen .
Wen du ein programm runterladen könntest und danach mit 1 mausklick einen gratis usenext account bekommen würdest würdest du dan das programm verwenden
Nein. Weil Usenext eine clever beworbene Kiddie-Verarsche ist, bei der der Staatsanwalt fleißig mitloggt. Ich würde erst mein Gehirn einschalten, bevor ich mich auf so einen Schwachsin einlasse. Ich äußere mich jetzt mal nicht zur Schwarzsaugerei als solcher - aber Usenext ist ja nun wirklich echt der Lacher.
Nein, ich schreibe meine Trainer immer noch selbst. Von Hand. Wie es sich gehört. Warum? Weil solche One-Click-Wonder schlichtweg nur für billige Schnulli-Games taugen. Und wer sowas benutzt, der hat auch keine besseren Spiele verdient.
Nein. Weil Usenext eine clever beworbene Kiddie-Verarsche ist, bei der der Staatsanwalt fleißig mitloggt. Ich würde erst mein Gehirn einschalten, bevor ich mich auf so einen Schwachsin einlasse. Ich äußere mich jetzt mal nicht zur Schwarzsaugerei als solcher - aber Usenext ist ja nun wirklich echt der Lacher.
Nein, ich schreibe meine Trainer immer noch selbst. Von Hand. Wie es sich gehört. Warum? Weil solche One-Click-Wonder schlichtweg nur für billige Schnulli-Games taugen. Und wer sowas benutzt, der hat auch keine besseren Spiele verdient.
Ich habe das Teil mal in der aktuellen Version 1.1 angeguckt - für größere aktuelle Spiele ist es eigentlich überhaupt nicht zu gebrauchen.
Jo ich mach meistens keine trainer dafür ^^ ich nehme meistens artmoney und passt schnell und einfach und funztzte bis jetzt immer und ändere halt das was ich gerade brauche mehr net ^^ http://www.artmoney.ru/
So. Jetzt steht ein DEUTSCHER TRAINER oben. Wenn der jetzt auch nicht geht, dann fällt mir nichts mehr ein :)
Dann spiels halts ohne Trainer ;)
Man macht sich ja nur das Spiel kaputt, außerdem ruckelt es manchmal.
Man macht sich ja nur das Spiel kaputt, außerdem ruckelt es manchmal.
Was gibt's denn an einer Intel Core2 Extreme Quad Prozessor QX6850, 2GB Arbeitsspeicher Corsair und 2x 768MB NVIDIA® GeForce™ 8800Ultra SLI PCI-E zu ruckeln??
Junge, wenn's tatsächlich an meiner hardware liegen würde, hätte ich es in meinem Beitrag erwähnt, damit keine kommentare (wie dein's) abgeschossen werden.
Nich böse gemeint, is halt so :)
Junge, wenn's tatsächlich an meiner hardware liegen würde, hätte ich es in meinem Beitrag erwähnt, damit keine kommentare (wie dein's) abgeschossen werden.
Nich böse gemeint, is halt so :)
Also bei mir ruckelt nichts. Selbst auf Max. nicht. Allerdings sollte man (a) die Forceware 163.71 benutzen und (b) nicht mit Onboard-Sound rumhängen. 2 GB sind alledings knapp, da allein das Spiel 2 GB nutzt. Bleibt nicht viel übrig für Vista. Und Swappen geht auf die Framerate ;)
jo nette hardware daran kanns net liegen ruckelts bei dir nur mit den trainer ?
wen ja versuch nicht alles zu aktiviren versuch nur bestimte sachen zu aktiviren ich hatte zum beispiel nur den godmodus mehr braucht man auch net das verdirbt den spaß ^^
wen ja versuch nicht alles zu aktiviren versuch nur bestimte sachen zu aktiviren ich hatte zum beispiel nur den godmodus mehr braucht man auch net das verdirbt den spaß ^^
also ich wollte am anfang direkt alle Plasmiden-Slots als ich den aktivierte ruckelte es auf einmal. So ging das die ganze Zeit bis ich den Trainer ausgeschaltet hab. Ich bin dann kurz auch zu Windows gezwappt um zu prüfen ob ein anderes Prog es ausbremst, war nich der fall.
Achja, ich benutz XP. Ich hatte Vista Ultimate einmal 32x bit einmal 64x bit. Es halt nur ein Optisch aufgebohrter XP. Manche Spiele fressen bei Vista leistung wie bescheuert. Vielleicht leg ich mir doch mehr RAM zu ;) oder was meinst du @Format C?
Achja, ich benutz XP. Ich hatte Vista Ultimate einmal 32x bit einmal 64x bit. Es halt nur ein Optisch aufgebohrter XP. Manche Spiele fressen bei Vista leistung wie bescheuert. Vielleicht leg ich mir doch mehr RAM zu ;) oder was meinst du @Format C?
oh habs vergessen zu erwähnen... ja die neueste forceware hab ich auch. und onboard hab ich auch nich. hab so 2 boxen und nen Subwoofer von Teufel.
Es halt nur ein Optisch aufgebohrter XPDenk- bzw. Informationsfehler. Vista ist multicorefähiger als XP. Das merkt man sogar bei Spielen. Bei mir ruckelt nichts. Allerdings sind 2 GB etwas wenig.
Ja, da hast Du natürlich recht, aber bei Spielen ist ´wegen Direct10 besser oder? Ich mein mittlerweile gibt's für XP Direct10 und ist 60MB groß. Ok, hoffen wir mal das Vista die Kinderkrankheiten bewältigt, dann steig ich komplett auf 64x bit version auf.
Es gibt auch bei Vista dieses BitLocker-Dings. Es gilt als eine der Besten Verschlüsselungsprogrammen. Das ist so gut und sicher weswegen auch das FBI Microsoft drum gebeten hat hintertürchen einzubauen. Ich kann es nicht leiden wenn das FBI, BKA was weiß ich, sich da einmischen muss, damit sie auf Vista ungehindert zugriff haben. Ich meine es nich deshalb weil ich Illegales Zeug habe, sondern deshalb weil die Privatsphäre verletzt wird. Außerdem wird wieder damit ein stückchen Freiheit geraubt. Ansonsten gefällt Vista Ultimate =)
Es gibt auch bei Vista dieses BitLocker-Dings. Es gilt als eine der Besten Verschlüsselungsprogrammen. Das ist so gut und sicher weswegen auch das FBI Microsoft drum gebeten hat hintertürchen einzubauen. Ich kann es nicht leiden wenn das FBI, BKA was weiß ich, sich da einmischen muss, damit sie auf Vista ungehindert zugriff haben. Ich meine es nich deshalb weil ich Illegales Zeug habe, sondern deshalb weil die Privatsphäre verletzt wird. Außerdem wird wieder damit ein stückchen Freiheit geraubt. Ansonsten gefällt Vista Ultimate =)
Ich find vista fürn ars.. da ruckelt bei mir css,bf 2 und diverse andere spiele nun hab ich xp und alles funzt top ^^
Es gibt kein DX10 für XP. Und wirds auch nicht geben. Es sei denn, man machte aus XP ein neues Vista...
@Dominik:
Auf einem normalen, aktuellen PC laufen die meisten Spiele sogar schneller. CSS läuft doch auf jeder Gurke und ist noch nicht mal ein Maßstab für die Rechnerleistung. Allerdings gehört Vista auf einen einigermaßen brauchbaren PC. Unter 2 GB RAM braucht man gar nicht anzufangen.
@Dominik:
Auf einem normalen, aktuellen PC laufen die meisten Spiele sogar schneller. CSS läuft doch auf jeder Gurke und ist noch nicht mal ein Maßstab für die Rechnerleistung. Allerdings gehört Vista auf einen einigermaßen brauchbaren PC. Unter 2 GB RAM braucht man gar nicht anzufangen.
@FormatC
Naja, offiziel gibt's kein DX10 für XP, da hast Du natürlich recht aber inoffiziel gibt's das. Wenn Du willst schick ich es dir, ist nur 60MB groß. Leg doch mal selbst Hand an dies. Zuerst bracuh ich aber Deine bestätigung.
Wenn Du aber über alles weitere diskutieren willst, hier ist meine ICQ-Nummer: 477793301
Adde mich ;)
Naja, offiziel gibt's kein DX10 für XP, da hast Du natürlich recht aber inoffiziel gibt's das. Wenn Du willst schick ich es dir, ist nur 60MB groß. Leg doch mal selbst Hand an dies. Zuerst bracuh ich aber Deine bestätigung.
Wenn Du aber über alles weitere diskutieren willst, hier ist meine ICQ-Nummer: 477793301
Adde mich ;)
www.fallingleafsystems.com/compatibility/ ist nicht inoffiziell. Aber wie auch immer, DX 10 ist es trotzdem nicht.
tja ich hab 4 gb arbeitspeicher 2 geforce 8800 Ultra je 512 mb pro karte dan noch e duo 6400 Quadro und trotzdem ruckelt manches auf vista und bei xp kann ich alles
2 geforce 8800 Ultra je 512 mb pro karte dan noch e duo 6400 Quadro
Ein Spinner.
Mal abgeshen davon, dass eine Ultra 768 MB hat und es einen Q6400 gar nicht gibt - Deine ganzen Posts sind so lollig und Deine Rechtschreibung so verwirrt - das wird wohl an den 120 Stunden pro Woche liegen, die Du vorgibst, zu spielen.
Gebt dem Troll einen Fisch
Ein Spinner.
Mal abgeshen davon, dass eine Ultra 768 MB hat und es einen Q6400 gar nicht gibt - Deine ganzen Posts sind so lollig und Deine Rechtschreibung so verwirrt - das wird wohl an den 120 Stunden pro Woche liegen, die Du vorgibst, zu spielen.
Gebt dem Troll einen Fisch
2 geforce 8800 Ultra je 512 mb pro karte dan noch e duo 6400 Quadro
Häh? Wusste gar net, dass es GraKas gibt die 512mb's haben. Außerdem würde ich gerne wissen, was eine dou 6400 Quadro ist??
Alos ich ich kenn Intel Core 2Extreme QX6700, oder X6800, oder oder...
L0L, du bist verdammt geil xD
Häh? Wusste gar net, dass es GraKas gibt die 512mb's haben. Außerdem würde ich gerne wissen, was eine dou 6400 Quadro ist??
Alos ich ich kenn Intel Core 2Extreme QX6700, oder X6800, oder oder...
L0L, du bist verdammt geil xD
Es sollte eigentlich heißen:
Ich wußte gar nicht, dass die 8800 512mb haben.
Mein fehler D:<
Ich wußte gar nicht, dass die 8800 512mb haben.
Mein fehler D:<
Prozzesor
Grafikarte
Hier kann man prozzesor sehen ! http://www.heise.de/newsticker/meldung/82823
Und du hattest recht doch 768 MB
Grafikarte
Hier kann man prozzesor sehen ! http://www.heise.de/newsticker/meldung/82823
Und du hattest recht doch 768 MB
Nein meinte welche spiel version ich hab ???
Steam-Version oder Retail version ????
Steam-Version oder Retail version ????
wen du es mit steam installiert hast dan steam version
wen du es über der cd installiert hast und kein steam brauchst dan retail das sagt das doch schon
wen du es über der cd installiert hast und kein steam brauchst dan retail das sagt das doch schon
Danke für den Trainer Tipp (Quindan) jetzt kann ich endlich das Game durchzocken! ;)
TJa Bioshock kann man nicht per Telefon aktivieren Herr Joe,
sorry fuer die Stoerung
sorry fuer die Stoerung
Tja wen du kein internet hast wie kannst du dan hier schreiben ?? ich glaube einfach das du es vom internet gedownloadet hast und die aktivirung umgehen möchtest den wen du es original hast und internet hast wie man sieht sonst würdest du nicht hier schreiben dan aktivire es doch einfach .
Und Joe hat dir doch einen cracker gegeben ^^
hier
oder kauf es dir original
Und Joe hat dir doch einen cracker gegeben ^^
hier
oder kauf es dir original
@Sonny Corleone:
Ich verfolge dieses Witz-Projekt (Alky) seit Monaten und habe alle Packages hier rumliegen. Du brauchst es mir demnach nicht zu schicken. Es taugt zu nichts.
Ich programmiere übrigens seit Jahren selbst mit den DirectX-SDKs. Nur die trivialsten Samples des DX10 SDK laufen ansatzweise. Und das noch nicht mal richtig. Vergiss den Scheiß einfach.
Ich verfolge dieses Witz-Projekt (Alky) seit Monaten und habe alle Packages hier rumliegen. Du brauchst es mir demnach nicht zu schicken. Es taugt zu nichts.
Ich programmiere übrigens seit Jahren selbst mit den DirectX-SDKs. Nur die trivialsten Samples des DX10 SDK laufen ansatzweise. Und das noch nicht mal richtig. Vergiss den Scheiß einfach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.