Hey, wenn ich in den Chat reingehen will, braucht man da dann ein extra Programm. Oder wie funktioniert der.
Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen.
Liebe Grüße
Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen.
Liebe Grüße
da musste einfach reingehen und dann muss jemand neben dir sitzen und auch im gleichen chatraum sein und dann ihr könnt ihr chatten
Ähm...kann man auch mit jemandem im Pichtochat chatten,wenn er weit weg ist also andere Wohnung?
wenn die wohnung nebenan ist und ihr dünne wände bzw dünne decke habt xD^^
irgendwie dumm denn wenn derjemige neben mir steht brauch ich ja net zu chatten da kann ich doch einfach reden!!!mit wifi wäre das viiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllll besser!!!
Höhö beim Lite auch^^ Wenn du noch nen M3 Simply benutzt ist die Reichweite (Nur bei Lite) 60 Meter^^
Ich find das lustig, auch wenns natürlich voll schwachsinnig ist. Wir saßen zu 5. auf fünf Stühlen an einem Tisch und haben uns nur diese dummen Nachrichten geschickt, es war so geil xDD
ich war auf dem geburtstag meines freundes .haben wir bei ihm übernacht in einem zelt also jede 2 hatten einen kleinen raum und in der nacht konnten wir ja nicht reden weil di eltern von ihm schon eingeschlafen sind.da hatten jde 2 einen ds und wir konnten stum mit einander
,reden´.also ist der chat doch nicht so ne schlechte idee
,reden´.also ist der chat doch nicht so ne schlechte idee
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.