liebt er mich noch (Herzklopfen)

liebt er mich noch (Herzklopfen)

hey leude, ich bin siet 2 monaten mit meinem freund zusammen,aber er hat nie zeit wenn ich was mid ihm unternehmen will, mir kommd es so vor als würde er sich immer was erfinden nur um nicht mit mir allein zu sein.auserdem meldet er sich nie von allein , und wenn ich ihm schreibe dann schreibt er nur manchmal zurück.und er ist im urlaub und hat mir nicht mal gesagt das er wegfährt...was soll ichn machn?
Es ihm genau so sagen, wie du es hier geschrieben hast.
Frag ihn doch mal ob er sich das immer nur ausdenkt oder warum er dir nicht gesagt hat, dass er wegfährt!

LG celia girly
Zwei Monate sind eine relativ kurze Zeit.

Klar muss man seinem Partner auch Raum lassen, für seine eigenen und privaten Bedürfnisse und darf ihn nicht unter Druck setzen, beziehungsweise seine ganze Zeit, als ein "Muss", für sich beanspruchen.

Jedoch klingt das bei dir eher so, als wärst du nur ein "Zeitvertreib" für ihn (vielleicht schon immer gewesen ?)
Eine Person, in die man verliebt ist, ist eine, bei der man sich gerne meldet, gerne mit dieser so viel Zeit wie nur möglich verbringt und "Unwichtiges" für diese verschiebt.

Ich persönlich sehe da keine große Zukunft für euch, unter all diesen, von dir genannten, Gegebenheiten.
Wenn die Beziehung seit längerem bestehen würde, könnte man es vielleicht als eine kleine "Auszeit" herausreden, was aber auch oft so viel wie : "Ich hab die Schnauze voll von dir", heisst und auch wiederum keinen Sinn ergibt, da meist kurz darauf Schluss gemacht wird.

Du kannst ihn aber gerne zu einem Gespräch mit dir bringen und dir eine Bestätigung holen, aber auf die Dauer so weiterhin eine Beziehung zu führen zu versuchen ist sinnlos.

Kurz und gut: Wenn es sich nicht bessert, was ich vermute, dann vergiss ihn und immer schön daran denken : Solche Typen gibt es wie Sand am Meer, über solche auch nur einen Gedanken zu verschwenden, ist genauso absurd wie das Verlieben in ein "geistloses" Wesen Smiley
Ja!!
Öhm, bevor ich hierzu iwas sage möcht ich mal wissen:
Wie alt bist du, und wie alt ist er?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.