Action Replay/Max Drive Ds (Pokémon)

Action Replay/Max Drive Ds (Pokémon)

Mein Problem;

wenn ich einen "cheat" eingeben möchte, geht das nicht, da steht dann immer da:
kein ds karte enthalten oder.. halt falsch reingesteckt obwohl ich meine diamant drinne hab... ich verstehe das nich... bitte helft mir !!!!!!!!!

danke =)
Da kann ich dir auch nicht helfen
das problem habe ich auch
mhh.. das liegt vieleicht am hersteller?? was meint ihr.. cohj menno das is aber mist das man das nciht für ds einsetzen kann obwohl das draufsteht?! na cih werd heuet mal in einen elektro handel gehn und nachfragen... xD
Nur zur Info: Mit dem Max Drive DS kannst du NICHT cheaten sondern nur Spielstände speichern. Theoretisch könntest du damit Pokemon Klonen.
naja ne da steht doch drinne das man damit acuh cheaten kann und auserdem für gewisse spiele sind doch scon cheats drinne?! ^^ von daher.....

ach mensch das is dch mist
Ja die Cheats sind ja auch für die GBA Spiele.

Wenn du einschaltest dann auf Max Drive Ds gehst dann kannst du da ein Profil erstellen und Spielstände speichern also KEINE cheats eingeben ;)
doch für mario oder so gibts da doch auch was... mhh und im internet.... sind doch acuh welche auf der offiziellen seite.... von daher... mhhh... wenn man da auf cheats anmachen geht ( xDD) is scho was da...nja
i.wie is das ja voll die kagge ne...
das bringt ja auch nix...!
ich werd mich im laden informiern... =)
ok, wenn du das machen würdest ^^ xD... mhh nja wollte cih acuh hab nur keine zeit... schule usw.... total stress. naja hoffe du bist erfolgreicher..^^thx
also mit dem max kann man nicht für DS Spiele cheaten aber um dazu zu sagen das der AR max nicht für Diamant/Perl cheatet liegt daran das sind Wi-Fi games komischerweise erkennt der wi-fi games nicht

problem lösung: Stein drauf legen auf die DS karte etc. oder drauf drücken dann sollte es klappen bei mir klappts dann immer
wie nen stein?? weiß nciht so wie du das meinst?
Er meint das man auf die DS Karte draufdrücken muss(oder einen Stein drauf legen) damit das ding die
DS-karte ließt
achso... nadann,,, mhh xD danke
jetzt mal klar text der max drive ist schrott holt euch denn Action Replay Code Manager denn müst ihr dann mit dem linkkabel am pc anschliesßen aber voher noch die cd anschliesen und das pokemonspiel diamant/perl (eu)deutsch raussuchen rübersiehen fertig ist sogar ein shiny cheat mit bei hab mir ein shinyStahlos geholt ^^ und die Tickets von der nintendo-tour sind auch mit bei
ich meinte cd instalieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.