hi meine psp is auf 3.50, ich wollt ma wissen was ich beim downgraden beachtem muss un was ich alles brauch. un ob´s irgendewelche vorraussetzungen gibt(z.B ta-board), oder es mit jeder x-beliebigen psp geht.
nochwas nebenbei: kann ich meine psp noch umtauschen, hab sie seit 24~31 dezember. der 4-eck-knopf bleibt häufig stecken, das nervt auf dauer. außerdem hat en kumpl die mal fallen gelassen :(.
nochwas nebenbei: kann ich meine psp noch umtauschen, hab sie seit 24~31 dezember. der 4-eck-knopf bleibt häufig stecken, das nervt auf dauer. außerdem hat en kumpl die mal fallen gelassen :(.
Du hast 2 Möglichkeiten deine PSP downzugraden, wobei bei beiden egal ist welches Board in deiner PSP steckt.
Möglichkeit 1:
Du benötigst:
- Das Spiel Lumines (nicht Lumines II)
- einen Memorystick
Easy-Installer (Readme durchlesen, da wird erklärt wie es funktioniert)
Möglichkeit 2:
Du benötigst:
- einen Freund, Bekannten, etc. der eine PSP besitzt auf der Firmware 1.50 oder eine Custom-Firmware installiert ist.
- einen Original-Akku von Sony
- einen MemoryStick Pro(!) Duo
http://portable-news.de/forums/viewtopic.php?t=5868«|Easy-installer und Tutorial
Möglichkeit 1:
Du benötigst:
- Das Spiel Lumines (nicht Lumines II)
- einen Memorystick
Easy-Installer (Readme durchlesen, da wird erklärt wie es funktioniert)
Möglichkeit 2:
Du benötigst:
- einen Freund, Bekannten, etc. der eine PSP besitzt auf der Firmware 1.50 oder eine Custom-Firmware installiert ist.
- einen Original-Akku von Sony
- einen MemoryStick Pro(!) Duo
http://portable-news.de/forums/viewtopic.php?t=5868«|Easy-installer und Tutorial
ich glaub ich mach die 2. möglichkeit(kostet nix), aber wo find ich jemand der ne psp auf 1.50 hat??
Wenn du den Versand (Hin und zurück) zahlst, kannst du sie mir auch herschicken (oder nur Akku und MemoryStick, wenn du mir nicht traust, dann musst du den Downgrade aber selber machen), dann bring ich sie dir auf die gewünschte CFW. Deine Entscheidung, ICQ steht im Profil.
kann mir einer lumines per psot schicken??? -würd´s auch 100000000% wieder zurück schicken. würd mich rießig freuen!
wenn einer so nett wär: add mich 199712285(ICQ. kann nich so oft on gehn, da meine schwester sehr häufig+lange am pc is.)
wichtig: ich bin nich so einer der des spiel dann einfach behält. man brauch schon mut(), blind zu vertrauen.-aber ihr habt dann ja eh meine adresse(+icq)!!
wenn einer so nett wär: add mich 199712285(ICQ. kann nich so oft on gehn, da meine schwester sehr häufig+lange am pc is.)
wichtig: ich bin nich so einer der des spiel dann einfach behält. man brauch schon mut(), blind zu vertrauen.-aber ihr habt dann ja eh meine adresse(+icq)!!
Also ich hab lumines aber ich würds trotzdem net so einfach weckschicken aber wie gesagt, schick einem von uns memstick + akku dann machen wir dir ne pandora musst nur versand zahlen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.