Ich krieg den sch**** Diablo einfach net klein und reck immer vorher ab. Wie habt ihr ihn in die Arsch gemacht?
Du must zaubern und wen er den komischen strahl macht must du ausweichen und außerdem must du immer im kreis rennen und wenn er mal nicht in deine richtung schaut must du ihn eine mit deiner waffe runterhauen
ne lvl 89 sorc??? willst du uns verkohlen?
dann bist du eindeutig verskillt...
dann bist du eindeutig verskillt...
mann mir nem lvl70 pala kack ich auch immer ab, aber auf weitkampf, treffen mich die flüche ja net, also mit frostsphäre auf lvl1 kommst du richtig gut klar!
aber ich glaube du spiels net mehr auf norm, oda?
wenn alp, haste leicht verskillt
wenn hell, haste sowieso allein NIE ne chance
aber ich glaube du spiels net mehr auf norm, oda?
wenn alp, haste leicht verskillt
wenn hell, haste sowieso allein NIE ne chance
*GGG*
lässt uns alle denken du spiels norm:)
neee allein, also singleplayer musste schon VERDAMMT viel glück haben, um den zu besiegen
lässt uns alle denken du spiels norm:)
neee allein, also singleplayer musste schon VERDAMMT viel glück haben, um den zu besiegen
wieso glück?
das einzige prob als sorc is das sanctuary, wegen den verschiedenen immunen, aber dia selber is als sorc ein kinderspiel, benutz static um ihn (in lod glaub 50%) runterzustaticen, dann ne firewall drüber, oder paar frozenorbs ... oder nova.. hydras und dann iss er hin.
das einzige prob als sorc is das sanctuary, wegen den verschiedenen immunen, aber dia selber is als sorc ein kinderspiel, benutz static um ihn (in lod glaub 50%) runterzustaticen, dann ne firewall drüber, oder paar frozenorbs ... oder nova.. hydras und dann iss er hin.
ochhh neee!
dia ist der witz aller witze auf dem witz-planeten der witz-galaxie!
die leute die dich verfluchen sind das problem!
meine lvl70+ chars kommen in norm net durch!(also so auf die schnelle; zb meine lvl35 sorc knalt paar fos rein, hanz flutt dia, und man findet vielleicht mal ein gutes item. aber mit meinem pala, der wird wiederstand gesenkt, und dann paar nette schüsse und er is tot!)
dia ist der witz aller witze auf dem witz-planeten der witz-galaxie!
die leute die dich verfluchen sind das problem!
meine lvl70+ chars kommen in norm net durch!(also so auf die schnelle; zb meine lvl35 sorc knalt paar fos rein, hanz flutt dia, und man findet vielleicht mal ein gutes item. aber mit meinem pala, der wird wiederstand gesenkt, und dann paar nette schüsse und er is tot!)
Jo Nahkämpfer bei Dia ^^
Das Prob sind net die Resi Senkungen sondern Eiserne Jungfrau (Dornen-Schaden) der Fluch fetzt auch High LvL Chars wenn man ihn zu spät bemerkt...
Das Prob sind net die Resi Senkungen sondern Eiserne Jungfrau (Dornen-Schaden) der Fluch fetzt auch High LvL Chars wenn man ihn zu spät bemerkt...
besonders highlvl chars:(
zb ich mach 3k dam und hab nicht mal so viel life....
ich weis ja net genau wieviel % die zurückwerfen, aber falls es 100% wären, lalalala.....aua;)
zb ich mach 3k dam und hab nicht mal so viel life....
ich weis ja net genau wieviel % die zurückwerfen, aber falls es 100% wären, lalalala.....aua;)
Bite kann mir einer helfen bin LVL27 und bei diablo
aber werde immer zerfleischt bin druide??????
aber werde immer zerfleischt bin druide??????
mit level 27 gegen diablo? mutig, mutig der mann. feuerwiderstand auf volle pulle würde ein bißchen helfen. mit der werwolf-wandelform und wut könntest du ihm wehtun. äh, level 27 ? - also ich würde das echt nicht machen. lieber später noch mal wiederkommen. oder das a-team rufen. ohne peck, der ist tot.
Ja wirklich sehr schön und toll is das, aber das nennt sich nicht Parallel-Dialog sondern Spamming :P
ein Link genügt doch http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?26216
ein Link genügt doch http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?26216
Ich bin 4. Akt auf Alptraum mit nemm lvl. 45 Druiden und komm niht durch den Flammenfluß kann mir jemand sagen wie ich das schafen soll???
@ no sound: such dir 2 gute chars im net und mach mit den ne party und dann gemeinsam: am besten ne amma und ne sorc. am besten alle aus dem fernkampf im Nah kampf is diablo fast ungeschlagen! ich weiss das ich was n amok berserker. Und wenn de dein Game Deutsch hilfe nenntzt dann kommt fast immer n guter deutscher Char ins game so nach ca. 1/2 Stude
Auf jeden fall brauchst du einen Eiszauber-mit dem Paladin am einfachsten(Frost Aura) dann kannst du immer draufhauen bei dem roten Strahl UNBEDINGT ausweichen.Viele Regenerationstränke mitnehmen
der Strahl ist sehr stark ,aber wenn man ihm ausweicht ist Diablo ein ziemlich langweiliger Gegner .Er hat bloß viel leben ich nehme Blizzard
Diablo is voll billig (Duriel find ich schwerer). ich hab Diablo sogar mit Vulcan vom Druiden geschafft....
Saber Rider muß ich zustimmen. Bis auf seinen Flammenstrahl ist Diablo relativ schwach, da ist Duriel ein ganzes stück schwerer. Diablo kann man locker mit Vulkan killen und immer wieder Elementarrüstung nachzaubern, dann isser kein Problem.
Diablo besiegen ? Kein Problem !
Mach Dir ein Stadtportal bevor Du anfängst Ihn zu bekämpfen. Jedes Mal wenn Du stark an Leben verloren hast haust Du in das vorher erzeugte Stadtportal ab und frischst Dein Leben in der Stadt wieder auf. Dann wieder zurück, neues Stadtportal zaubern und dann erst wieder weiter metzeln. Und immer so weiter, bis er endlich abkackt. Sehr hilfreich ist auch ein großer Gürtel und dann immer per Tastaturkürzel die Tränke nehmen. So war es für mich echt kein Problem. Auch später bei Bal. Gruß Peter
Mach Dir ein Stadtportal bevor Du anfängst Ihn zu bekämpfen. Jedes Mal wenn Du stark an Leben verloren hast haust Du in das vorher erzeugte Stadtportal ab und frischst Dein Leben in der Stadt wieder auf. Dann wieder zurück, neues Stadtportal zaubern und dann erst wieder weiter metzeln. Und immer so weiter, bis er endlich abkackt. Sehr hilfreich ist auch ein großer Gürtel und dann immer per Tastaturkürzel die Tränke nehmen. So war es für mich echt kein Problem. Auch später bei Bal. Gruß Peter
Ich habe auch noch einen Vorschlag. Es gibt doch bei dem Diablo Symbol nebenan Säulen, dazwischen muss man sich hinstellen und kann auf Diablo einschlagen bis der Futsch ist. Der Mischmasch (Strahl) aus Feuer und Blitz kommt durch die Säulen nicht durch und somit ist die gefährlichste Attacke von Diablo wirkungslos.
Achso ich habe durch diese Taktik Diablo mit Level 25
besiegt. Ich habe ein Pala.
Achso ich habe durch diese Taktik Diablo mit Level 25
besiegt. Ich habe ein Pala.
habt ihr beide mal auf das letzte date geschaut ??? bestimmt net oda ?!
Na und. Ist doch egal. Hauptsache man kann noch ein bischen mithelfen.
ich hatte auf nomal null probleme mim paladin. ich hatte lvl 28 und wär ich nicht zufaul dewesen neue fläschen zu kaufen hatte ic ihn ohne sterben geplättet. als ich nichts mehr zu trinken hatte war seine energie schon vorm d von seinem namen
geh weit weg fon ihm so kannst du doch einigen atacken ausweichen oder geh hinter die seulen wenn er geschosen hat geh raus beschis hin und geh wider hinter die seule oder wenn du gut genuch bis aber das bist du ja nicht dann köntest du ihn auf dem nah kamf fertig machen und mach ein portall auf befor diablo dran ist so kannste dich retten in letzter not
Hallo!Ihr Flaschen habt ihr nichts besseres zu tun als so'n Scheiß zu schreiben?
Hi!!!!
Wenn man sich geschickt bei Diablo 2/LOD anstellt ist Diablo die kleinste Sorge!!! Außerdem sollte man im Hell-Modus schon ein paar geile Items gefunden haben und nen hohen Level über 55 haben!!! Wer Diablo jetzt schon net schaft, der schaft den Kampf gegen die 3 Weisen auf demGipfel Arreath überhaupt nicht!! Was schließt man daraus??? Spielen, spielen,spielen und gute Items finden, oder Regenerationstränke mixen!!!
Wenn man sich geschickt bei Diablo 2/LOD anstellt ist Diablo die kleinste Sorge!!! Außerdem sollte man im Hell-Modus schon ein paar geile Items gefunden haben und nen hohen Level über 55 haben!!! Wer Diablo jetzt schon net schaft, der schaft den Kampf gegen die 3 Weisen auf demGipfel Arreath überhaupt nicht!! Was schließt man daraus??? Spielen, spielen,spielen und gute Items finden, oder Regenerationstränke mixen!!!
Hi!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.