vaatis tod (* Zelda)

vaatis tod (* Zelda)

könnt ihr mir bitte sagen in welchem spiel vaati für immer stirbt?
Überall dort, wo er einen Auftritt hat? Der Vaati aus TMC und derjenige aus FSA unterscheiden sich ja grundlegend, das sind nicht wirklich dieselben Personen.
Doch sie sind die selbe Person nur zwischen den games legen immer jahrhunderte weswegen sich auch Vaati sehr verändert!
dankeschön Ryuu
sind es nun die selben?
Wo steht bitte, dass die beiden dieselben sind? Ich hab das noch nie gehört.
Ich glaub auch im Manga...

Der Vaati aus Minish Cap ist der frühere, nachdem er besiegt und eben gebannt wurde, kehrt er wieder zurück -

In Four Sords ist ja das Schwert der Vier schon bekannt - also nur Logisch...
naja vaati is nich der "gleiche" sondern der "selbe" , genau wie bei ganondorf , der is auch in vielen zeldagames, die storymässig nich eins sind, und sonst auch nich... auch link und zelda sind nie die gleichen, das is von spiel zu spiel anders... (aussehen und triforce sind gleich, aber z.B. in OoT is kakariko nen dorf ausschließlich mit kindern und in TP naja wisst ihr ja, erwachsene goronen n zora)
Der Manga ist aber nicht maßgebend, was die Story angeht. Ich sag ja nicht, dass es nicht so sein kann, aber ich hab wirklich noch nirgends einen Beweis gesehen, dass die beiden dieselben sind. Aber gut, ist ja nicht so wichtig. Kann beide nicht leiden. ^^
Der Manga ist nicht ganz genauso.Aber ähnlich.http://zfans.de/ Bei dem Minish Cap wird er am ende wieder minish.
Habt ihr noch mehr infos ob es die selben sind?
Tja... Sie heißen gleich.
Man kann nicht 100% sagen, ob es nun die selben sind oder nicht...

Soll wohl mal jeder für sich selbst entscheiden.
Also ich glaube doch schon, dass es die selben sind. Wie bereits erwähnt, spielt ja das Schwert der Vier mit und irgendwie sind sie sich doch ähnlich (Vaatis letzte Form in TMC und der FSA-Vaati).
Aber Zelda und Link sind auch nie dieselben.
Aber Vaati wurde durch das Schwert der Vier ja versiegelt bis Link das Schwert herauszog um Schatten Link zu bekämpfen
Allerdings ist Vaati ohne diese Mütze der Wünsche selbst nichts weiter als ein durchgeknallter Minish. Und die Mütze geht am Ende von TMC in Ezelos Besitz zurück.
Wie genau sollte sich Vaati also in diesen Winddämon verwandeln? Jahrhunderte hin oder her, Epona durchläuft ja auch nicht nur weil sie altert ne Metamorphose zum Pegasus... <___<
So weit dachten die Entwickler doch gar nicht XD
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2836873

Mal überlegt, dass Vaati sich NICHT gewünscht hatte, ein "Winddämon" zu sein ?

Und das mit Epona ist ein falscher Vergleich. Sie wird ja nicht "hunderte von Jahren" alt.

Am Ende nutzte er die Macht des "Triforce" (bzw. des "Force"...ist wohl nur der Teil von Zelda...nya) um so zum eigentlichen Dämon zu werden.

Vaati wurde in TMC "geschaffen" bzw. ist mutiert. Der ehemalige kleine Minish Vaati verwandelte sich in diesen Dämon durch das Force.
Und in FSA kehrt er halt zurück.
Logisch, hm ?
ja,logischer als das andere was ich lass,link und zelda sind dnciht die selben!!gott,es sind immer nachfahren....z.b. ordon+wald von firone,sie könnten doch der frührere kokiriwald sein?link ist ja auch wieder zurück gekehrt?ich glaube das tp for ww spielt,was denkt ihr?(ok,da ist jezz ne thema abweichung,aber ich wollte nur damit sagen,das es sich bei den personen wie elda und link um die nachfahren handelt,die demonen,ganon vaati und co. sind ja fast unsterblich,oder???naja,ich breche hier mal ab^^)
Omg...arbeite bitte an deiner Rechtschreibung...ist ja nicht auszuhalten. -.-"

Und rein von der Logik her noch einmal:

Phirone kann im Prinzip unmöglich der ehemalige Kokiri-Wald sein.
Aus vielen Gründen nicht.
ja,sry,hatte es eilich!naja,war ja nur ne idee,zu mindest das mit den nachfahren kommt hin...ô.Ô
ok.Das thema wird gewexelt nun heist es ist vaati aus the minish cap der vaati aus four sword
der treadh ist am sterben wie Ganondorf.aber glaub es sind die gleichen
Die Rechtschreibung stirbt wohl auch aus...

Kommt das hin mit den Nachkommen? Wenn Link und Zelda zusammen kommen würden, würde Links Sohn als Prinz von Hyrule aufwachsen und daher wäre es auch später nur noch ein einziger Nachkomme.
Natürlich müssen Link und Zelda ja nicht zusammen kommen, aber diesen Gedanken find ich eher unschön. Wobei angemerkt sein sollte, dass Zelda, die ja eigentlich fast immer das einzige königliche Kind ist, praktisch Kinder bekommen MUSS, da die Hyrulekönigsdynastie ansonsten nicht vortbestehen könnte. Ich glaube es sind eher eine Art "Wiedergeburt" und nicht Nachkommen. ^^
es ist nicht der selbe den der vaati aus minishcamp wird nicht gebannt sondern wird wieder normal und entschuldigt sich der hut der wunsche geht in links besitz über kann man alles auf www.zeldafans.de unter manga nachlesen
Der Manga ist aber absolut irrelevant und wie Herr der Zeiten ja schon sagte, konnte Vaati einen Teil von Zeldas Triforce-Fragment in sich aufnehmen und besitzt daher auch eine gewisse Macht...
Ne, er hat nicht das Triforce gekriegt, sondern das Force und es ist nicht bekannt, ob die zwei Dinger in irgendeiner Beziehung zueinander stehen.
Sie sind gleich und doch wieder verschieden. Genau so ist es auch mit Zelda und LInk.
Toll, eine Aussage, die nichts aussagt.
Sie sagt jedenfalls nicht weniger aus als:

"Natürlich ist Vaati aus Minish Cap auch der Vaati aus Four Sowrds, weil, die sehen ja gleich aus!!!!!11" omg *kopfschüttel*
Ja, ich weiss das es dort Force genannt wird, aber ich gehe davon aus, dass ein einziges dieser Dreiecke, also ein Fragment, Force genannt wird. TRI-Force.
Müsste dann aber weihsheit sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.