Nach Jotho in D/P? (Pokémon)

Nach Jotho in D/P? (Pokémon)

Hallo alle zusammen, ich weißß die meisten denken ja nein dasgeht nciht aber jezz wollt cih mal eure meinung dazu hören weil cih hab auf verschiedenen anderen foren und links dazu etwas gelesen. Das man krypuk einen seefahrer geben soll und dann diese jasmin mit einen nach jotho fährt. aber man muss 24 stunden warten.. naja klingt schon dumm... aber naja

UM ANTWOERT WÜRD GEBETEN ^^
nein wer erzählt immer soen sch.....
man kann nicht nach johto
wenn ihr nach johto wollt müsst ihr gold zocken^^
aber ich hab mal was gehört das ne neue gold und ne neue silbern raus kommt in en paar jahren aber das ist auch nur ein GERÜCHT!!!
kein komenta...

grus, sm!

ps für dieses träd mus maine rechtschraibung laidin...
ich kenn das gerücht johto.kenn eine anleitung. gib das bei google ein.ich glaube nicht daran.
gut danke ^^ ... wenn das mit gold un silber stimmt wäre voll geil ^^ naja thx
das gts ist eh irgentwie voll schrott die wollen da für mafaxo dialga aukl lv. 100 waumpel level 100 oder pandirl lv. 80 für nen alpollo wollen die auch imer dialga//palika das ist dochj krank und leute die ernst tauschen wollen kommen net drann
Also, wenn ich ein Bidiza reintue, bekomm ich nach 2 Tage IMMER ein Palkia/Dialga/Regigigas... die Leute sind wohl als doch nicht so dumm, eher die die es dir geben...

Und die sind nichtmal gecheatet...
das sollte aber garnet hier rein das spollte in den thread mew bis level 9 kp wie das hierreinlmmt sry
"kp wie das hierreinlmmt sry!"

Wks mreintst durslkdfj?
To Topic:
Schwasinn! Wenn man dort hinkönnte, wäre die Karte von Johto auch reinprogrammiert worden. Aber das ist nicht der Fall. Genauso wenig, wie es Rystoniar, Xeo-Xeo und Lokrotion gibt :P
lol danke ^^ war nu mal son geck ^^ naja xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.