Hi hab mal ne Frage da ich noch kein Perl oder Diamant edition habe möchte ich wissen welche besser ist D/P oder sind beide identisch
Danke im voraussss
edge1
Danke im voraussss
edge1
guck auf bisafans.de und dann auf unterschiede gehen und dann gucken welche pokemon du lieber magst!!hoffe ich war ne hilfe
Also ich hab mir diamant gekauft, weil mir das legendäre besser gefiel als in perl.. aber eig sind sie ja fast gleich...
naja deine entscheidung.. ^^
naja deine entscheidung.. ^^
ich hab mir auch diamant gekauft,is auch des coolere fossil^^schattendarkrai,das wäre nur geldverschwendung,weil fast die gleichen pokemon in den beiden editionen sind
toll... Zaubertinte: [der großteil vom gts ist eh nur mit unmöglichem kram zugemüllt]
Okay ich nehm zurück was ich gesagt hab ich hab heut ein lv.100 palkia für mein doofes mauzi lv.15 einkassiert!
Ich würde sagen, Palkia (das legendäre Pokemon von der Perl-Edition) ist besser, weil es vom Typ Wasser und Drache, also hat es nur eine Schwäche(Drache). Das heißt aber nicht das diese Edition besser ist, auch wenn ich sie mir kekauft habe.
Wie kann man denn da richtig tauschen?? Braucht man da die Freundescodes?? wenn ja brauchen alle beide seiten deren freundescodes?? und kann man nur mit freunden tauschen die man kennt ?? wie kann man denn da bitte schön weltweit tauschen??? Geht es bei den Globalen Tausch irgendwas?? wenn ja wann kann ich dahin und wo ist es?
Darf ich euch was fragen?? Passt nich zum thema aber wollt mal wissen wie alt ihr alle so seit? Also ich bin 15 und steh voll auf pokemon^^
OMG...
So etwas macht man im Chat (oder auch überhaupt nicht)!
Auch wenn ich vorgestern Geburtstag hatte...
http://www.bisafans.de/games/ds/dp/
So! Dort sollten eigentlich alle Informationen über D/P sein die man wissen will.
Außerdem stehen in der Thread-Auswahl ganz oben, 4 dickgedruckte Thread's, einer davon heißt "Gute Seiten" oder so...
Da solltest du mal als erstes reinschauen!
Gruß,
SM1
So etwas macht man im Chat (oder auch überhaupt nicht)!
Auch wenn ich vorgestern Geburtstag hatte...
http://www.bisafans.de/games/ds/dp/
So! Dort sollten eigentlich alle Informationen über D/P sein die man wissen will.
Außerdem stehen in der Thread-Auswahl ganz oben, 4 dickgedruckte Thread's, einer davon heißt "Gute Seiten" oder so...
Da solltest du mal als erstes reinschauen!
Gruß,
SM1
Am Besten du kaufst dir die Perl, da die Mehrheit Diamant hat... Das wiederrum macht dein Palkia begehrter als andere Dialgas und du kansnt leichter tauschen! ;)
Lg
rG
Lg
rG
von den pokemon her is es eh egal da man die alle klonen kann
(irgendwie geht das schon ging bos jetzt immer)
(irgendwie geht das schon ging bos jetzt immer)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.