also Leute
ich habe in ToS bereits lange hin und her probiert und habe es schlussendlich doch nicht geschafft. Daher trete ich nun vor Euch und bitte um Hilfe
wie erlernt man die Attacken Divine Power und Tetra Spell?
die Attacken existieren definitiv da man sie sich per AR auch beibringen kann(aber selbstredend mache ich das nicht)
doch wie lernt man sie regulär?
ich habe in ToS bereits lange hin und her probiert und habe es schlussendlich doch nicht geschafft. Daher trete ich nun vor Euch und bitte um Hilfe
wie erlernt man die Attacken Divine Power und Tetra Spell?
die Attacken existieren definitiv da man sie sich per AR auch beibringen kann(aber selbstredend mache ich das nicht)
doch wie lernt man sie regulär?
Regulär lernst du sie nie.
Und die Attacken an sich bringen nichts.
Und die Attacken an sich bringen nichts.
wozu sind sie dann da
nur um perfektions-strebigen spielern die hoffnung auf die ultimativen attacken zu zerstören?
nur um perfektions-strebigen spielern die hoffnung auf die ultimativen attacken zu zerstören?
Wer sagt denn, das diese Attacken SO ultimativ sind ?
Und "Perfektionisten" (in der Kategorie "Non-Cheater") betrügen das Game nicht mit einem AR.
Sind Überbleibsel aus der Beta-Version.
Und es gibt noch mehr solcher Techs wie z.B. Holy Guardian oder Sacred Light.
Und "Perfektionisten" (in der Kategorie "Non-Cheater") betrügen das Game nicht mit einem AR.
Sind Überbleibsel aus der Beta-Version.
Und es gibt noch mehr solcher Techs wie z.B. Holy Guardian oder Sacred Light.
wer kann mir helfen? wie lernt raine ray? kriegs net hin ! habs sogar schon geschafft ihr s un t heilungen gleichzeitig beizubringen(cure und revitalize) aber ray schaff ich einfach net!
wär nett wenn ihr mir helfen könnten
wär nett wenn ihr mir helfen könnten
Das du ihr Revitalize und Cure gleichzeitig beibringen konntest, ist keine große Leistung.
Für Ray musst du Photon mindestens 50 Mal eingesetzt, LV. 35 erreicht haben und Raine muss sich auf dem T-Typ befinden.
Für Ray musst du Photon mindestens 50 Mal eingesetzt, LV. 35 erreicht haben und Raine muss sich auf dem T-Typ befinden.
bin auf level 85 bin t typ und hab photon 999 mal eingesetz ! lerns trotzdem nicht !ich find schon das das schwer (eher langwierig) war ihr die sachen gleichzeitig beibringen konnte! habs jetzt auch bei Genis colette und lyod gemacht, habs bei presea versucht hatt irgenwie net geklappt ! GEht das bei ihr nicht???
sorry füe den doppelpost aber hab ray gelernt! musste dafür aber holy lance vergessen! hmm komisch komisch ! Frage wegen presea steht noch!
Dann stell mal alle Attacken aus, setz die Gegner auf Ultra (sofern du den Schwierigkeitsgrad nicht hast, auf Schwer) und lasse sie nur Photon einsetzen.
Es kann übrigens sein, dass du schon Holy Lance hast. Beide Attacken lassen sich nicht gleichzeitig erlenen.
Da fällt mir ein...du musst den Tech-Glitch benutzt haben. Cure und Revitalize lassen sich nicht gleichzeitig erlenen (weiß ich abe rnicht mehr so genau...).
Da Holy Lance und Ray keine dritte Stufe haben, wird das nichts mit dem Glitch. Der ist nämlich nur mit mindestens drei Stufen möglich.
Holy Lance musst du vorher schon vergessen lassen.
Bei Presea ist der Glitch möglich, dennoch kommt es bei irh auf die Attacken an... .
Presea ist ne´ Version komplizierter.
Es kann übrigens sein, dass du schon Holy Lance hast. Beide Attacken lassen sich nicht gleichzeitig erlenen.
Da fällt mir ein...du musst den Tech-Glitch benutzt haben. Cure und Revitalize lassen sich nicht gleichzeitig erlenen (weiß ich abe rnicht mehr so genau...).
Da Holy Lance und Ray keine dritte Stufe haben, wird das nichts mit dem Glitch. Der ist nämlich nur mit mindestens drei Stufen möglich.
Holy Lance musst du vorher schon vergessen lassen.
Bei Presea ist der Glitch möglich, dennoch kommt es bei irh auf die Attacken an... .
Presea ist ne´ Version komplizierter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.