Ich woolte ma fragen gibt es wirklich einen Meisterball als Hauptpreis wenn mann beim lose ziehen die volle richtige Id.nummer hat
ja
aber auch wenn du denen von trostu ein paar mal das richtige pokemon zeigst
aber auch wenn du denen von trostu ein paar mal das richtige pokemon zeigst
Die leute trostu geben Meisterbälle.Aber Selten.Bei mir und meinem freund hat es noch nie geklapt (s18)
kriegt man dann 3 meisterbälle?
hat das schon bei einem gefunzt?
hat das schon bei einem gefunzt?
Weiß nicht.Heute gab er mir 3 Hyperbälle für Zirpurze.Wie macht ihr die gesichter(s01)
Ich bekomm bei den Losen immer nur eine Kulisse.. was bringen mir mehrere kullisen?
@ Schattendarkrai: Du musst die eckigen Klammern benutzen []! Dann funtz's!
Mal ne Frage: Ich hab bisher schon mehrmals ne richte Ziffer gehabt z.B. Chelast getauscht ID 5???? Losnummer 5????! Warum sagt die dann, dass keine Nummer überein stimmt?
man bekommt in trostu keine meisterbälle.. muss euch leider entteuschen...
aber in der lotterie kann man einen als hauptpreis gewinnen... oder man kopiet welöche auf smaragd und tauscht die dann rüber... =)
ich hab n spielbegleiter... da steht drin dass man alle bälle bis auf meisterbälle kriegen kann :(
aber was solls? :)
aber in der lotterie kann man einen als hauptpreis gewinnen... oder man kopiet welöche auf smaragd und tauscht die dann rüber... =)
ich hab n spielbegleiter... da steht drin dass man alle bälle bis auf meisterbälle kriegen kann :(
aber was solls? :)
Es gibt doch so einen roten Ball. Den Namen hab ich vergessen. Der ist irgendso ein Spezialball kann man den auch bekommen?
du meinst den jubelball.
ja er ist ein spezialball und den bekommste nur durch events, wenne z.b. ein mew oder nen anderes bekommst isses in nem jubelball drinnen.
also entwerder wenn aufm event pokis verteilt werden oder durch cheaten^^.
aber der bringts doch eh nciht der ball.
ja er ist ein spezialball und den bekommste nur durch events, wenne z.b. ein mew oder nen anderes bekommst isses in nem jubelball drinnen.
also entwerder wenn aufm event pokis verteilt werden oder durch cheaten^^.
aber der bringts doch eh nciht der ball.
ich hab bis jetzt bei den losen 1 sonnenstein bekommem sonst nix [g]
Sehr_geistreicher_Kommentar!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.