Hey Leute
glaubt ihr es lohnt sich pokemon Ranger und einen weiteren Ds zu kaufen um Manapfi zu bekommen
glaubt ihr es lohnt sich pokemon Ranger und einen weiteren Ds zu kaufen um Manapfi zu bekommen
Du meinst mehr als hundert Euro, nur für ein Pokemon auszugeben? Das lohnt sich echt nicht. Lass es lieber von einen Freund klonen (Falls einer von denen Ranger hat).
nein. vor allem keinen zweiten ds. WENN man einen freund hat, der einen ds hat, braucht man keine 2. außerdem ist manaphy bzw. phione nicht sehr stark.
Lol schon allein der gedanke.. wenn du superreich bist dann ja aber sonst... hol dir manaphy halt einfach ausm internet
Das wäre zu blöd. Ich würde einfach nem Freund paar Euro geben den DS kurz leihen rübertauschen und fertig.
Ich hab jetzt auch alle legendären pokemon (manaphy fione, einfach alle) und hab keinen einzigen euro ausgegeben..
Ja was wär das fürn freund lol...
ich hab auch mir ranger besorgt habs aber aufgegeben weil es doch zu dämlich war... Es gibt zu wenige Speicherstellen und das Spiel ist immer dasselbe.
Öööde!
Da is ja n Barschwa zu fangen noch leichta lol
ich hab auch mir ranger besorgt habs aber aufgegeben weil es doch zu dämlich war... Es gibt zu wenige Speicherstellen und das Spiel ist immer dasselbe.
Öööde!
Da is ja n Barschwa zu fangen noch leichta lol
Jajjaa!1!!Das war doch nur eine Frage!!!!
Ihr müsst echt nich soviel hier reinschreiben!!
Essss war ja nur eine Frage!!!
Ihr müsst echt nich soviel hier reinschreiben!!
Essss war ja nur eine Frage!!!
@Cold: Wie kannst du alle legis haben ohne einen Euro ausgegeben haben?Ein Schummelmodul kostet ja auch geld
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.